Wunderschöner sinnlicher Liebesroman
Nimm mich, mein Krieger! Erotischer Fantasy RomanDas wunderschön gestaltete Cover hat hohe Erwartungen an das Buch in mir geweckt und ich wurde nicht enttäuscht.
Erzählt wird die (Liebes-)Geschichte von Fia und Aidan, die zwei verfeindeten Clans in ...
Das wunderschön gestaltete Cover hat hohe Erwartungen an das Buch in mir geweckt und ich wurde nicht enttäuscht.
Erzählt wird die (Liebes-)Geschichte von Fia und Aidan, die zwei verfeindeten Clans in Schottland angehören. Absolut beeindruckend wie es den beiden gelingt, nach und nach alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen für ihre gemeinsame Zukunft.
Sprachlich wird der Roman ganz wundervoll umgesetzt - man findet die rauen Sitten, Zwänge und Bräuche des Mittelalters neben wundervoll beschriebenen erotischen Szenen, die sofort Lust und Sehnsucht wecken.
Es wurde viel Wert darauf gelegt, starke Charaktere anzulegen, Stärken und Schwächen, Freuden und Sorgen der Menschen wurden authentisch ausgearbeitet. Von Anfang an sympathisiert man mit der temperamentvollen, rothaarigen Fia, die genau weiß, was sie braucht ... Das kleine freche Ding besitzt ein Feuer von dem Aidan vom ersten Augenblick an fasziniert ist - lustvolle und leidenschaftliche Nächte sind die Folge. Zwischen den Beiden entwickelt sich eine tiefe Zuneigung, die dazu beiträgt Aidans verwundete Seele zu heilen.
Die Autorin hat uns eine fantasievolle und nicht vorhersehbare, abwechslungsreiche Geschichte geschenkt. Die glaubhafte Handlung überrascht immer wieder mit prickelnden erotischen Szenen. Man hat den Eindruck, dass die Lust der Protagonisten regelrecht auf den Leser überspringt. Von mir deshalb eine absolute Leseempfehlung.
Die Geschichte hat soviel Potenzial, dass ich mir eine Fortsetzung wünsche.