Profilbild von Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yvib00kl0ve über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Selection (3)

Selection [3]

Nach dem Band zwei mich ja nicht ganz abholen konnte, hat es mir Band drei richtig angetan.

Die letzten 30 40 Seiten haben mein Körper vor Spannung beben lassen, mein Herz ist in zwei, drei, vier geteilt worden. Es waren Emotionen pur.
Ich hätte heulen und schreien gleichzeitig können und ich dachte nur, bitte lass es ein gutes Ende werden. Ich glaube, wenn es das nicht gewesen wäre, wäre ich Todes unglücklich gewesen und lange auch geblieben.
Ich liebe das Ende, obwohl es ja doch ein bisschen offen gehalten wurde. Umso mehr freue ich mich schon auf Band 4 und 5 und bin gespannt wie es weiter geht.

Selection (2)

Selection

Ich fand das Buch gut, aber teilweise kam für mich immer viel Wiederholung drin vor.
Es hat für mich nicht die Spannung gehabt, wie der erste Teil.
Dennoch fand ich, es war ein schönes zweites Buch aber ...

Es hat für mich nicht die Spannung gehabt, wie der erste Teil.
Dennoch fand ich, es war ein schönes zweites Buch aber halt kein wow. Ich habe mir nicht Mal Notizen gemacht, was ich sonst eigentlich immer tuh. Irgendwie hab ich es einfach gelesen und gut war es auch schon 🙈.
Dennoch freue ich mich das ich direkt mit Band drei weiter los legen konnte und da bin ich auch schon bei der Hälfte angekommen.

24 Küsse bis Weihnachten

24 Küsse bis Weihnachten

Vorab, Dankeschön an das @bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Ich habe es geschafft das Buch #24küssebisweihnachten zu beenden.
Es war süß, aber leider hatte ich eine Leseflaute und es konnte mich ...

Vorab, Dankeschön an das @bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Ich habe es geschafft das Buch #24küssebisweihnachten zu beenden.
Es war süß, aber leider hatte ich eine Leseflaute und es konnte mich da auch leider nicht rausholen.
Die Geschichte war wirklich süß.
Es geht um Holly die betrogen wurde, und zwar von ihrem Ex und ihrer eigenen Zwillingsschwester.
Daraufhin ist sie zur ihrer Tante gezogen und sie und ihre Freundinnen haben Holly einen Adventskalender gebastelt, wo Aufgaben drinnen sind, die sie erfüllen sollte. Z.b. bitte einen Fremden um ein Date.
So lernte sie Finn den Barkeeper kennen. Auch die Nebencharaktere waren toll, zB Hollys Tante Claire oder Beth und Tom, die in dem Buch auch eine Mini Lovestory haben.
Wie es aber ausgeht, müsst ihr selber nach lesen.
Was ich sehr schade fand, ich hätte es mir winterlicher oder auch weihnachtlicher vorgestellt.
Es konnte mich leider nicht komplett mitreißen, auch wenn es süß war.

Sleepless in Manhattan

Sleepless in Manhattan

Am Anfang hatte ich erst ein paar Probleme im Buch reinzukommen aber dies lag sehr wahrscheinlich daran das es kein Print war und ich in einer E-Book Flaute stecke.

Allerdings weiß ich nicht, warum ich ...

Allerdings weiß ich nicht, warum ich dieses Buch soo lange hinausgezögert habe zu lesen.
Es ist einfach ein wunderschönes Familien-liebes-Buch.
Ich hatte zum Ende hin eine Gänsehaut nach einander und auch Tränen in den Augen.
Also genau mein Ding.
So ein emotionales und aber auch ein sehr ruhiges und familiäres Buch mit nicht all zu viel Drama, perfekt 🤍.

Der Schreibstil ließ sich sehr angenehm lesen. Als ich dann auch in Flow war, konnte ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen und habe innerhalb von zwei Tagen beendet.

Liebe braucht nur zwei Herzen

Liebe braucht nur zwei Herzen

Es geht um Liv und sie ist eine Ordnungsfee. Sie versucht anderen Leuten zu helfen Ordnung im Leben zu bringen und "mistet" Sachen, aus die man nicht mehr braucht, aber anderen selbst schwerfällt wegzuschmeißen.
Als ...

Als sie zurück nach Hause muss, findet sie dort selbst alte Sachen über ihre Jugendliebe wieder und wirft sie kurzer Hand weg. Allerdings trifft sie genau in diesem Augenblick auf ihre Jugendliebe wieder mit einem kleinen Mädchen an seiner Seite.

Die Geschichte ist sehr warmherzig und super süß. Es ist sehr ruhig geschrieben und beinhaltet kein Drama, was auch mal sehr gut zur Abwechslung ist.

Ich hatte mir vielleicht nur ein kleines bisschen mehr Tiefgang und Gefühle in dem Buch gewünscht so das die Geschichte noch abgerundeter gewirkt hätte.

Der Schreibstil lässt sich sehr flüssig lesen und man taucht einfach in die Geschichte von Liv und Flo ab.

Das Cover ist einfach genauso süß wie der Inhalt und der Titel passt perfekt 😍.