Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2021

Winterlich & Romantisch so schön zum lesen

Weihnachtsküsse am Leuchtturm

Hat so eine schöne Herz erwärmende gefühlvolle Geschichte geschrieben mit ganz viel Herz ❤

💖Eine Romantische geschichte mit Mut zum Neuanfang und Zeichen vom  Universum

💖Ich habe das Buch und die ...

💖Eine Romantische geschichte mit Mut zum Neuanfang und Zeichen vom  Universum

💖Ich habe das Buch und die Geschichte rund um Mika und Nina so gelesen und dadurch das der schreibstil sehr schön ist war ich sofort mitten drin im Geschehen durch die sofort sympatischen Protagonisten und charaktere macht das lesen total Spaß und ich war nicht nur auf der Couch sondern

💖Direkt vor Ort,die settings haben mir total gut gefallen und das Getränk Tote Tante habe ich mir auch mal wieder seit langem gegönnt allerdings ohne rum😅

💖Ein winterliches Weihnachtliches wohlfühl Buch
Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und gefällt mir total
Ostsee geht immer egal zu welcher Jahreszeit🙂

Hab noch was für euch
❤Zitat aus dem Buch
die so eine
Ich glaube nur,das man manchmal mutig sein muss und verrückt
-Allerdings ganz mein motto man muss auch aufs Universum hören . .
Oder noch eins,es gab so viele tolle Lieblings Stellen und Zitate

❤Das,was in seinem Augen funkelte oder nicht vielmehr in sie hinein zog,war Charisma.
Er hatte etwas. Und langsam wusste ich,was es war

Veröffentlicht am 21.11.2021

Fischbrötchen und Zimtsterne

Zimtsterne und fischbrötchen von Jane hell

Eine Prise Ostsee Luft und Meeres rauschen sind beim lesen garantiert

Auf geht es nach Eckernförde laura will den Weihnachtsmarkt ...

Zimtsterne und fischbrötchen von Jane hell

Eine Prise Ostsee Luft und Meeres rauschen sind beim lesen garantiert

Auf geht es nach Eckernförde laura will den Weihnachtsmarkt modernisieren eine tolle Idee Und Aktion und dann ist da aber Ben . .

Ich bin sofort vertieft gewesen beim lesen ich liebe das Meer und Bücher über der Ostsee und das drum herum perfekt wenn man gerade nicht da sein kann

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich werde mir noch die zwei ersten Teile holen .  .So schön🥰

Eine ganz tolle liebes Geschichte rund um Laura und Ben mit einer Prise Humor,Ostsee Feeling und Weihnachts Stimmung

Mir hat das Buch und geschichte von Anfang bis ende gefallen und mir sehr schöne lese Momente bereitet

Veröffentlicht am 17.11.2021

Winterlich verzaubernde Geschichte

Wir trafen uns im Dezember

Los geht es nach London
Jess zieht nach Notting Hill und tritt auf Alex . . .aber liest selbst ich kann euch das Buch empfehlen

Ein tolles Buch für die kalten Tage einfach ein kuscheln und ein tolles ...

Los geht es nach London

Ein tolles Buch für die kalten Tage einfach ein kuscheln und ein tolles wohlfühl buch lesen

Ich fand das Buch sehr gut zu lesen ,der schreibstil konnte mich auch fesselnd und es lies sich sehr gut lesen

Eine Geschichte über die Freundschaft eine Prise Humor und Gefühle sind mit dabei
Auch die Settings haben mir sehr gut gefallen genauso  wie die Protagonisten

Ein Buch was man nicht mehr so schnell aus der Hand liegt und man sich beim  lesen wohlfühlt

Veröffentlicht am 17.11.2021

Das Cover hat mir schon sehr gut gefallen

Das flüstern des Ahorns von

Ist ein sehr schönes wohlfühl buch
Das Cover hat mir schon sehr gut gefallen
Der schreibstil ist super,flüssig und leicht verständlich auch die Settings rund um Kanada sind toll beim lesen fühlt man sich wohl und vor Ort
Natürlich dürfen Gefühle auch nicht fehlen und die waren da inklusive Familien Geheimnisse und von Seite zu Seite spannend
Die Hauptprotas haben mir sehr gut gefallen und Hannah war mir sofort sympatisch
Mein erstes Buch der Autorin und auch nicht das letzte😘🙂
Ein Buch was ich noch mal lesen würde dann als Print😍🙂

Veröffentlicht am 15.11.2021

Spannend und mitfühlend - lesenswert

Funkenherz

Ein toller zweiter Teil der Funkenherz Triologie
Man will gar nicht aufhören zu lesen So toll geschrieben und spannend/mitfühlend zu gleich
Nach dem ersten Teil war ich neugierig wie es mit Ella,Dashiell ...

Ein toller zweiter Teil der Funkenherz Triologie
Nach dem ersten Teil war ich neugierig wie es mit Ella,Dashiell und Ethan weitergeht
Es war richtig toll zu lesen Auch die Settings haben mir sehr gut gefallen und die sicht aus den  Haupt protagonisten zu lesen ist total klasse

Ein Geschichte mit Freundschaft,Schicksal.Liebe ,vertrauen das komplette Paket wird hier gut in die Story verfasst

Ich kann euch die Funkenherz Triologie ans Herz legen auch wenn ich Teil noch nicht gelesen habe aber Ich bin jetzt schon sehr gespannt
Neugierig?Dann schaut mal bei der autorin vorbei oder schnappt euch das Buch und los geht es mit dem Lesen🥰