Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Maxim und Emilia

Save Me Enemy (Dark Romance)

Emilia und Maxim ❤ so ein wunderbares Paar, auf Anhieb habe ich mich in die Geschichte rein gefunden und der Schreibstil ist sehr schön und flüssig. Ich finde auch die Gedankengänge der beiden Protas super, also echt klasse, konnte mich direkt mit Emilia identifizieren. Es war sehr schön auch mal genau zu lesen was in den Köpfen der beiden vorgeht, erfolgreiche Abwechslung zu anderen Geschichten, fand ich wirklich gut 🥰

Die ganze Geschichte war super also nicht nur die Gedankengänge 😎 aber das hat mir eben besonders gut gefallen.

Aber Liam ist und bleibt mein Sahneschittchen, in meinen Gedanken. Da ich leider zuerst die leseprobe zu Band 2 gelesen habe, hat er sich dort verankert, typisch ich mal wieder 😛

Spannend 🤎

The Serpents

Band zwei fängt genau da an wo es in Band eins geendet hat und es geht natürlich super spannend weiter, mit Sage, Andrés, Wren, Nacon, Aracelis und Kaz. Was sie alle wohl durch machen müssen um an ihre Ziele zu gelangen? Und es kommt alles anders als man zunächst denken mag. 😏

Sage ist und bleibt Für mich die liebste Protagonistin, sie ist stark, hat durchhaltevermögen und lässt sich nicht so leicht unter kriegen, egal wie auswegslos auch alles scheinen mag, sie zieht es einfach durch.😎
Wir erfahren in diesem Band mehr über die Hintergründe der einzelnen Protagonisten, was ich sehr schön finde 🥰

Super schön!

Fly & Forget

Die Geschichte von Liv und Noah war einfach klasse. Ich finde es richtig gut das die Geschichte aus beiden sichten geschrieben ist und man auch Noahs seite der Geschichte erfährt, seine Gefühle, seine Wahrnehmungen

Diese Geschichte ist echt was fürs Herz
So wunderschön geschrieben und immer voll dabei und die Gefühle und Emotionen konnte man richtig mit erleben.
Ich freue mich auch schon drauf die Geschichten der beiden Freundinnen zu lesen.

Einfach genial!

Doom of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 1

Es war super spannend und vor allem so genial, mit zu erleben wie die Geschichte ihren lauf nimmt, ich konnte garnicht aufhören zu lesen, mit jedem Kapitel bin ich mehr und mehr in die Geschichte eingetaucht.
Weiß ...

Weiß gegen Schwarz! Rache gegen Vernunft!
Aus Rache gegenüber dem Schwarzen König tut der Weiße König alles, um diesen zu fallen zu bringen. Dafür setzt er seine Weiße Dame ein, die mit allen Mitteln den Schwarzen König zu fall bringen soll. Aber wird sie dies auch tun?

Genau so sieht es aus meine lieben, seit ihr jetzt auch total verwirrt? Und wollt wissen wie es weiter geht?
Wer bringt wen zu Fall? Bringt überhaupt jemand die gegnerische Seite zu Fall? All das erfahrt ihr nur wenn ihr es selbst lest und es lohnt sich kann ich euch nur sagen.

HAMMER!❤

Secret Darkness / Secret Hell

Also Suna und Jaden sind mega cool und Jaden natürlich mega heiss 🔥und Lou die beste freundin von Suna, gefällt mir von Anfang an sie hat richtig Feuer 🔥  so müssen beste freundinen sein.

Mir gefällt ...

Mir gefällt richtig gut wie Suna sich verhält, ihr ganzes Auftreten und dazu hat sie noch richtig Temperament unser kleiner "Teufel" Suna 😏 welche Geheimnisse sie wohl mit sich trägt?

Ihr werdet die Geschichte lieben versprochen! Die Anziehung der beiden ist von Anfang an spürbar. Diese Geschichte ist sehr wahrscheinlich anders als jeder denken mag, diese Wendungen und Geheimnisse, einfach Klasse! 🤎