Cover-Bild Forbidden Secret

"Niemand schreibt so gute Office-Romances wie K.I. Lynn!" Goodreads

Der neue Roman von Bestseller-Autorin K.I. Lynn

Veröffentlicht am 21.11.2021

Office-Romance zum Verlieben

Die Office-Romance „Forbidden Secret“ wurde von K. I. Lynn geschrieben und handelt von folgendem:

Er ist erfolgreich, er ist attraktiv - und er hebt ihre Welt aus den Angeln. Doch was, wenn er ihr Geheimnis erfährt? Von einem auf den anderen Augenblick muss Roe Pierce für ihre kleine Nichte sorgen. Ihren Job und das Baby unter einen Hut zu bringen, ist mehr als nervenaufreibend. Dass sie an einem schlechten Tag einem der Chefs Kaffee übers Hemd kippt, stellt Roes gesamtes Leben auf den Kopf. Thane Carthwright ist heiß, arrogant und auch ein bisschen rachsüchtig, denn er sorgt dafür, dass Roe vorübergehend als seine Assistentin arbeiten muss. Roe und Thane liefern sich ständig Wortgefechte, und mit jedem Tag verwandelt sich ihre anfängliche Abneigung in heißes Knistern. Doch wie ernst wird Thane es meinen, wenn er erfährt, dass es Roe nur im Doppelpack gibt? (Klappentext)
Das eher schlicht gehalten Cover gefällt mir optisch sehr gut. Es passt gut zum Genre der Geschichte. Besonders gefällt mir die Hervorhebung des Titels. Dieser passt auch gut zur Geschichte. Lynn hat einen angenehmen und flüssigen Schreibstil, wodurch man der Geschichte von Anfang bis Ende gut folgen kann. Erzählt wird aus Sicht von Thane und Roe. Charaktere, die zu Beginn nicht unterschiedlicher hätten sein könnten. Er eher als der nüchterne Workaholic, der ein geordnetes und schlichtes Leben ohne Komplikationen lebt. Sie, aufopferungsvoll, freundlich und sympathisch, ein herzensguter Mensch. Roe kann froh sein, nicht mehr mit ihrem Ex zusammen zu sein. Unverschämt, sie vor die Wahl zu stellen, ein unschuldiges Kind wegzugeben oder sich zu trennen. Sie hat sich definitiv richtig verhalten und gehandelt. Ich bewundere sie für ihren Mut, sich Alleine mit der Situation zurecht zu finden. Es ist kein Wunder, dass sie danach vorsichtig ist, wem sich von ihrer Nichte erzählt – vor allem im Bezug auf Männer. Doch nicht jeder Mann ist so, wie ihr verlogener Ex. Davon kann sie zumindest Thane nach langer Zeit überzeugen. Bereits bei ihrem ersten Aufeinandertreffen konnte man die Funken zwischen ihnen spüren. Ihre Gespräche oder viel mehr Diskussionen haben mir des Öfteren ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Roe bringt Freude und Spaß wieder in Thanes Leben, indem sie ihm Kontra gibt. Es war schön zu sehen, wie sich ihr Verhalten im Laufe der Zeit verändert hat und sie sich gegenseitig geöffnet haben. Eine Geschichte, die mal wieder gezeigt hat, dass der erste Eindruck trügen kann.

Veröffentlicht am 21.11.2021

So ein Becher Kaffee...

Ich kannte die Autorin bisher nicht und war daher sehr auf die Story und den Stil gespannt. Der Klappentext klang interessant und ich war neugierig, ob es sich um eine „normale“ Office-Lovestory handelte, oder ob mehr dahinter steckte.

Der Schreibstil war sehr angenehm - flüssig, leicht und ich kam schnell in der Geschichte voran. Sehr angenehm zu lesen.

Die Protas fand ich sehr sympathisch. Roe, die unverhofft zur Ersatz-Mama ihrer Nichte wird und ihr komplettes Leben über den Haufen wird, fand ich eine unglaublich tolle Hauptfigur. Sie opfert sich für Kinsey auf, will es allen recht machen und stellt sich komplett hinten an.

Thane, der Überflieger wirkt zuerst arrogant, aber eigentlich hat er ein Herz... hach, fast so weich wie ein Marshmallow 😉 Er macht eine interessante Entwicklung während der Geschichte durch und ist echt süss zu Kinsey und Roe. Und die macht es ihm wirklich nicht leicht.

Ich vermutete zuerst, dass es irgendwann ein mega Drama geben könnte, aber ich fand es echt angenehm, dass die Geschichte eigentlich recht ruhig verlief. Muss ja auch nicht immer ein riesen Tamtam sein, kann ja auch mal einfach smooth sein.

Was mir jetzt nicht so gefiel waren die merkwürdigen Namen, aber dafür gibt es keinen Abzug.

Gefehlt hat mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr zu den Nebenprotas und auch ein paar Antworten zu Fragen, die zum Schluss hin zu überhastet erklärt, bzw. offen gelassen wurden haben mir gefehlt.

Ansonsten eine schöne Liebesgeschichte die mit einem Becher Kaffee beginnt.

Veröffentlicht am 16.11.2021

Wow! Was für ein Roman! Prickelnd, gefühlsvoll und aufregend!

Das Cover passt gut zum Roman und zur Geschichte! Es ist ein bisschen geheimnisvoll, aufregend und sexy.
Auch der Titel ist rundum gelungen, da man im Laufe der Geschichte erfährt worum es geht.

Roe und ...

Roe und Thane sind ein wirklich feuriges Duo. Ich liebe ihre Schlagabtausche und wie sie sich gegenseitig aufziehen. Gleichzeitig merkt man jedoch wie viel Thane Roe bedeutet und das er sich Gedanken macht und es nicht zu "weit" treiben möchte. Er kämpft richtig um sie und zeigt einfach viele wunderschöne Gesten und es gibt so viele prickelnde und auch erotische Momente zwischen den beiden.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, bewegend und emotional, man konnte sich sehr gut in die beiden Charaktere einfühlen und auch das ganze Drumherum, das Setting, die Nebencharaktere sind in sich sehr stimmig und haben mir gut gefallen.

Einzig und allein die Mutterrolle, die Roe auf einmal einnimmt, ist manchmal nicht so recht rübergekommen. Zwar wird Kinsey oft erwähnt und spielt auch eine große Rolle in dem Buch, aber dieser Funke wollte nicht so recht überspringen.

Nichtsdestotrotz eine wirklich tolle Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe und mir viel Freude gemacht hat.
Garantiert nicht mein letztes Buch dieser Autorin!

Veröffentlicht am 14.11.2021

Schöne Office-Romance

Das Cover hat mich direkt angesprochen und auch der Klappentext klang sehr vielversprechend. Von K.I. Lynn habe ich bisher noch nichts gelesen und war sehr gespannt auf dieses Buch. Ich mag Office-Romance sehr gerne da ich hier meist nicht sehr viel erwarte und mich einfach nur gut unterhalten lassen möchte. Und genau das habe ich auch hier bekommen.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte hat sich flüssig lesen lassen und mich in ihren Bann ziehen können, sodass ich das Buch in wenigen Tagen ausgelesen habe.

Ich mochte die Idee mit einer alleinerziehenden Mutter, die gar nicht die Mutter ist und sehr überrumpelt wurde. Das habe ich so noch nicht gelesen und hat mich sehr neugierig gemacht. Auch das erste Aufeinandertreffen zwischen Roe und Thane hat mir sehr gut gefallen und ich hatte ein Schmunzeln im Gesicht, weil ich Roes Reaktion einfach klasse fand. Generell mochte ich Roes Schlagfertigkeit und die Wortgefechte die zwischen ihr und Thane immer wieder ausgetragen wurden. Die Funken, die zwischen den beiden geflogen sind waren kaum zu übersehen und es hat heftig geknistert.

Ich konnte verstehen, dass Roe nicht jedem von Kinsey erzählt aber manchmal habe ich ihr Verhalten nicht ganz nachvollziehen können, da ihre Handlungen oft etwas übertrieben und wenig durchdacht waren. Ihre Liebe zu Kinsey war wirklich toll und in auf jeder Seite zu spüren. Das hat mir unheimlich gut gefallen.

Thane mochte ich richtig gern. Er ist so liebevoll und lässt nichts unversucht um seine Lieblingsmenschen glücklich zu machen. Ich habe mit ihm richtig mitgelitten aber mich auch sehr mit ihm freuen können. Seine Beziehung zu Kinsey war einfach herzerwärmend und richtig süß.

Mich konnte das Buch sehr gut unterhalten. Auch wenn es kein Highlight war, mochte ich die Geschichte um Roe und Thane sehr gerne und habe Spaß an der Geschichte gehabt.

Veröffentlicht am 09.11.2021

süße Liebesgeschichte

Roe wurde über Nacht alleinerziehende Mutter ihrer Nichte. Als sie nach einer durchwachten Nacht einem ihrer Chefs Kaffee über das Hemd kippt, übernimmt dieser sie kurzerhand zur Strafe als seine Assistentin. Es kommt, wie es kommen muss, die beiden kommen sich näher, allerdings weiß Thane nicht, dass Roe ein Baby zuhause hat.

Ich kannte bereits ein Buch der Autorin, das mir gut gefallen hatte und war nun gespannt auf ihr neues Werk. Sie erzählt aus beiden Perspektiven, was ich sehr gerne mag. Auch der Schreibstil ist witzig-spritzig und flüssig, und es gab keine Längen in der Geschichte.

Nicht nur einmal musste ich bei den verbalen Schlagabtäuschen zwischen Roe und Thane schmunzeln, denn die beiden schenken sich gegenseitig nichts. Im Lauf der Handlung verändern sich diese Schlagabtäusche, die anfangs auf Gemeinheiten abgestellt sind, in welche, bei denen man ihnen anmerkt, dass sie langsam beginnen, sich gegenseitig zu mögen, sie werden flirtiger.

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, und ich mochte Roe und Thane beide sehr. Vor allem Thane lernt man im Laufe als einen Mann kennen, den man anfangs so nicht erwartet hätte. Roe mochte ich ebenfalls, ich konnte ihre Vorsicht Männern gegenüber ihre Nichte vorzustellen, sehr gut nachvollziehen.

Lediglich gegen Ende wurde eine Szene eingebaut, die meiner Ansicht nach unnötige Dramatik produziert hat und die ich nicht so gut nachvollziehen konnte.

Im Gesamten wurde ich mit einer witzigen, aber auch emotionalen Liebesgeschichte unterhalten, die mir sehr gut gefallen hatte. Ich vergebe gern eine Leseempfehlung.