Profilbild von Sassi77

Sassi77

Sassi77 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sassi77 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.11.2021

Lang ersehntes Buch...

Rehragout-Rendezvous

Und da ist er - der 11. Fall vom Eberhofer! Und was soll ich sagen: Ich bin und bleibe ein Fan der Eberhofer-Krimis!

Ich liebe die Figuren und die Schreibweise der Autorin.

Liebe Frau Falk hören Sie ...

Ich liebe die Figuren und die Schreibweise der Autorin.

Liebe Frau Falk hören Sie bitte nie auf zu schreiben!

Bewegt hat mich auch das berührende Schlusswort!

Danke für die lustige Auszeit aus dem gerade sehr chaotischem realen Leben.

Veröffentlicht am 29.10.2021

Wieder ein gelungenes Buch!

Walnusswünsche

Auch wieder sehnsüchtig erwartet und ich wurde nicht enttäuscht!
Ich mag einfach den Schreibstil von Manuela Inusa und freue mich über jedes neue Buch von ihr!
Also liebe Manuela Inusa... weiter so! Und ...

Auch wieder sehnsüchtig erwartet und ich wurde nicht enttäuscht!
Also liebe Manuela Inusa... weiter so! Und wir möchten noch viel mehr von dir lesen!

Veröffentlicht am 29.10.2021

Endlich eine Fortsetzung!

Inselsommerstürme

Ich liebe die Büchernest-Reihe und freue mich über jede weitere Erzählung... leider nur eine kurze Fortsetzung..

Aber wir bekommen bestimmt bald wieder "Nachschub"!

Ich freue mich darauf ...

Aber wir bekommen bestimmt bald wieder "Nachschub"!

Ich freue mich darauf ...

Veröffentlicht am 26.07.2024

STECKERLFISCHFIASKO

Steckerlfischfiasko

Mit diesem Teil der Eberhofer-Reihe habe ich mir Zeit gelassen! Denn ich möchte nicht zu lange auf die Fortsetzung warten - und die muss es unbedingt geben!!!

Liebe Frau Falk: Was ist denn Niederkaltenkirchen ...

Liebe Frau Falk: Was ist denn Niederkaltenkirchen ohne die Unterstützung vom Franz? Bitte hören Sie nicht auf!

Auch dieser Teil war wieder sehr unterhaltsam und ich freue mich immer sehr die Charaktere "wiederzusehen"!

Veröffentlicht am 19.07.2024

EIN MÖRDERISCHES PAAR - DAS VERSPRECHEN

Ein mörderisches Paar - Das Versprechen

Durch eine Leseprobe wurde ich auf diesen Krimi aufmerksam..

Durch eine Leseprobe wurde ich auf diesen Krimi aufmerksam..

Ich muss gestehen, dass mich die Reihe um Ann Kathrin Klaasen überhaupt nicht überzeugen konnte. Da musste jetzt erstmal so ein herzerfrischendes Pärchen wie Bernhard und Frauke auftauchen...

Sehr abwechslungsreich und spannend geschrieben! Man muss die beiden einfach nur mögen! Ist dann doch so die Richtung Robin Hood und das gefällt mir!