…ZUCKERSÜSSE, SCHLAGFERTIGE UND EMOTIONALE GESCHICHTE MIT DEMHAUCH DES ÜBERSINNLICHEN…
Du und ich? Das läuft nicht!Ich liebe die Geschichten von Emma Smith und konnte es nicht abwarten ihr neustes Werk in den Händen zu halten. Schon das Cover hat mich total angesprochen, es ist wunderschön, verspielt und harmonisch ...
Ich liebe die Geschichten von Emma Smith und konnte es nicht abwarten ihr neustes Werk in den Händen zu halten. Schon das Cover hat mich total angesprochen, es ist wunderschön, verspielt und harmonisch gestaltet.
Wie der Titel schon vermuten recht bietet das Buch eine schlagfertige Protagonisten und auch ein humorvolles Buch, und ja ihr werdet nicht enttäuscht.
Das Buch beginnt einem übersinnlichen Touch, nämlich Chelseas Mutter und der Wahrsagung der wahren Liebe, egal ob man es glaubt oder nicht.
Doch eigentlich zieht Chelsea mit den ersten Zeilen die Aufmerksamkeit auf sich, ihr Gemüt und ihre freche Art, als auch den Tick immer ungefiltert ihre Meinung zu äußern lassen sie hervorstechen.
Besonders als sie noch ihren neuen Boss Evan auf die stürmische Art kennen lernt, dieser scheint ganz und gar nicht begeistert von ihr zu sein, kann sie aber auch seinen Gedanken nicht mehr streichen.
Evan ist ehrgeizig, dominant und voller Stärke, fürsorglich aber auch schlagfertig im Bezug auf Chelseas Wesen.
Wie ihr merkt beginnt eine rasante, köstlich amüsante als auch gefühlvolle Geschichte, die mich sofort eingenommen hat. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es ein einem Rutsch verschlungen.
Herausstechend die Kombination der Protagonisten, ihre gesellschaftlichen Unterschiede, ihre starken Persönlichkeiten, ihr Witz und Humor als auch ihre ergänzende Art zueinander. Jeder auf seine Art unterschiedlich doch zusammen perfekt füreinander, was auch von der Anziehungskraft nur bestärkt werden konnte, da diese ungezügelt berauschend ist.
Natürlich spricht das nur für den genialen Schreibstil der Autorinnen, dieser ist: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, amüsant aber auch locker, leicht, ergreifend und voller humorvoller Momente zugleich.
Emma Smith schafft es immer einen erstaunlichen roten Faden zu schaffen, der durch den aktionistischen als auch spannungsgeladenen Handlungsstrang mitreißt und einen mit erschreckenden Wendepunkten überrascht.
Ich bleibe daher äußerst zufrieden, köstlich amüsant, ergriffen, nervenzehrend über den schockierenden Wendepunkt und erstaunt über die Charaktere vollkommen zufrieden zurück.
Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch den Rückhalt der besten Freude der Protagonistin, die hilfreich an ihrer Seite stehen und Neugierde auf deren eigene Geschichte machen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
DuIchDasläuftnicht
EmmaSmith#Werbung