Cover-Bild Shadow Hearts - Folge 04
Teil 4 der Serie "Vampire Romance"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
J.T. Sheridan

Shadow Hearts - Folge 04

Verdammt.
Claire Jakobsen (Sprecher)

Wenn sie Vampire berührt, kann sie deren Erinnerungen sehen. Als Toni diese Gabe an sich entdeckt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Bis dahin lief es alles andere als geplant: Ihr Freund hat sie verlassen, sie hat ihr Studium geschmissen und kommt mit ihrem Job als Barkeeperin gerade so über die Runden.
Doch nun begibt sie sich gemeinsam mit dem amerikanischen Vampirjäger Brent auf die Jagd nach Vampiren durch ganz Europa. Und während sie versucht, hinter das Geheimnis ihrer Kräfte zu kommen, kann sie nicht aufhören an den ersten Vampir zu denken, der ihr je begegnet ist - Finn Mathesson.

Folge 4
Toni und Brent werden von befreundeten Vampirjägern nach Venedig gerufen. Dort sollen sie einen Vampir jagen, der schon vor über hundert Jahren in London für Angst und Schrecken sorgte. Toni muss an ihre Grenzen gehen, um das Monster zu stellen - und ihre Freundschaft zu Brent wird auf eine harte Probe gestellt. Ausgerechnet jetzt begegnet sie auch noch dem Vampir wieder, mit dem alles begann: Finn Mathesson. Um Toni und ihre Fähigkeiten vor dem Vampirrat zu beschützen, ist er zu allem bereit.

Veröffentlicht am 25.11.2021

Sehr unterhaltsam!

"Verdammt" ist der 4. Teil der "Shadow Hearts" Reihe von Autorin J. T. Sheridan.

Was mir gut gefällt:

Was mir gut gefällt:
Auch dieser Band hat mich wieder super unterhalten. Die Beschreibungen von Venedig finde ich richtig gut gelungen. Die Geschichte ist spannend, der Schreibstil gewohnt locker leicht und fesselnd.

Was mir nicht so gut gefällt:
Die Geschichten sind einfach etwas zu kurz. Wenn es richtige Bücher wären, könnte man den Charakteren noch mehr Tiefe verleihen.

Von mir gibt es auf jeden Fall 4,5 Sterne, die ich auf Portalen ohne Zwischennoten gerne auf 5 aufrunde und natürlich eine klare Leseempfehlung an alle Urban Fantasy Fans.

Hier folgen noch einige Infos zum Hörbuch:
3 Stunden und 10 Minuten / Ungekürzte Ausgabe