Eine neue Liebe im aufregenden Firefly Creek
Firefly CreekEine neue Tierärztin mischt den Ort Firefly Creek und das Leben der Bennett Familie auf. Kat ist frech, laut, mutig und vor allem extrem talentiert und liebevoll, sobald es um Tiere geht. Im Zwischenmenschlichen ...
Eine neue Tierärztin mischt den Ort Firefly Creek und das Leben der Bennett Familie auf. Kat ist frech, laut, mutig und vor allem extrem talentiert und liebevoll, sobald es um Tiere geht. Im Zwischenmenschlichen verursacht sie sehr gerne Chaos, besonders bei Jim.
Es ist wie ein nach Hause kommen! Wir treffen die Familie Bennett wieder mit den fünf Söhnen und der hochschwangeren Schwiegertochter Liz. Familienoberhaupt Harry akzeptiert Kat als erster des Clans. Der Rest muss sich an Kats stürmische Art noch gewöhnen.
Euch erwartet eine romantische Liebesgeschichte, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Der unscheinbare Jim blüht komplett auf und stürzt sich mit Kat in eine Achterbahn der Gefühle. Es wird ein Auf und Ab, mit ein paar Thriller Elementen und emotionalen Einlagen, aufgrund derer ich ein paar Tränen vergießen musste.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, denn er ist warmherzig und hat mich einmal wieder ins ferne Australien entführt. Mir hat es besonders Kat angetan, die durch ihre unüberlegte Spontanität Situationen auslöst, die einen zum Lachen bringen und aber auch verzweifeln lassen. Jim ist ein liebevoller Mann, der wahrscheinlich gar nicht wahrnimmt, wie sehr er alle Frauen um den Finger wickelt – inklusive den Leserinnen!
Nun müssen wir auf Johns Liebesgeschichte, dem ältesten Bennett Bruder, noch ein wenig warten. Solange empfehle ich dringend die (Reread) Lektüre von Band 1! Denn Lilian Kaliner bringt Suchtpotential mit!