Profilbild von Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yvib00kl0ve über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Try & Trust

Try & Trust

Zuallererst, es war auch ein tolles Buch, leider hat mich nur eine Sache gestört, und zwar Matilda...

Sie ist klasse, gar keine Frage und wenn man immer mehr von ihr liest, versteht man sie auch immer besser, allerdings ihr zu krasser Beschützerinstinkt ihr besten Freundin gegenüber ist für mich krankhaft.
Ja ich würde auch alles für meine beste Freundin tun, aber ich würde nicht vorher urteilen, weil man selbst "kaputt" ist.

Trotzdem hat mich die Geschichte fasziniert.
Wie auch in Band eins habe ich gelacht, geschmunzelt und gehofft das es auch nicht immer im Kreis dreht.
Und Anthony habe ich sofort ins Herz geschlossen. Begabt, höflich, hoffnungslos verliebt und absolut kein fvckboy so wie es Matilda eigentlich dachte.

Ich möchte auch gar nicht mehr weiter auf die Geschichte eingehen, denn ihr müsst es einfach selber lesen, um zu verstehen was da für Emotionen hinter stecken.

Für mich ein fast abgerundetes Buch und dennoch kann ich es jedem nur empfehlen 😍.

Show me the Stars

Show me the Stars

Was ich zu dem Buch als erste sagen kann?

Was ich zu dem Buch als erste sagen kann?
Ein absolutes Wohlfühlbuch. Das Setting ist einfach atemberaubend, man kann sich einfach richtig gut vorstellen, wie es dort auf der kleinen Insel mit dem Leuchtturm ist und man bekommt direkt Fernweh. Auch außerhalb der Insel in den kleinen "Städten" lässt es sich bestimmt gut aushalten und es liest sich sehr atmosphärisch.

Generell mag ich die Geschichte von Liv und Kjer sehr gerne.
Liv ist eine tolle und starke Frau, die einfach ihr Ding durch zieht und auch Mut zeigt.
Bei so einer Mutter hat nicht so einfach, aber dennoch zeigt es Liv allen 🤍.
Kjer unser kleiner Herzensbrecher ist eigentlich echt niedlich, aber zum Ende hinfinde ich ihn sehr anstrengend und ich hätte definitiv anders in manchen Situationen reagiert als Liv.
Aber wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich reagieren würden.
Das Ende fand ich sehr süß und passend und ich freue mich schon sehr auf Band zwei.

Verity

Verity

Ich fand das Buch großartig.

Ich fand das Buch großartig.
Es war verstörend, hart, grausam aber genial geschrieben und umgesetzt. Ich war gespannt was mich erwartet und habe das Buch mit Spannung gelesen. Wie wenn man ein Film schaut und man weiß da passiert gleich was, aber man weiß nicht, wann und was. So ging es mir mit dem Buch. Mein Körper Stand die ganze Zeit unter Strom. So viele grausame Schicksale und es hörte nicht auf.

Wie viel kann, ein Mensch ertragen bis er dran zerbricht? Die Frage stellte ich mir immer und immer wieder und dann kam das Ende und das hat mir den Atem geraubt.

Das Buch war leicht und angenehm zu lesen. Man flog nur so durch die Seiten. Es war auch sehr detailliert beschrieben manchmal auch zu detailliert Dennoch Konnte ich das Buch kaum zur Seite legen und habe es förmlich inhaliert trotz Leseflaute.

You're my fate

You're my Fate

Es handelt sich hierbei um Teil zwei der tollen
Diologie. Dieser Band hat mir deutlich besser gefallen als der erste und das, obwohl ich Teil eins auch nicht schlecht fand.

Teil zwei knüpft nahtlos ...

Es handelt sich hierbei um Teil zwei der tollen

Teil zwei knüpft nahtlos an Band eins an und obwohl es etwas länger her ist als ich das Buch gelesen habe, kam ich sofort in die Geschichte rein.

Der Schreibstil ist sehr modern und ließ sich sehr leicht und angenehm lesen. Man flog nur so durch die Seiten. Ich habe es in zwei Tagen gelesen und jemand der ohne Pause liest würde es auch an einem Tag schaffen.

Die Geschichte hatte ein tolles Tempo, war spannend, leidenschaftlich und auch an genau den passenden Stellen humorvoll.

Die Liebesgeschichte war weiterhin dramatisch und was mich in Teil eins gestört hat, wurde in Teil zwei besser umgesetzt. Da waren die Gefühle verständlicher und es ging nicht nur um sexuelle Begierde.

Die Familienverhältnisse waren erschreckend aber durchaus spannend und hat meine Neugier geweckt.

Schade das es eine Diologie geworden ist, ich hätte am liebsten noch mehr über Violet, Caleb, Jack und Ian gelesen.

Fly and forget

Fly & Forget

Dieses Buch ist LIEBE.
Da steckt einfach so viel drin.
Und drückt so viel aus.

Es ist eine sehr mitfühlende Geschichte, die viele Emotionen weckt.

Ich habe gelacht, geschmunzelt, geweint, getrauert, ...

Dieses Buch ist LIEBE.
Da steckt einfach so viel drin.
Und drückt so viel aus.

Es ist eine sehr mitfühlende Geschichte, die viele Emotionen weckt.

Ich habe gelacht, geschmunzelt, geweint, getrauert, gehofft und noch so viel mehr.

Liv und Noah, Noah und Liv, perfekt und unperfekt, unperfekt und perfekt. Und trotzdem ein Traumpaar hinsichtlich Freundschaft und Liebe. Es ist nicht einfach für die zwei, beide stehen sich selbst im Weg. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Bis zum Schluss habe ich gehofft und mit gefiebert.

Happyend? Lest selbst und lasst euch mitreißen 🤍.

Auch die Nebencharaktere waren toll. Alle drei Freunde haben in der Geschichte super reingepasst und waren perfekte Freunde in jeder Situation 🤍.

Für mich ein super abgerundetes Buch. Ich kann es jedem nur empfehlen der sich so in new adult verliebt hat wie ich 😍.

Fuckboy? Bezeichnung für junge, (meist) attraktive und selbstbewusste Männer, die gern und viel Sex mit unterschiedlichen Frauen (teils gleichzeitig) haben. Sie haben kein Interesse an einer festen Bindung. Sie interessieren sich für One-Night-Stands oder Friends with Benefits (FwB).
(Quelle: Bedeutungonline.de)