Cover-Bild Very Bad Choice
Band 4 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 25.10.2021
J. S. Wonda

Very Bad Choice

Kingston University, Die Entscheidung (Band 4)
Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen, für wen dein Herz am meisten schlägt.
Denn so sind nun einmal die Regeln.
Bist du endlich dazu bereit, einen Namen zu nennen? Oder müssen wir dich … zwingen?

Mable hat sich unbeliebt bei der Elite gemacht und muss jetzt lernen, was es bedeutet, dem reichen It-Girl Clarisse Cunningham im Weg zu stehen. Nicht nur einer der Kings ist Mable verfallen. Sondern alle.
Was muss Mable als Strafe durchstehen – und warum?
Werden die Kings rechtzeitig da sein, um sie zu retten?
Oder stand hinter allem ein viel größerer Plan, um Mable dazu zu bringen, sich endgültig zu entscheiden?
Wen wird sie wählen?

Ich habe eine zweite Runde eingeläutet, Belle, und diese läuft noch immer. Lektion 4: Es ist alles ein Spiel und du könntest langsam lernen, es zu durchschauen. Schimmer meine kleine Perle … bis dein Scheinen ermattet.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD CHOICE ist der vierte Band der Kingston University Reihe

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 18.11.2021

Geheimnisse, Lügen und Gefühlschaos

Wow einfach wow, Jane schafft es mit jedem Band der Reihe mich wieder ...

Wow einfach wow, Jane schafft es mit jedem Band der Reihe mich wieder voll abzuholen. Ich bin sprachlos, verwirrt schockiert und habe das Gefühl das gleichzeitig eigentlich nichts und alles passiert ist. Auch Band vier ist wieder ein Wechselbad der Gefühle und hat mir eine schlaflose Nacht beschert, weil ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Immer wenn man gerade denkt man hat einen King durchschaut, wechselt die Szene und man muss sich fragen, ob alles eine große lüge war.
Es ist wirklich erstaunlich das ich selbst jetzt nach dem vierten Band immer noch keine Ahnung habe was Wahr und was eine Lüge ist.
Was ist das Spiel das die Kings spielen? Wer sind die Mitspieler und wer die Gegner?
Was fühlen die Kings, fühlen sie überhaupt etwas?
Alle diese Fragen stellt man sich im Laufe der Bücher immer wieder und auch wenn ich glaube, dass sie durchaus etwas für Mable empfinden, ist man sich am Ende doch nicht sicher.
Sylvian mit seinen ganzen Lügen um Marble zu schützen, oder am Ende vielleicht doch auch sich selbst?
Romeo den ich irgendwie in mein Herz geschlossen habe, der aber schwerer zu verstehen ist als ein schwarzes Loch.
Zayn und Reece sind Meister der Verwirrung, so das man sich immer fragt woran man bei ihnen gerade ist.
Und dann natürlich noch Jaxon bei dem man sowieso nie so richtig weiß was Fassade und was echt ist. Liebt er Mable wirklich, oder ist es doch ein Spiel und was genau ist sein Ziel?
Insgesamt einfach eine grandiose Reihe, von der ich den fünften Band gar nicht erwarten kann. So viele Fragen, so viele Rätsel und Geheimnisse, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 14.11.2021

Einfach nur - wow!

Meinung

Meinung

Jane hat es auch in diesem Band wieder geschafft, mich vollkommen in ihren Bann zu ziehen. Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen und dafür gesorgt, dass ich das Buch innerhalb von wenigen Stunden inhaliert hatte. Ich konnte und wollte Kingston nicht mehr verlassen.

Mable hat mir in diesem Band wieder besser gefallen, als in dem Vorgänger. Ich konnte sie und ihre Handlungen nachvollziehen und ihre Verzweiflung war wirklich greifbar. Zudem hatte ich das Gefühl, dass ein wenig mehr aus ihrer Vergangenheit gelüftet wird und denke, dass da auch noch einiges kommen wird.
Die Kings jedoch haben mich vollkommen von den Socken gehauen, gerade Zayn hat in diesem Band bewiesen, was wirklich in ihm steckt und ich bin so gespannt, was noch alles folgen wird. Die anderen konnten mich ebenfalls wieder in ihren Bann ziehen, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr weiß, wer mein Favorit ist. Im Vorgänger war ich mir sicher, für wen ich mich entscheiden würde, aber jetzt? Ich habe absolut keine Ahnung und bin umso neugieriger, was folgen wird.
Zudem wurde die Beziehung zwischen Mable und den Kings in diesem Band auf ein anderes Level gehoben. Es ging mehr, als "nur" um das körperliche und dennoch hat es nicht an knisternden und explosiven Szenen gefehlt.

Die Handlung hat mir ebenfalls unglaublich gut gefallen - es war von vorne bis hinten spannend und packend. Einige Intrigen und Geheimnisse wurden gelüftet, andere wiederum gesponnen und ich habe absolut keine Ahnung, in welche Richtung das Ganze weitergehen wird.
Das Ende war unglaublich fies und ich hoffe, dass ich bald weiterlesen kann, denn so viel ist klar - die Kings nehmen einen gefangen und lassen einen erst wieder los, wenn sie das auch wollen.

Fazit

Somit komme ich auf 5 von 5 Sterne.
Ich glaube, dass dies mein aktueller Lieblingsband ist - ich habe jede einzelne Seite inhaliert und wollte, dass es nicht endet. Ich liebe die Kings und habe das Gefühl, dass das Spiel gerade erst angefangen hat.
Die Reihe ist eine ganz, ganz große Empfehlung meinerseits - lasst euch und euren Körper von den Kings gefangen nehmen, ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

Veröffentlicht am 26.09.2021

Ich kann es kaum erwarten Band 5 zu lesen

Also es war mal wieder ein voller Erfolg...ich bin Teamjaxon müsst ihr wissen! Und ja es dieses Buch hat mein Herz erwärmt und ich liebe es einfach. Vielleicht waren meines geschmacks ein paar zu wenige Jaxon Momente da aber das wurde alles wieder weg gemacht. Hach ich liebe ihn einfach und Mable erst...wie sie sich endlich den Kings entgegen gestellt hat und den Mut gefasst hat etwas zu unternehmen. Einfach Klasse ..GO Mable GO! Zayn ist uns bleibt ein kleines Arschl**h aber seine Szenen...wuuhuuu ihr werden sie lieben. Und die Wendung mit Zayn ist auch super geschrieben...Endlich wissen wir wer er ist...und dann auch doch wieder nicht. Mh was ich wohl damit meine?! findet es selbst heraus es lohnt sich.
Und zu Clarisse muss ich wohl nicht mehr viel sagen oder? Also ich hasse sie! Das warst auch schon die blöde Kuh bekommt was sie verdient.

Hat Mable die richtige Wahl getroffen? JA, JA und nochmals JA. Ihr wollt auch wissen welche Wahl Sie getroffen hat dann findet es heraus

Veröffentlicht am 20.05.2024

Fesselnd wie immer!

Der 4. Band hat sich anfangs ein wenig gezogen, aber ab der Hälfte ist mal wieder einiges gutes reingekommen.
Ob ich Mables Entscheidung als gut empfinde, werde ich in den nächsten Büchern sehen.
Am meisten ...

Am meisten hat mich in diesem Band das intensive Gespräch am Ende mit Silvian überzeugt, und das Ende vom Buch war mal wieder richtig spannend! Ich freue mich auf den nächsten Band. Bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 10.01.2024

Dunkle Intrigen, verführerische Spiele und das Dilemma der Herzen an der Kingston University

"Very Bad Choice" entführt die Leser erneut in die düstere Welt der Kingston University, in der Macht, Intrigen und verführerische Spiele an der Tagesordnung stehen. Der vierte Band der Kingston University Reihe von J.S. Wonda verspricht erneut eine mitreißende Mischung aus Dark College, Bully Romance und Reverse Harem.

Die Geschichte setzt nahtlos dort an, wo der vorherige Band aufgehört hat. Die Könige sind zurück und stellen Mable vor neue Herausforderungen. Die Spannung steigt, als Mable nicht nur mit den Konsequenzen ihres Konflikts mit der Elite konfrontiert wird, sondern auch die Aufmerksamkeit aller vier Könige auf sich zieht. Die Frage, für wen ihr Herz wirklich schlägt, wird zum zentralen Element, und die Regeln des Spiels werden immer komplexer.

Die Charakterentwicklung bleibt weiterhin fesselnd. Mable durchläuft eine emotionale Achterbahn, während sie mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen konfrontiert wird. Die Kings sind facettenreicher denn je, und die Dynamik zwischen ihnen und Mable wird intensiver.

Der Schreibstil von J.S. Wonda ist erneut packend und lässt die Leser tief in die düstere Atmosphäre der Kingston University eintauchen. Die Autorin spielt geschickt mit den Erwartungen der Leser und sorgt für unerwartete Wendungen, die die Handlung vorantreiben.

"Very Bad Choice" bietet eine gelungene Fortsetzung der Reihe, die mit dunklen Geheimnissen, sinnlichen Momenten und komplexen Beziehungen gefüllt ist. Fans von Bully Romance und Reverse Harem werden erneut auf ihre Kosten kommen. J.S. Wonda beweist erneut ihr Talent, eine fesselnde Geschichte zu erzählen, die die Leser in den Bann zieht und auf weitere Enthüllungen in der Kingston University hoffen lässt.