Knights – Ein gefährliches Vermächtnis
Inhalt:
Charlotte Stuart tut wirklich alles um, ihre einzigartige Gabe geheim zu halten. Sie weiß das ihre Fähigkeiten in die falschen Hände für den Untergang der Welt sogen könnte.
Doch plötzlich macht ...
Inhalt:
Charlotte Stuart tut wirklich alles um, ihre einzigartige Gabe geheim zu halten. Sie weiß das ihre Fähigkeiten in die falschen Hände für den Untergang der Welt sogen könnte.
Doch plötzlich macht jemand Jagd auf Charlotte und sie muss so schnell wie möglich aus London verschwinden. Auf ihrer Flucht läuft sie ausgerechnet der Organisation in die Arme, vor der sie sich jahrelang versteckt hat: den Knights of the Round Table. Alle samt die Nachfahren der Ritter der Tafelrunde und sie verfügen selbst über besondere Gaben. Charlotte misstraut ihnen zutiefst, doch ihr bleibt keine andere Wahl, als sich mit den Knights zu verbünden, um ihren übermächtigen Gegner zu stoppen. Unterstützung erhält sie dabei von Noel Mayfield, einem Lancelot-Erben, der in ihr unerwartete Gefühle weckt und mit dem sie ein gefährliches Schicksal verbindet.
Meinung:
Lena Kiefer hatte mich bereits mit Ophelia Scale begeistert und nun begeistert mich Knights.
Sie hat eine Gabe so besondere fantastischen Geschichte zu schreiben, die mich immer wieder begeistern.
Ich mag die Idee un die Thematik der Reihe. Eine moderne Geschichte um die Ritter der Tafelrunde und besondere Fähigkeiten. Etwas was ich so sonst noch nicht gelesen habe.
Die Charaktere Charlotte und Noel sind für sich unglaublich gut ausgearbeitet und haben alles was ich mir wünschen könnte
Der Schreibstil von Lena ist wie immer vom feinsten und lässt sich sehr angenehm lesen.
Zu Beginn der Geschichte wusste ich noch nicht ganz wo alles hinführt und musste mich einfinden. Erstmal musste ich das Leben von Charlotte kennenlernen und verstehen was los ist. Doch sehr schnell hat mich diese Geschichte mit sich gerissen und an sich gefesselt.
Ich bin wahnsinnig gespannt wie es weitergehen wird nach diesem Ende.
4,5 bis 5 Sterne 🌟