Cover-Bild Banana Fish: Ultimative Edition 03
  • Ersterscheinung: 26.05.2020
Akimi Yoshida

Banana Fish: Ultimative Edition 03

Markus Lange (Übersetzer)

Ask Lynx kratzt an der Oberfläche des Geheimnisses um Banana Fish. Er blickt in einen Abgrund, aus dem es für ihn und seine Verbündeten womöglich kein Zurück mehr gibt.
Intensiv, knallhart, magnetisch. Die genreübergreifende Kultserie, die in Japan Geschichte geschrieben hat!

Veröffentlicht am 16.11.2021

Mittlerweile bin ich wirklich froh, dass ich die Reihe angefangen habe

Unter anderem zählt für mich der dritte Band von Banana Fish wieder ein Mal zu meinen Highlights. Ich bin wirklich froh, dass ich trotz meiner anfänglichen Zweifel wegen dem Zeichenstils weitergelesen habe. Obwohl die Reihe schon so alt ist, hat sie meiner Meinung nach wirklich viel zu bieten.

Die ersten beiden Bände waren unfassbar spannend und auch der dritte Band konnte wieder einiges an Spannung bieten. Aber nicht nur die Spannung, auch die Charaktere, die man immer mehr kennenlernt, begeistern mich total. 🥺🤓 Mittlerweile bin ich wirklich froh, dass ich die Reihe angefangen habe und kann den Hype um Banana Fish definitiv nachvollziehen.