Sinnlich,tiefgehend und weckend
Rebeccas SchülerIch liebe ja diesen Schreibstil,er ist klar detailiert und frei.. dabei spielt es keine Rolle ob Beschreibungen pber Personen auch abwertend sind den es passt und eigentlich klärt es nur auf was viele ...
Ich liebe ja diesen Schreibstil,er ist klar detailiert und frei.. dabei spielt es keine Rolle ob Beschreibungen pber Personen auch abwertend sind den es passt und eigentlich klärt es nur auf was viele vermutlich so offen nicht erläutern..
Das Macho Gehabe von cedric lassen einen ziemlich genervt sein und doch weckt er ein reges Interesse was dahinter steckt,im Verlauf des Buches erkennt man einzelne gute Eigenschaften..
Zugleich gibt es Linus,den schüchternen,vielleicht bemitleidenswerten obwohl man erahnen könnte das mehr sein muss.. was ist echt und welcher Kern existiert?
Ich mag das Katz und Maus Spiel.. die Handlungen von Rebecca zwischen verlangen,Vernunft und Handeln..eine Frage der Moral die absolut interessant ist weil es wie die Autorin angibt reine Fiktion ist..
Gepaart mit Momenten der Vergangenheit ist man vollends in der Handlung und möchte mehr erfahren..
Zwischen Rebeccas Starker Art schlummert in ihr selbst eine verletzte Seele.. was ich gut finde,das rückt ihren Charakter in eine Veränderung.. ob es gut oder schlecht ist,müsst ihr selbst heraus finden..
Diese Wendung weiss ich noch nicht einzuschätzen..bzw das Ende.. finde ich es mutig oder eher naiv? Mhhh...