Überraschend packende Geschichte
Beloved Villain – You can't run from meAls ich den Klappentext zu "Beloved Villain" gelesen habe, war ich neugierig, das muss ich zugeben, ich wollte unbedingt wissen, was es mit der Geschichte auf sich hat. Und jetzt, wo ich durch bin, muss ...
Als ich den Klappentext zu "Beloved Villain" gelesen habe, war ich neugierig, das muss ich zugeben, ich wollte unbedingt wissen, was es mit der Geschichte auf sich hat. Und jetzt, wo ich durch bin, muss ich sagen, dass ich mehr als überrascht bin.
Zu Beginn dachte ich, ich wäre in einem reinen Psychofilm gelandet und hatte tatsächlich Sorge, ob das Buch denn auch was für mich ist. Nicht, weil es mich irgendwie triggern würde, sondern einfach, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Geschichte mich noch so packen würde, dass ich mich geflasht fühle.
Doch was soll ich sagen, ich hatte mich geirrt. Seite um Seite wurde mir klar, dass die Storyline um Nuria und Demon sowas von tiefgründig und vielschichtig ist. Hier steckt viel mehr dahinter, als es am Anfang den Anschein macht und das hat mich absolut fasziniert. Immer mehr bekam ich auch einen Bezug zu Demon und alle Achtung. für mich hat es im Verlauf der Geschichte echt geknistert. Ich habe wirklich eine Chemie mit dem Pairing gefühlt, was ich mir nicht hätte ausmalen können. Und die spicy Szenen, die hier vorkommen, waren in meinen Augen echt gelungen. Doch nicht nur dieser Aspekt kommt hier sehr gut zum Tragen, nein, auch der Rest konnte absolut punkten. Ein bisschen hatte es tatsächlich etwas psycho-mäßiges, als man in die Hintergrundgeschichte eintaucht und ich war schockiert, was sich hier am Ende noch offenbart hat. Und da reden wir mal nicht von dem Cliffhanger, den ich so niemals erwartet hätte. Obwohl mir die ein oder andere Person tatsächlich etwas suspekt war, was sich bestätigt hat. Hier bin ich sehr gespannt, was da noch im 2.Band passieren wird, den werde ich definitiv lesen. Die Autorin hat hier geschickt die einzelnen Elemente verknüpft, man erlebt Überraschungen, jede Menge verschiedener Emotionen und man weiß zwischendurch gar nicht mehr so richtig, wer Freund oder Feind ist. In Kombination mit dem sehr ansprechenden Schreibstil hatte ich hier ein absolutes Lesevergnügen und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.