Cover-Bild Very Bad Kings
Band 1 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
J. S. Wonda

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester (Band 1)

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen | Bitte Vor- und Nachwort beachten | Enthält direkte Sprache und explizite Szenen

Veröffentlicht am 23.03.2023

Very bad kings

Ich fand das Buch wirklich extrem spannend und hatte es ziemlich schnell durch. Das College Setting hat mir auch super gut gefallen. Im Vergleich zu anderen Dark Romance Büchern, gab es neben dem Spice tatsächlich eine ausgeprägte Handlung. Die Reihe ist in meinen Augen perfekt für den Einstieg geeignet, da der Reverse Harem Teil noch sehr human und im gegenseitigen Einverständnis gestaltet wurde, ohne ausgeprägten BDSM Teil. Dafür sind die Bully Szenen schon recht krass und ich finde es erstaunlich, wie viel sich Mabel gefallen lässt. Sie ist zielstrebig und hat definitiv ihren eigenen Kopf.
Aus diesem Grund fand ich es eine gelungene Abwechslung, dass Mabel hier aus Spaß und nicht wegen des Geldes handelt.
Generell muss man beim lesen solcher Büchern, seine innere feministische Ader ausstellen, da Frauen meist nur als Objekt der Begierde dargestellt werden. Zudem sind solche Bücher auf so vielen Ebenen sexistisch und Frauenverachtend. Wenn man sich dem jedoch bewusst ist, sind Dark Romance Bücher meist ziemlich interessant. Generell erfährt man im ersten Teil noch nicht allzu viel über die einzelnen Charaktere, dafür ist aber in den nächsten Büchern noch Zeit. Einen Stern Abzug gab es, weil ich Mabel manchmal einfach nicht nachvollziehen konnte. Sie ist stark und hat das nötige Feuer, jedoch verliert sie es, sobald einer der Kings ihr näher kommt. Manchmal hätte ich mir noch mehr Schlagfertigkeit von ihr gewünscht. In meinen Augen hat sie einfach widersprüchlich gehandelt. Von schüchtern und sehr naiv bis hin zu unglaublich gerissen, war bei ihr irgendwie alles dabei. Ich hoffe im zweiten Teil zeigt Mabel den Kings mehr von ihrem Feuer und kommt auch mehr aus sich heraus. Der zweite Teil wird definitiv gelesen. 🔥

Veröffentlicht am 09.03.2023

Spannend kranke Story

Eine starke Geschichte....Der Sog den sie auslöst ,sie weiterzulesen, führte zu akutem Schlafmangel.
Eine arme, starke aber doch leicht naive Studentin in einer abgefxckten reichen Männerdomäne.
Es war ...

Es war spannend, aufregend, nervtötend , krank und manchmal augenrollende "wtf" Momente😄...
Am Ende wird man doch neugierig auf Teil 2.

Trotzdem werde ich kein Fan von BadRomance Romanen werden...
Die Sprache ist derb, teils primitiv und geht mir ziemlich auf die Nerven. Allerdings ist dieses Buch alleine durch die Storyline grossartig!!

Veröffentlicht am 19.01.2023

Ein wenig unübersichtlich, aber trotzdem fesselnd

Sie spielen. Mit jeder Stipendiatin, die ihr erstes Semester am Kingston College hat. Doch dieses Mal spielt eine von ihnen nicht mit.
Mabel möchte neu anfangen. Sie will ihr altes, dunkles Leben zurücklassen ...

Mabel möchte neu anfangen. Sie will ihr altes, dunkles Leben zurücklassen und mit dem Kingston College ihre Möglichkeiten ergreifen und aufsteigen. Doch dafür muss sie hart lernen, denn das Kingston College ist nicht umsonst dafür bekannt, dass dort nur die Besten den Abschluss schaffen und groß rauskommen. Mabel ist es aber auch gewohnt, hart für ihren Erfolg zu lernen.
Doch sie ist nicht die Kings gewohnt. Während sie versucht, das erste Semester zu überleben, setzen sie alles daran, Mabel das Leben zur Hölle zu machen. Denn jedes Jahr spielen sie mit den Stipendiatinnen Schach und jedes Jahr verschwinden sie nahezu alle. Aber Mabel ist nicht so leicht unterzukriegen, wie sie dachten.

Das Spiel, was die Kings führen, war absolut fesselnd! Man ist mitgerissen von den Charakteren und von ihren Handlungen. Man will das Buch (oder in meinem Fall Hörbuch) gar nicht weglegen. Es ist viel zu spannend! Und das, obwohl inhaltlich nicht sonderlich viel passiert. Das Buch stützt sich vor allem auf die Dialoge und die Auseinandersetzungen der Charaktere, sodass man hier nicht viele verschiedene Settings erwarten sollte.
Die Charaktere sind sehr gut gelungen, aber es kann einen sehr überfordern, denn es sind nicht gerade wenige. Bis zum Ende hatte ich noch manchmal Probleme, alle auseinanderzuhalten, denn vor allem die Nebencharaktere haben sich oft geähnelt. Jeder der Kings, ob Vance oder einer der anderen, fesselt eine:n. Hach. Auch wenn sie alle ihre Macken haben und ich sie alle kräftig schütteln wollte, denn mehr toxische Züge kann ein Charakter wirklich nicht haben, konnte ich das Buch nicht abbrechen. Das lag vielleicht auch an Mabel, denn sie war als Protagonistin echt taff und hat den Jungs Kontra gegeben. Ich mochte ihre Gedankengänge, ihre humorvollen Konter und ihre generelle Art.
Die einzige Person, die ich nur wirklich komisch und undurchsichtig fand, war Mabels „Freundin“ Harper. Was war der Sinn von ihr? Die ist so sprunghaft gewesen, dass ich das null gerallt habe. Ich hoffe, dass in Band 2 auch andere Nebencharaktere wie Mabels Schwester mehr auftauchen, denn die wurde in Band 1 zwar oft erwähnt, aber kam nicht wirklich als Person vor.
Ich bin gespannt, wie es in Band 2 weitergehen wird! Trotzdem muss noch gesagt werden: Achtet auf die Triggerwarnungen und das Buch ist möglicherweise nicht für jeden etwas. Es ist Dark Romance und dementsprechend ein wenig darker.

Veröffentlicht am 01.12.2021

heftig und nicht für jeden was

Ich habe das Buch in 2 Tagen verschlungen und es war, wie bei jedem Buch der Autorin, unglaublich fesseln! Der Schreibstil ist wirklich bombastisch gut und die Protagonisten haben mir unglaublich gut gefallen! Ich hätte das echt nicht gedacht, da es ja Reversed Harem ist, bei jeder der Kings konnte mich in seinen Scharm einhüllen und ich könnte mich nicht für einen entscheiden ( zumindest zwischen 2 wird es echt schwierig). Jeder von ihnen hat seine eigenen 50 Fasetten, ein mehr ins schwarze gehen. Die Protagonistin hat mir unglaublich gut gefallen! Sie hatte Pep und war sehr authentisch. Ich habe jede Sekunde mit ihr mitgefiebert. Die ***Szenen waren echt gut, hatten aber irgendwie noch mehr Potential erotischer zu sein und hatten sogar maannchmal etwas billiges an sich ( hatte nichts mit dem Reversed Harem zu tun!). Der Plot hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hätte den Prolog weggelassen. Dann wäre das Ende für mich einfach noch überraschender und besser gewesen. Naja, man kann nicht alles haben.
Außerdem hatte ich im Nachhinein das Gefühl, dass dem Plott an Inhalt gefehlt hat. Es ist zwar super viel passiert, aber dass es die ganze Zeit nur Unklarheit herrschte und dieses ganze „es gibt Geheimnisse, die du nicht wissen darfst“ und „es geht um Größeres“ war irgendwann auch nicht mehr das Gelbe vom Ei, wenn ihr versteht, was ich meine.
Ich bin aber sooo gespannt auf Band2, besonders nach diesem Ende und hoffe, dass wir ein paar Geheimnisse lüften werden!

Veröffentlicht am 15.09.2021

Starker erster Band!

Kleinere Holpersteine in der Geschichte mit manchmal nicht nachvollziehabren Reaktionen der Prota, aber ein MUSS für jeden Dark Romance Fan!

großartig ist hier vopr allem der Schreibstil der Autorin und ...

großartig ist hier vopr allem der Schreibstil der Autorin und die einzelenen Einblicke in das Wesen der Kings. Gefällt mir gut und macht Lust auf mehr!