Ein würdiger Abschluss für die Reihe
Marriage on Madison AvenueCover
Dieses Cover ist mein liebstes der Reihe. Ich mag das sanfte grün und auch die Häuser ergänzen das harmonische Bild dieses Covers hervorragend. Sehr gelungenes gesamt Bild, welches auch gut mit den ...
Cover
Dieses Cover ist mein liebstes der Reihe. Ich mag das sanfte grün und auch die Häuser ergänzen das harmonische Bild dieses Covers hervorragend. Sehr gelungenes gesamt Bild, welches auch gut mit den anderen beiden Covern der Vorgänger gut zusammen passt.
Schreibstil
Der Schreibstil von Lauren Layne hat mir auch hier wieder zugesagt. Ich war in der Geschichte drin und es war angenehm die Geschichte zu verfolgen. Allerdings muss ich auch sagen, dass das Buch zeitweise leider leichte längen hatte. Das hat sich aber dann auch wieder gelegt.
Charaktere
Auf Audreys Geschichte habe ich mich am meisten gefreut und sie blieb mir glücklicherweise auch hier sympathisch. Ich fand erstmal ihre Freundschaft zu Clarke echt toll, dass sie einfach gleich beim Plan mit macht und gar nicht groß Fragen stellt, zeugte von großem Vertrauen. Auch dass sie am Ende zusammen kamen war für mich perfekt. Man konnte im Verlauf der Geschichte merken, dass sie Clarke unbedingt auch heiraten wollte und ihr selber das bei den ganzen Hochzeitsvorbereitungen auch klar wurde.
Clarke war mir auch sympathisch, in den beiden Vorgängern war er ja doch etwas blass geblieben. Er war Audrey gegenüber einfach toll und ich bin wirklich von ihm ein großer Fan.
Fazit
Mir gefiel diese Art der Geschichte sehr gut, auch weil sonst die meisten vorgetäuschten Verlobungen in den meisten Büchern ja nicht bis zur Hochzeit durchgezogen werden. Es waren hier einfach sympathische Protagonisten und bis auf Kleinigkeiten eine sehr stimmige Geschichte. Große Leseempfehlung für alle.