Eine wundervolle Wintergeschichte
Like Snow We FallDarum gehts:
Paisley flieht vor ihrem alten Leben ins verschneite Aspen, wo sie einen Platz an einer bekannten Eiskunstlaufschule ergattern konnte. Dabei hat sie aber nicht mit dem Snowboarder Knox gerechnet, ...
Darum gehts:
Paisley flieht vor ihrem alten Leben ins verschneite Aspen, wo sie einen Platz an einer bekannten Eiskunstlaufschule ergattern konnte. Dabei hat sie aber nicht mit dem Snowboarder Knox gerechnet, der es ihr ganz schön schwer macht, sich aufs Training zu konzentrieren.
Meine Meinung:
Ach, war das schön. Dieses Setting war bezaubernd und absolut zum Wohlfühlen. Wie gern wäre ich selbst durch das verschneite Städtchen geschlendert. Ich hätte mir wirklich kein schöneres Setting für Paisleys und Knox Geschichte vorstellen können. Und die Geschichte war wirklich wundervoll. Voller Herzlichkeit und Bauchkribbelmomente. Und trotz der Leichtigkeit und Wohlfühlatmosphäre hat sie mich auch mit so viel Tiefgründigkeit und Ernsthaftigkeit überrascht. Es war einfach authentisch. Ich hab das Buch wirklich von Anfang bis Ende genossen. Mit seinen emotionalen und humorvollen Momenten und so liebevoll gestalteten Charakteren. Einzig allein Das Ende ging mir dann ein klitzekleines bisschen zu schnell.
Fazit:
Like Snow we fall schickt den Leser in ein wundervolles Winterparadies und lädt einfach zum Träumen ein. Ganz große Empfehlung für die kalte Jahreszeit!
4,5/5 Sterne