Romantik auf der Silverwood Farm
Firefly CreekEndlich geht es weiter auf der Silverwood Farm mit Harry und seinen 5 Söhnen. Nachdem wir in Band 1 Ethan mit Liz zusammengebracht haben, wird in diesem Band eine Frau für Jim gesucht. Und das ist nicht ...
Endlich geht es weiter auf der Silverwood Farm mit Harry und seinen 5 Söhnen. Nachdem wir in Band 1 Ethan mit Liz zusammengebracht haben, wird in diesem Band eine Frau für Jim gesucht. Und das ist nicht so einfach, denn Jim sieht zwar gut aus, wie alle Bennetts, steht aber seinem Glück gerne oft selbst im Weg. Jim gilt als „der Ruhige“, was manche auch mit langweilig verwechseln, aber wenn er im Dorfpub singt, dann geht das unter die Haut. Insbesondere der neuen Tierärztin Kat.
Aber ist die quirlige Kat wirklich die Richtige für Jim? Denn Kat wirbelt Jims ruhiges Leben ganz schön durcheinander und die Geister aus ihrer Vergangenheit stellen das junge Glück gehörig auf die Probe.
Nachdem mir Band 1 schon so gut gefallen hatte, war ich gespannt, ob Band 2 meine hohen Erwartungen erfüllen konnte und ja, absolut. 😍
Ich habe mich wieder so wohlgefühlt in Firefly Creek in Australien. Ich habe gelacht über das Gefrotzel der Brüder untereinander, die aber in Notfällen wie eine Eins zueinanderstehen, habe Jims berührenden Gesang im Pub gelauscht und bei sternenklaren Nächten auf das Leuchten der Fireflies gewartet.
Kat mit ihrer taffen Art hat mich gleich begeistert und auch wie sie den bärbeißigen Harry um den Finger wickelt und mit Tieren umgeht, hat mir sehr imponiert.
Firefly Creek ist so lebendig geschrieben und geht unter die Haut, dass ich es kaum erwarten kann, wie es in Band 3 endlich mit John weitergeht. Der kleine Teaser mit der Leseprobe lässt mich schon wieder ein tolles Buch erwarten und bei dem Gedanken wie der fünfjährige Ollie mit ein paar Schwertern und einer Unterhose…. Aber lassen wir das.
Kann ich das Buch empfehlen? Unbedingt!