Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2021

…ZUCKERSÜSSE, SCHLAGFERTIGE UND EMOTIONALE GESCHICHTE MIT DEMHAUCH DES ÜBERSINNLICHEN…

Du und ich? Das läuft nicht!
0

Ich liebe die Geschichten von Emma Smith und konnte es nicht abwarten ihr neustes Werk in den Händen zu halten. Schon das Cover hat mich total angesprochen, es ist wunderschön, verspielt und harmonisch ...

Ich liebe die Geschichten von Emma Smith und konnte es nicht abwarten ihr neustes Werk in den Händen zu halten. Schon das Cover hat mich total angesprochen, es ist wunderschön, verspielt und harmonisch gestaltet.
Wie der Titel schon vermuten recht bietet das Buch eine schlagfertige Protagonisten und auch ein humorvolles Buch, und ja ihr werdet nicht enttäuscht.

Das Buch beginnt einem übersinnlichen Touch, nämlich Chelseas Mutter und der Wahrsagung der wahren Liebe, egal ob man es glaubt oder nicht.
Doch eigentlich zieht Chelsea mit den ersten Zeilen die Aufmerksamkeit auf sich, ihr Gemüt und ihre freche Art, als auch den Tick immer ungefiltert ihre Meinung zu äußern lassen sie hervorstechen.
Besonders als sie noch ihren neuen Boss Evan auf die stürmische Art kennen lernt, dieser scheint ganz und gar nicht begeistert von ihr zu sein, kann sie aber auch seinen Gedanken nicht mehr streichen.
Evan ist ehrgeizig, dominant und voller Stärke, fürsorglich aber auch schlagfertig im Bezug auf Chelseas Wesen.

Wie ihr merkt beginnt eine rasante, köstlich amüsante als auch gefühlvolle Geschichte, die mich sofort eingenommen hat. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es ein einem Rutsch verschlungen.

Herausstechend die Kombination der Protagonisten, ihre gesellschaftlichen Unterschiede, ihre starken Persönlichkeiten, ihr Witz und Humor als auch ihre ergänzende Art zueinander. Jeder auf seine Art unterschiedlich doch zusammen perfekt füreinander, was auch von der Anziehungskraft nur bestärkt werden konnte, da diese ungezügelt berauschend ist.

Natürlich spricht das nur für den genialen Schreibstil der Autorinnen, dieser ist: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, amüsant aber auch locker, leicht, ergreifend und voller humorvoller Momente zugleich.
Emma Smith schafft es immer einen erstaunlichen roten Faden zu schaffen, der durch den aktionistischen als auch spannungsgeladenen Handlungsstrang mitreißt und einen mit erschreckenden Wendepunkten überrascht.

Ich bleibe daher äußerst zufrieden, köstlich amüsant, ergriffen, nervenzehrend über den schockierenden Wendepunkt und erstaunt über die Charaktere vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch den Rückhalt der besten Freude der Protagonistin, die hilfreich an ihrer Seite stehen und Neugierde auf deren eigene Geschichte machen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

DuIchDasläuftnicht

EmmaSmith
#Werbung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.11.2021

…EINE WUNDERVOLLE LEKTÜRE, CHAOTISCH, AMÜSANT, VOLLER GEFÜHL UND DER GROSSEN LIEBE

Alibi Freak
0

Das Buch ist der zweite Teil de Reihe Catch her, man kann ihn unabhängig vom ersten lesen, jedoch verpasst ihr eine grandiose Geschichte und das Kennenlernen aus Ivys Sicht, sowie ihre schlagfertigen als ...

Das Buch ist der zweite Teil de Reihe Catch her, man kann ihn unabhängig vom ersten lesen, jedoch verpasst ihr eine grandiose Geschichte und das Kennenlernen aus Ivys Sicht, sowie ihre schlagfertigen als emotionale Geschichte, die sie mit Zach vereint.

Die Werke von Emma Smith bieten immer mehr als nur das sehr süße und schöne Cover sehen lässt, verzaubert einen mit amüsanter und schlagfertiger Handlung, das mit einer tieferen Botschaft bestückt ist als nicht nur ein Paar in der Vordergrund setzt, sondern sofort eine Gemeinschaft und Freunde beim Lesen für sich einnimmt.

Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil gefreut, da ich schon die Protagonisten als Nebencharakter sehr sympathisch fand.
Pheobe, die Unscheinbare und doch immer eine Überraschung bereit hält, die Stille war und endlich aus sich heraus kommt. Besonders ihre Loyalität, aber auch ihr Sinn für Humor und ihre liebe für die Waffen sticht hervor.
Will, der einst ihr bester Freund war und innerhalb Sekunden schafft sie aus der Reserve und wie keiner es für möglich gedacht hätte, rasend wüten zu machen. Besonders sie aber freundlich, beschützend und liebevoll behandelt hat, sehr gut aussieht und doch auch ein dunkles Geheimnis verbirgt.

Es beginnt eine Geschichte von Missverständnissen, schlagfertigen und köstlich amüsanten Auseinandersetzungen und Freundinnen, die einfach genial und mit frechen Sprüchen und Taten zur Seite stehen.

Ich war sofort Feuer und Flamme, Pheobe ist eine grandiose Persönlichkeit, die einen sofort ans Herz wächst und man mit ihr ihre Entwickelungen, Niederschläge als auch das Gefühlschaos mit erlebt.

Man fühlt sich sofort mitten von Freunden und gleich Gesinnten umgeben und versteht, warum die Freundinnen einen Rückhalt bieten und Ihre Unterstützung immer da ist.
Besonders hat mich der Mix aus Liebe, genialen Sprüchen ( Humor) und ernster Botschaft gefallen. Ich bekam nicht nur viel zu lachen, sondern war auch von dem ernste Thema des Buches erfreut, über die Botschaft der Selbstfindung.

Ich war vollkommen im Dilemma von Pheobe involviert, war überrascht von ihrem Ehrgeiz, erstaunt von ihre Sturheit und habe mich köstlich über ihren Humor und die schlagfertigen Auseinandersetzungen amüsiert.
In Kombination mit Will , seinen Schwächen, der Unterschiede aber auch der Anziehung bieten sie eine berauschendes Lesevergnügen, dass einen Hoffnung auf einen guten Ausgang schafft.
Unter mauert wurde alles von dem mitreißende Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen und nicht losgelassen hat.
Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen und bin auf ganzer Ebene begeistert und vollkommen zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt , aber doch auch ein wenig traurig, dass ich bis zum nächsten Teil wieder mich in Geduld üben muss.

Als Schlussanmerkung muss ich noch erwähnen, dass ich sehr in den Mix der verschiedenen Charakteren aufgegangen bin, es war mir eine Freude diese wieder in so vielen Situationen mitzuerleben. Besonders Sienna, ihre Wesen, ihr Beistand aber ganz deutlich ihre amüsanten und sarkastischen Kommentare und Feststellungen haben mich vom Hocker gehauen. Sie ist meine stille Heldin des Buches und ich freue mich sehr auf ihr eigenes Werk, was sicher noch die ein oder andere Überraschung bereit hält.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll und amüsante Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

AlibiFreak

Wennduliebst,dannhoffentlichmich

EmmaSmith

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.11.2021

…VERLETZEND, AUFBRAUSEND & VOLLER EMOTIONSGELADENER VERWICKLUNGEN, GEWÜRZT MIT GENIALEN HUMOR…

Du und ich? Nie wieder!
0

Ich liebe die Geschichten von Emma Smith und konnte es nicht abwarten ihr neustes Werk in den Händen zu halten. Schon das Cover hat mich total angesprochen, es ist wunderschön, verspielt und harmonisch ...

Ich liebe die Geschichten von Emma Smith und konnte es nicht abwarten ihr neustes Werk in den Händen zu halten. Schon das Cover hat mich total angesprochen, es ist wunderschön, verspielt und harmonisch gestaltet.

Wie der Titel schon vermuten lässt bietet das Buch einen schlagfertige Protagonisten und auch ein humorvolles Buch, und ja ihr werdet nicht enttäuscht.

Das Buch beginnt einen aufeinander Treffen zwischen den zwei Protagonisten in einer Bar, die eine die eine Ablenkung für ihre Träume erhielt und Tom, der sich bei ihr diese nicht einfangen möchte.
Ein Anmachspruch dürfte da nicht ausreichen, denn Dakota weiß genau was sie nicht will und eine Scharade trifft auf all bisher angetroffenen Männer, doch Jack scheint ganz anders zu sein.
Er übertrifft sich mit seinen Charme, seiner Annahme und hilfreichen Ergänzungen ihres Businessplan.
Schnell wird dabei auch noch eine Aufforderung zu einem Date.
Traut Dakota sich und trifft ihn zum geheimnisvollen Treffpunkt?

Was sie wohl erwartet?

Die Chemie und Dynamik scheint vom ersten Moment an zu stimmen, sie ergänzen sich und ziehen sich an, doch leider wird ein Missverständnis zum Verhängnis und alles verläuft nicht so wie erhofft.

Dakota und ihr Gemüt, ihr Stur sein, ihr Ehrgeiz und ihre freche Art, als auch den Tick immer gegen ihre eigenen Sehnsüchte zu kämpfen, in allen den Verrat zu sehen sowie ungefiltert ihre Meinung zu äußern lassen sie hervorstechen.
Besonders im Zusammenhang mit Tom kann sie sich nicht mehr zurückhalten, dieser geht ihr unter die Haut und doch kann sie kein Vertrauen schaffen.
Tom dagegen ist ehrgeizig in seinem Job, verbissen und doch voller liebenswerter gut versteckter Eigenschaften.

Wie ihr merkt bieten die zwei eine komplexe Mischung, so dass eine eine rasante, köstlich amüsante als auch gefühlvolle Geschichte beginnt, die mich sofort eingenommen hat.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es ein einem Rutsch verschlungen.

Herausstechend die Kombination der Protagonisten, ihre gesellschaftlichen Unterschiede, ihre starken Persönlichkeiten, ihr Witz und Humor als auch ihre abwehrende Art zueinander. Jeder auf seine Art unterschiedlich doch perfekt ergänzend zueinander, was auch von der Anziehungskraft nur bestärkt werden konnte, da diese ungezügelt berauschend ist.

Natürlich spricht das nur für den tollen Schreibstil der Autorinnen, dieser ist: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, amüsant aber auch locker, leicht, ergreifend und voller humorvoller Momente zugleich.

Emma Smith schafft es immer einen roten Faden zu schaffen, der durch den aktionistischen als auch spannungsgeladenen Handlungsstrang mitreißt und einen mit erschreckenden Wendepunkten überrascht.

Ich bleibe daher äußerst verwickelt, köstlich amüsant, ergriffen, nervenzehrend über den schockierenden Wendepunkt und erstaunt über die Charaktere begeistert zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch den Rückhalt der besten Freude (Chelsea & Evan aus dem ersten Teil) der Protagonisten geboten, die hilfreich an ihrer Seite stehen und an ihren gegenwärtigen Glück teilhaben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

DuIchNiewieder

EmmaSmith
#Werbung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.11.2021

…BEMERKENSWERTE ENTWICKLUNG, EINER UNGLAUBLICHEN PERSÖNLICHKEIT, DIE IMMER NOCH DURCH EINE ANZIEHUNGSKRAFT VEREINNAHMT WIRD…

Who wins, Lou?
0

Die Werke von Emma Smith bieten immer mehr als nur des süßen Cover sehen lässt, verzaubert einen mit amüsanter und schlagfertiger Handlung, das mit einer emotionsgeladenen Botschaft bestückt ist als nicht ...

Die Werke von Emma Smith bieten immer mehr als nur des süßen Cover sehen lässt, verzaubert einen mit amüsanter und schlagfertiger Handlung, das mit einer emotionsgeladenen Botschaft bestückt ist als nicht nur ein Paar in der Vordergrund setzt, sondern sofort eine Gemeinschaft und Freunde beim Lesen für sich einnimmt.

Genau wie jetzt sticht die Protagonisten, ihr Bruder als auch die Freude hervor, nehmen ein und reißen mit ihre Geschichte in die emotionsgeladene als auch humorvolle Werk.

Ich war sofort in die süße Lou vernarrt, sie ist so verliebt die erste große Liebe, so mutig und so unglaublich frech.
Seth, der viel mehr ist als nur einnehmend und charismatischen Mann beregnet ihr immer ohe Kenntnis und doch ergreift sie ihre Chance, die verehrende Folge erzeugt.

Diese wird uns nach 6 Jahren viel bewusster, denn Brian, Lous Sohn sieht Seth wie aus dem Gesicht geschnitten, hat sein Grinsen als auch die Essgewohnheiten.
Wer schnell das offensichtliche nicht erkennt ist Blind, oder ?
Meistens jedoch sieht man es nicht kommen, doch Seth entdeckt die Wahrheit und es folgt eine mitreißende, emotionsgeladene als auch köstlich amüsante Geschichte.

Besonders hat mich der Mix aus Liebe, genialen Sprüchen ( Humor) und ernster Botschaft gefallen. Ich bekam nicht nur viel zu lachen, sondern war auch von dem Emotionen beflügelt, der Familienbande und dem Rückhalt erfreut.

Ich war im Dilemma vom Lou involviert, ihrem außerordentlichen Ehrgeiz und Stärke als alleinerziehende Mutter, war beflügelt als auch den Willen nicht unterzugehen.
In Kombination mit Seth, seiner einnehmenden Präsens, der Gesten damit er seiner Vaterfigur gerecht wird aber auch der Anziehung bieten sie eine berauschendes Lesevergnügen, dass einen Hoffnung auf einen guten Ausgang schafft.

Unter mauert wurde alles von dem mitreißende Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen und perfekt unterhalten hat.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen und bin begeistert und bleibe zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll und amüsante Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

WhowinsLou

EmmaSmith
#Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.11.2021

…intensiv, beschützend, einnehmend & voller gefährlicher Zwänge…

Craving Redemption - Erlösung
0

Nachdem ich den ersten Teil von Craving Constellations verschlungen habe, konnte ich nicht anders als sofort zum nächsten Teil greifen. Besonders da man zum Schluss dessen ja die unglaubliches Auftreten ...

Nachdem ich den ersten Teil von Craving Constellations verschlungen habe, konnte ich nicht anders als sofort zum nächsten Teil greifen. Besonders da man zum Schluss dessen ja die unglaubliches Auftreten von Callie und Asa geboten bekommt.

Ganz anders als erwartete bekommt man die Vergangenheit gezeigt, wie Asa und Callies Wege sich verstrickt haben.
Herausstechend die gefährlichen und brutalen Erfahrungen, die keiner so je machen will und doch reist es Callie in solche Kreise, kein ende in Sicht, nur eins ist sicher Asa versucht mit allen Mitteln ihre Sicherheit zu gewähren.

Das unglaublichen, intensiven und rasant explosiven Werke hat mein Herz wieder im Sturm erobert, herausstechend Asas direkten Weg zu Callie, diese Emotionen, die er nie bestritt und doch beide eine Abhängigkeit bescherte, die vielleicht in diesen Maße nicht gesund ist.

Das Buch zeigt womit eine Beziehung kämpfen muss, aber auch wie sich die Persönlichkeiten entwickeln an ihre Liebe glauben, aber auch von den äußeren Umständen immer wieder in die Knie gezogen werden. Wie es am Ende für diese ausgeht ? Lest selbst und werdet teil einer Welt, die euch nicht mehr loslässt, aber ins besonders die Form der Liebe zeigt, die man je erwartet hätte.

Genauso ist es mit der Handlung, diese schockiert und überrascht immer wieder, lässt einem kaum Zeit zum durch atmen und involviert vollkommen ins Callies Sicht.
Herausstechend auch ihre Schicksalsschläge aber auch ihre Willensstärke, ihr Mut und ihre Verletzlichkeit, die tragische Zeit wenn die Grenze erreicht ist und man nichts mehr ertragen kann.

Was mich aber auch noch sehr eingenommen und begeistert hat, war die Entstehung der Freundschaft zu Farrah (ich liebe sie aus denn Bänden der Kinder), so eine Verbundenheit, Rücksicht und Rückhalt ist unglaublich. Diese fester Bindung ist sehr selten, ein Einhorn unter den Freundschaften, beeindruckend und beflügelnd.

Ein Meisterwerk der Emotionen, die Liebe, eine gefährlich werdende Co Abhängigkeit Zeit, die tragische Verwicklungen, Enttäuschungen beschert und doch die Hoffnung auf Liebe nie aufgibt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Callies Situation involviert, war beeindruckt von der ersten intensiven Verbindung zu Asa, seine Liebe, Fürsorglichkeit, beschützende Art, aber auch die Ängste miteinander sowie die Zweifel, die das Leben, die realistische Sicht hervor rufen.

Die beiden sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik, die intensiven Gefühle für einander, der berauschende aber auch liebevolle Umgang sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.
Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie unglaubliches bewältigen und hoffentlich am Ende zueinander finden.
Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt.

Herausstechend auch die eine große beeindruckende Freundschaft zwischen den beiden gebeutelten Frauen, die zueinander finden und sich auf eine Art unterstützen, die kein Mann je verstehen könnte.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man ein Loyalität, Rückhalt und Liebe geboten, wo man eigentlich nur Brutalität und Gesetzeslose erwartet.

Ich bleibe daher sehr zufrieden und vollkommen begeistert zurück, dass ich sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin greifen werde.

CravingRedemptionErlösung

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere