Eine nette Geschichte für zwischendurch mit kleinen Abstrichen
Carry me through the nightHier fällt es mir recht schwer eine Rezension zu schreiben. Das liegt daran das ich ungern ein Buch "schlecht bewerte", ich lebe eher nach dem Motto: wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man lieber ...
Hier fällt es mir recht schwer eine Rezension zu schreiben. Das liegt daran das ich ungern ein Buch "schlecht bewerte", ich lebe eher nach dem Motto: wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man lieber gar nichts.
Der Einstieg ins Buch fiel mir leicht, der Schreibstil ist angenehm und flüssig und Autumn und Ryan wachsen einem schnell ans Herz. Insbesondere Ryans Geheimnis hat es in Sich und sorgt für einige Gänsehautmomente.
Was mir nicht so gefallen hat, war das mir etwas die Emotionalität gefehlt hat. Die Annäherung der beiden geschieht erst langsam und dann irgendwie doch auf einmal zu schnell. Mir persönlich sind die Gefühle auf der Strecke geblieben. Auch der Lesefluss stockte zwischendurch immer mal und ich wurde nicht so richtig warm mit der Geschichte.
Nichtsdestrotrotz eine nette Geschichte für zwischendurch und Geschmäcker sind eben verschieden.