Wenn mich etwas anfixt, dann diese Buchreihe
Very Bad ChoiceInhalt:
Mable hat sich mehr als unbeliebt bei der Elite gemacht und gerät in die Fänge von Clarisse und ihrer "Fangemeinde". Denn Mable steht ihr im Weg, denn nicht nur ein King ist ihr verfallen, sondern ...
Inhalt:
Mable hat sich mehr als unbeliebt bei der Elite gemacht und gerät in die Fänge von Clarisse und ihrer "Fangemeinde". Denn Mable steht ihr im Weg, denn nicht nur ein King ist ihr verfallen, sondern gleich alle. Was muss Mable noch alles erleiden und wird sie rechtzeitig von den Kings gerettet oder steckt hinter dem ganzen ein noch größerer Plan um Mable dazu zu bringen sich entgültig zu entscheiden?
Meinung:
Mable gelangt in diesem Band wieder zu ihrer vollen Stärke und zeigt deutlich, dass man mit ihr nicht alles machen kann. Sie ist und bleibt für mich einfach großartig und ich kann es ihr in keinster Weise verübeln, wenn sie dann doch wieder schwach wird in Bezug auf die Jaxon, Sylvian und Co.
Die Handlung war wieder so voller Wendungen und es tauchten erneut neue Facetten bei den Kings auf, die sie wiedermal unwiderstehlich werden ließen.
Geheimnisse wurden gelüftet und neue kamen dazu und es wird und wird einfach nicht langweilig.
Prickelnde und heiße Szenen, ob mit einem oder gleich mit allen Kings, machen diese Reihe für mich einfach unwiderstehlich.
Und das Mable sich dann zum Ende hin tatsächlich entschieden hat, war für mich unglaublich überraschend. Doch ob es wirklich die richtige Wahl war? In meinen Augen ja, auch wenn es wahrscheinlich unglaublich schwer wird für Mable, denn es ist einfach immer noch nicht klar was nun wirklich Lug und was Trug ist.
Auch wenn ich mich wiederhole, aber diese Reihe ist einfach unglaublich, daher kann ich nur sagen, lest sie.