Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2021

Eine neue Liebe im aufregenden Firefly Creek

Firefly Creek

Eine neue Tierärztin mischt den Ort Firefly Creek und das Leben der Bennett Familie auf. Kat ist frech, laut, mutig und vor allem extrem talentiert und liebevoll, sobald es um Tiere geht. Im Zwischenmenschlichen verursacht sie sehr gerne Chaos, besonders bei Jim.
Es ist wie ein nach Hause kommen! Wir treffen die Familie Bennett wieder mit den fünf Söhnen und der hochschwangeren Schwiegertochter Liz. Familienoberhaupt Harry akzeptiert Kat als erster des Clans. Der Rest muss sich an Kats stürmische Art noch gewöhnen.
Euch erwartet eine romantische Liebesgeschichte, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Der unscheinbare Jim blüht komplett auf und stürzt sich mit Kat in eine Achterbahn der Gefühle. Es wird ein Auf und Ab, mit ein paar Thriller Elementen und emotionalen Einlagen, aufgrund derer ich ein paar Tränen vergießen musste.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, denn er ist warmherzig und hat mich einmal wieder ins ferne Australien entführt. Mir hat es besonders Kat angetan, die durch ihre unüberlegte Spontanität Situationen auslöst, die einen zum Lachen bringen und aber auch verzweifeln lassen. Jim ist ein liebevoller Mann, der wahrscheinlich gar nicht wahrnimmt, wie sehr er alle Frauen um den Finger wickelt – inklusive den Leserinnen!
Nun müssen wir auf Johns Liebesgeschichte, dem ältesten Bennett Bruder, noch ein wenig warten. Solange empfehle ich dringend die (Reread) Lektüre von Band 1! Denn Lilian Kaliner bringt Suchtpotential mit!

Veröffentlicht am 29.11.2021

Sehr sinnlich, spannend und tiefgründig

Bullheart: Wenn die Arena dich ruft

Es ist nichts Neues: Ich LIEBE die Geschichten, die Lara Kalenborn verfasst. Bisher kannte ich nur ihre Sexy Snacks und wusste, dass ich Bullheart sofort lesen will. Was für eine schöne Geschichte!
Avanna ...

Avanna ist eine Sturmfrau, immer in Bewegung, wirbelt sie um die Ranch ihrer Eltern und um ihren alkoholsüchtigen Bruder herum. Nichts scheint sie aus der Fassung zu bringen, solange es ihren Lieben gut geht. Für ihre Familie würde sie einfach alles machen und lässt sich noch nicht einmal davon abschrecken, dass diese Gesten ihr gegenüber nicht erwidert werden.
Eine Frau also, die man lieben muss und ja, auch ich habe sie geliebt und hätte noch weitere 200 Seiten über sie lesen können.
Eliu ist groß, extrem gutaussehend, hat breite Schultern und dominiert die Stiere in der Bull Riding Arena. Kein Wunder, dass Ava ihm praktisch sofort verfällt, denn den würde KEINE von uns von der Bettkante schubsen. Er hat seine Macken, das muss man ihm zugestehen. Doch gleichzeitig hat er ein Herz aus Gold und würde niemals die Karriere eines Konkurrenten ausschalten, selbst wenn das einige seiner eigenen Probleme lösen würde.
Bullheart ist ein sehr sinnlicher Roman. Ob ich ihn wirklich in der Kategorie „Erotik“ sehe, sei dahingestellt. Er enthält explizite Szenen, die sehr sexy sind das Kopfkino ankurbeln – wie bei jeder Geschichte der Autorin!
Absolut lesenswert! Ich kann das nächste Werk von Lara Kalenborn kaum erwarten! Großes Pferde-Kino!

Veröffentlicht am 15.11.2021

Was für ein toller Abschluss! Mir fällt der Abschied schwer!

Hunters Liste 10 - 12

Oh Alice, oh Hunter! Was für ein Jahr liegt hinter diesem Paar. Drei neue BDSM Themen erwarten uns Leserinnen und Leser: Maschinen, MMMF (Mann/Mann/Mann/Frau) und eine Mischung aus allem bisher dagewesenen.
Einen ...

Einen weiteren jungen Mann dürfen wir kennenlernen: Den sexy Charles mit heißem britischen Akzent! (Hier bitte mein Wildkatzenfauchen einfügen!) Der verkauft Maschinen, die den Kund:innen jegliche Langeweile nehmen werden. Alice probiert sie aus, um sie in ihre Villa zu stellen.
Der 11. Monat bekommt einen ganz eigenen Showdown, bei dem es einem nicht mehr ganz so wohl geht. Der Grund ist logisch und konsequent, dennoch tut er mir im Herzen weh. Doch bis dahin geht es heiß und berauschend zu!
Mir fällt es schwer Alice und Hunter gehen zu lassen. Ich habe nun jeden Monat einen Sammelband gelesen, war also ein viertel Jahr mit den beiden unterwegs. Nicht nur Alice, auch ich habe extrem viel dazugelernt. Diese 12 Monate sind wirklich perfekt, um sich in die Welt des BDSM einzuarbeiten und einzuleben. Schade ist nur, dass ich nicht so privilegiert und reich wie Alice und Hunter bin und mir nicht dieselben Fortbildungen und Reisen leisten kann. Seufz! Dann muss das wohl nach für nach mit meinem liebsten Göttergatten zusammen stattfinden.

Veröffentlicht am 06.11.2021

Heiße Kurzgeschichten das ganze Jahr über

Holiday Love Affairs

Ob zu Ostern, im Sommer, an Halloween, zu Weihnachten und auf der Sylvesterfeier: Diese heißen Kurzgeschichten werden euch wachrütteln – und eure Libido gleich mit dazu!
Die Autorin schafft es Fantasien ...

Die Autorin schafft es Fantasien aufs Blatt zu bringen, die unser aller (Liebes) Leben bereichern können, selbst wenn es nur in Form von Rollenspielen ist. Ihre Charaktere sind alle außergewöhnliche Individuen, die man einfach lieben muss. Alle haben ihre Probleme, ob nun zwischenmenschlich oder familiär bedingt. Im Laufe der Geschichten entwickeln sie sich und machen einen riesigen Schritt nach vorne.
Wer die City Love Affairs liebt, wird die Holiday Love Affairs ebenfalls verschlingen – und umgekehrt! Keine Geschichte ähnelt sich, es gibt nicht ein festes Schema, nach dem die Autorin arbeitet, im Gegenteil. Trotz der Kürze der Storys sind die Charaktere sehr tiefgründig und verdammt gut herausgearbeitet!
Ich wünsche mir so sehr mehr! Aber ich weiß, dass die Autorin sich nun längeren Romanen widmet und auf die bin ich ebenso gespannt!

Veröffentlicht am 26.10.2021

Extrem erotisch, ohne derb oder vulgär zu werden und wirklich mitreißend

fig

Die Geschichte von Fey, Pierre und Yanis ist gefühlvoll, romantisch und auf einer komplett nicht vulgären Ebene voller heißem Knistern.
Fey ist extrem zurückhaltend und lebt ihr Leben in einer vollkommenen ...

Fey ist extrem zurückhaltend und lebt ihr Leben in einer vollkommenen Abwehrhaltung gegenüber jedem, der mit ihr in Kontakt kommt. Ihr Freundeskreis ist eine absolute Katastrophe, nutzt ihre Gegenwart dafür, um sie klein zu machen und sich dadurch noch viel besser zu fühlen. Für die drei „Freundinnen“, die sie seit der Schule hat, gilt Fey (die sie Feige nennen) als asexuell und frigide. Mal ehrlich, wenn mir jemand dauernd sagt, wie hässlich und unbedeutend ich bin, würde ich mich nicht anders verhalten und fühlen.
Pierre und Yanis, zwei Männer, sind seit Jahren ein pansexuelles Paar. Das bedeutet, dass sie sich lieben, aufgrund ihrer Persönlichkeit. Es war zwischen ihnen Liebe auf den ersten Blick. Yanis ist Fotograf und lichtet in ihrem eigenen Fotostudio Pierre ab, wie er mit verschiedenen Menschen schläft. Dabei geht es nicht um Pornografie, sondern um Erotik!
Diese zwei Männer haben mein Herz – und auch das von Fey – im Sturm erobert. Sie sind gefühlvoll, empathisch und extrem achtsam sich selber aber vor allem Fey gegenüber. Für sie gibt es keine schönere Frau, solange Fey in der Nähe ist. Die Männer trennen Liebe und Sex voneinander. So ist Erotik ihr Job, aber die tiefen Gefühle heben sie sich füreinander auf. Von Fey sind sie vom ersten Augenblick an fasziniert und es beginnt eine hocherotische, gefühlsintensive Urlaubswoche.
Mich hat Fig vollkommen überrascht und umgehauen. Solch gefühlsbetonte erotische Literatur lese ich selten! Sehr tiefgründig, bewegend und turnt unglaublich an! Ein Must Read!