Cover-Bild City of Love – Hunter & Josie
Band 1 der Reihe "New York Nights"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 28.10.2021
  • ISBN: 9783492062749
Layla Hagen

City of Love – Hunter & Josie

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Das sind die attraktivsten Singles von New York!

Josie und Hunter sind seit der Highschool beste Freunde. Dass die ehrgeizige Anwältin und der erfolgreiche Investor seit Jahren Gefühle füreinander haben, verheimlichen sie um ihrer Freundschaft willen. Als dem gebürtigen Engländer das Visum entzogen werden soll, beschließen sie, für drei Jahre eine Scheinehe einzugehen, um Hunter eine Greencard zu besorgen. Doch können sie das verliebte Paar mimen, ohne ihrer Freundschaft zu schaden? Schon während der Hochzeitsreise verschwimmen die Grenzen und ihr Begehren füreinander wächst. Es kommt zu einem Kuss, der sie alle Vorsicht vergessen lässt …

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den »Flowers of Passion« und den »Diamonds for Love« meldet sich Bestsellerautorin Layla Hagen mit einer neuen Romance-Reihe zurück!

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der »Royals«-Serie

Alle Bände der »New York Nights«:

Band 1: City of Love – Hunter & Josie

Band 2: City of Dreams – Heather & Ryker

Band 3: City of Hearts – Robert & Skye

Band 4: City of Promises – Laney & Cole

Band 5: City of Kisses – Tess & Liam

Veröffentlicht am 26.11.2021

Absolutes Lesevergnügen

Ich habe schon lange sehnsüchtig dem Erscheinungstermin des ersten Bandes der „New York Nights“-Reihe entgegengefiebert. Ich wollte die neuen Werke von Layla Hagen nicht nur primär aufgrund der Cover, die einem direkt ins Auge stechen und absolute Eye Catcher darstellen, lesen. Nein viel mehr sagten mir die Klappentexte total zu. Sie versprachen Liebe, Leidenschaft, Humor und noch so viel mehr. Und was soll ich sagen? Mit dem ersten Teil „City Of Love - Hunter & Josie“ präsentierte uns die Autorin einen vielversprechenden und extrem gelungenen Reihenauftakt sowie eine zuckersüße „Friends To Lovers“-Story.

Die Autorin beschrieb die Entwicklung der Beziehung zwischen Hunter und Josie auf äußerst gefühlvolle Weise. Auch in ihrem neusten Roman präsentierte sie ihrer Leserschaft wieder ihren mitreißenden, humorvollen sowie prickelnden Schreibstil. Zudem wurde der Lesefluss zu keiner Zeit unterbrochen und der Spannungsbogen blieb konstant.

Hunter und Josie erwiesen sich als ebenbürtige Partner. Es gab keine Klassifizierung in Mauerblümchen und Bad Boy. Sie führten eine großartige und sehr besondere Freundschaft, die sich letztlich zu einer leidenschaftlichen sowie wertschätzenden Liebesbeziehung entwickelte. Authentisch und emotional!

Was diese Geschichte auch so besonders machte waren die unterdrückten Gefühle der beiden Protagonisten. Das Konzept „Sie liebten sich, wollten ihre kostbare Freundschaft aber nicht aufs Spiel setzen“ versetzte mir einen kleinen Stich.

Ich fand es wirklich toll, wie die beiden Charaktere miteinander umgingen und letztlich auch ihre Gefühle offenbarten. Auf ein kindische oder gar unreife Handlung wartete man bei Hunter und Josie vergeblich. Die beiden Protagonisten erwiesen sich als wirklich gestandene und bodenständige Persönlichkeiten.

Auch der Drama-Anteil überzeugte. Die Konflikte wirkten weder an den Haaren herbeigezogen, noch künstlich aufgebauscht.

Die expliziten Szenen lagen nicht im Fokus der Geschichte, was ich gut fand. Die körperliche Annäherung sollte natürlich zur Unterstreichung der sexuellen Anziehung zwischen den beiden Charakteren nie weggelassen oder umgangen werden, dennoch sollten die tiefen Gefühle sowie die emotionale Verbundenheit der Charaktere die Priorität bilden. Das Knistern war wirklich allgegenwärtig und ließ sich nicht von der Hand weisen. Es funkte aber nicht nur auf der körperlichen Ebene sondern vor allem auf der emotionalen Ebene.

Die Dynamik sowie die Interaktionen zwischen Hunter und Josie wirkten elektrisierend. Man fieberte und litt zugleich mit ihnen mit.

Fazit: Layla Hagen ist mit dem ersten Teil der „New York Nights“-Reihe nicht nur ein toller Auftakt gelungen sondern zudem auch noch ein Lesehighlight sowie aufgrund des Covers auch ein totaler Eye-Catcher. So kann’s weitergehen. Ich bin nun extrem gespannt auf die weiteren Bände ihrer neuen Reihen.

Veröffentlicht am 24.11.2021

grandioses Buch

Rezension

Buchname: City of Love – Hunter & Josie (New York Nights 1): Roman | Prickelnde Friends-to-Lovers-Romance vor der atemberaubenden Kulisse New Yorks
Autor: Layla Hagen
Seiten: 368 (Print)
Fromat: ...

Rezension

Autor: Layla Hagen
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ Piper Taschenbuch; 1. Edition (28. Oktober 2021)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw goldfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann die Skyline von New York und Blumen erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Alle Bände der »New York Nights«:

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Josie
Der Hauptprotagonist ist Hunter

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „City of Love – Hunter & Josie“ von Lalya Hagen richtig gut gefallen. Die Geschichte war genau nach meinem Geschmack. Hunter und Josie waren einfach nur sooo toll Die zwei haben mein Herz im Sturm erobert. Den Schreibstil der Autorin mochte ich auch total gerne. Das Buch las sich leicht und locker. Ich bin nur so förmlich durch die Seiten geflogen. In New York hatte ich persönlich richtig viele schöne Lesestunden. Für mich hatte die Geschichte alles, was mir bei solchen Büchern in dem Genre wichtig ist. Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles Setting, angenehmer Schreibstil, authentische und sympathische Charaktere. Für mich genau die richtige Mischung aus Drama und Liebesgefühlen. Daher bekommt das Buch von mir auch eine klare Leseempfehlung und eine klare Leseempfehlung. Auf die weiteren Teile von New York Nights freue ich mich schon wahnsinnig.

Fazit:

„City of Love – Hunter & Josie“ ist ein tolles Buch für alle Romantik Fans. Genau richtig für alle die z. B. Geneva Lee. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.11.2021

Josie und Hunter

Bewertet mit 5 Sternen

(Schein)Ehe für Freunde. Josie und Hunter sind schon ewig befreundet und auch schon ewig verliebt. Aber das sagen sie sich nicht um die Freundschaft nicht zu gefährden.
Als Hunter ...

Bewertet mit 5 Sternen

Als Hunter die Aufenthaltsgenehmigung entzogen werden soll, besxhleißen sie zum Schein zu heiraten ...

Ich las schon einige Bücher einer andern Reihe der Autorin und mochte die schon sehr gerne, aber dieses ist nochmal eine Nummer besser. Es erinnerte mich ein wenig an "Selbst ist die Braut".
Eine wunderschöne, romantische und prickelnde Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat. Ich mochte Josie und Hunter gleich sehr gerne, beide sind sehr sympathisch.
Ein toller Schreibstil, sehr gut zu lesen, sehr unterhaltsam und berührend. Trotzdem noch prickelnd und auch humorvoll.
Ein gelungener Auftakt, ich freue mich schon auf weitere Bände der Reihe.

Veröffentlicht am 16.11.2021

Eine neue tolle Reihe von Layla Hagen

Rezension zu City of Love ~ Hunter & Josie

Rezension zu City of Love ~ Hunter & Josie

Cover:

Dieses Cover ist einfach nur wunderschön. Alle Cover der kompletten Reihe sehen himmlisch aus. Sie passen total zu der Geschichte und der Autorin. Dieses Titelbimd ist in Lila gehalten. Unten sieht man in Gold die Skyline von New York, in der die Geschichte spielt und oben sind Blumen in Lila. Dies ist irgendwie das Markenzeichen der Autorin, da alle Cover der Geschichten von der Autorin Blumen haben. In der Mitte steht in Glitzer und Gold der Titel. Ich finde es so wunderschön,  dass ich die Bücher definitiv auch im Regal als Print haben möchte.

Schreibstil:

Ich liebe Layla Hagens Bücher wirklich. Jede Reihe handelt von einer Familie und die Bücher von den jeweiligen Familienmitgliedern. Sie schafft es jedes Mal aufs Neue so eine familiäre und schöne Atmosphäre zu schaffen. Die Geshichten sind toll für zwischen durch, aber dennoch hat man die perfekte Mischung aus Witz und Gefühl. Die Kapitel haben eine ideale Länge und sie wurden immer wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Hauptprotagonisten Josie und Hunter geschrieben. Es sind immer wieder schöne Wohlfühlbücher mit tollen Charakteren und Settings.

Handlung:

Josie und Hunter sind seit über 15 Jahren beste Freunde und sind durch Dick und Dünn gegangen. Doch nun soll Hunter ausgewiesen werden und braucht eine Greencard. Was wäre da leichter, als eine Scheinehe mit seiner besten Freundin. Die Grenzen verschwimmen immer mehr, aber beide haben Angst, dass sie mit ihren Gefühlen ihre gemeinsame Freundschaft verlieren. Doch was geschieht nach einer Hochzeit und den Flitterwochen, wenn man immer mehr Zeit miteinander verbringen. Kann die Anziehungskraft doch die Ängste aus dem Weg räumen.

Charaktere:

Josie war eine liebevolle junge Frau. Sie ist eine schlaue und selbstbewusste Frau, die weiß was sie möchte. Ich fand süß, wie sie alles für ihren besten Freund und seine Familie tun würde. Josie war eine gute Seele, aber konnte auch anders.

Hunter war ein Traummann. Er tat alles für Josie und versuchte ihr die Sterne vom Himmel zu holen. Er war sehr süß und romantisch. Außerdem hatte er den passenden Humor und wusste, wie sich ein guter Mann zu benehmen hat. Er war buchstäblich ein Musterbeispiel.

Tess war eine sehr organisierte und kontrollierte Person, die immer gerne alles unter ihren Fittichen hatte und wusste was abgeht.

Skye war genauso, wie ihre Schwester Tess. Sie war neugierig, aber eher etwas zurückhaltender als Tess.

Cole und Ryker waren sehr amüsante Geschwister. Sie wollen sich nicht festbinden, aber finden die Beziehung von Josie und Hunter Klasse. Ich fand die beiden sehr Humorvoll und sympathisch.

Auch Hunters Tante war eine liebevolle Frau, mit guten Ratschlägen.

Fazit:

Ich fand das Buch so schön. Ich liebe wieder die komplette Familie und freue mich schon, die Bände der anderen Familienmitglieder zu lesen. Es ist wieder ein totales Wohlfühlbuch und auch die Geschichte war super schön umgesetzt.
Josie und Hunter waren sehr sympathische Charaktere mit einer interessanten gemeinsamen Geschichte.
Ich kann dieses Buch definitiv weiterempfehlen.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 15.11.2021

spannend, gut durchdacht und super romantisch und ganz ganz viel Liebe

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

romantisch, sexy, tolle vielschichtige Protagonisten und eine mega schöne Geschichte.

>>Gott , wie er mich ansah, als wäre ich die einzige Frau auf der Welt

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

>>Gott , wie er mich ansah, als wäre ich die einzige Frau auf der Welt<<

wer mir schon eine Weile folgt weiß, dass ich die Romane von der Schriftstellerin Liebe. Es war für mich ein richtiges Vergnügen das Buch verschlingen zu dürfen. Die Kapitelgestaltung ist so gestaltet , dass jeweils aus einer Sicht es aufgegliedert wurde , was perfekt ist , denn so bekommt man genau mit, was der andere Protagonist denkt oder auch fühlt. Dies bringt die Charaktere besonders authentisch rüber und macht es noch einmal viel nahbarer. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und ich bin nur so durch die Seiten gerast. Hunter war für mich sehr sehr süß auch wenn er für den ein oder anderen etwas herrisch rüber kommen könnte, fand ich genau das so interessant an ihm. Er stand zu seinen Wort und wusste zu jeder Zeit was er wollte. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das er Josie in eine Schiene drängen wollte. Die Sorge um sie machte ihn für mich einfach unwiderstehlich. Hunter war extrem vielschichtig und sehr sexy. Josie ist eine sehr außergewöhnliche und tolle Protagonistin. Sie war hier und da ein wenig unsicher und genau das hat mir gefallen, dass sie nicht so dumm und naiv an die Sache ran ging sondern auch überlegte. Ihr Handeln hinterfragte und dennoch aus den Herzen heraus entschied. Die Entwicklung der beiden passte so so gut , dass ich immer zu von ihnen schwärmen könnte. Die Sahnehaube bei dem Roman ist die tolle, wahnsinnig, warmherzige Familie von Josie , jeder Nebencharakter ist sehr einzigartig und Layla hat ihnen unterschiedlich Leben eingehaucht und die Figuren dadurch zum Leben erweckt. Ich mochte es total , dass die beiden sich bereits schon kannten , dass hat mich total berührt. Die Zeilen sind untermauert mit festen Worten und auch liebevoll geschrieben. Das Cover ist eine Gestaltung die mich total überzeugt hat , wie der Inhalt auch, ich hoffe auf ein Wiedersehen mit den Protagonisten und auch allen anderen Personen in den Buch und freue mich sehr nochmal vier Teile entdecken zu dürfen.