Wahnsinnig spannend
Malady Wild EmotionsSo da ich leider zwischenzeitlich krank war hat sich das Beenden dieses tollen Buches leider etwas hinausgezögert. Aber nichtsdestotrotz war es wieder ein wirklich tolles Leseerlebnis.
Das Cover ist mit ...
So da ich leider zwischenzeitlich krank war hat sich das Beenden dieses tollen Buches leider etwas hinausgezögert. Aber nichtsdestotrotz war es wieder ein wirklich tolles Leseerlebnis.
Das Cover ist mit diesem tollen, knalligen Lila tatsächlich einer meiner liebsten Bände der Reihe. Nebeneinander sehen die Bücher auch absolut großartig im Regal aus und der Buchschnitt ist einfach wieder so eine einzigartige Besonderheit. Die Autorin hat hierwirklich wieder ein wunderschönes Exemplar gezaubert.
Erzählt wird die Geschichte wieder aus unterschiedlichen Sichtweisen was der Geschichte sehr viel Transparenz verleiht. Man kann sich einfach so gut reinfühlen in alle Charaktere und dazwischen gibt es wieder meine heißgeliebten Bösewicht-Kapitel. Die finde ich immer so megaspannend!
Der Schreibstil von D. C. Odesza ist einfach immer wieder ein Genuss.
Je weiter die Reihe voranschreitet, desto schwieriger wird es darüber zu sprechen ohne zu spoilern. Aber ich werde wieder mein Bestes geben.
Malady hat mir auch in diesem Teil wieder unglaublich gut gefallen. Sie ist immer noch unglaublich selbstbewusst, weiß was sie will, aber dennoch ist sie nicht abgehoben oder arrogant. Ich habe sie mittlerweile schon total ins Herz geschlossen.
Und die guten Herren in diesem Buch. Ich muss gestehen es fällt mir immer schwerer mich für einen zu entscheiden. Mein Herz schwankt zwischen 2 der Beiden. Wobei einer es mir halt ganz besonders angetan hat. Aber ich will auch den anderen nicht enttäuschen. Grrr…Ich verstehe wirklich die Zwickmühle in der Malady steckt. Mir geht es wirklich nicht anders. Jeder ist auf seine Weise besonders und ist auf eine andere Art anziehend.
Im Grunde sind sie aber einfach alle wirklich gute Menschen im Herzen und jeder einzelne von ihnen hat Malady gern. Weiß sie zu respektiern und zu schätzen. Ich bin einfach unglaublich gespannt ob sie sich am Ende dann für einen entscheiden „muss“ bzw. „wird“ oder ob sie keine Wahl trifft.
Dieser vierte Band war ganz besonders spannend. Bis ich krank wurde bin ich wirklich nur so durch die Seiten durchgeflogen. Ich hatte so oft Schnappatmung und ich habe Malady gefeiert für ihr feines Näschen. Für ihr Bauchgefühl.
Noch eine Besonderheit in diesem Band: In den anderen Bänden gibt es ja doch sehr viele heiße Szenen. In diesem vierten Band jedoch gibt es tatsächlich gar keinen Sex. Einen heißen Moment: Ja aber mehr nicht. Und das fand ich auch mal eine schöne Abwechslung. Nicht dass mich der erotische Anteil in den anderen Bänden gestört hätte. Aber die Geschichte war dennoch anziehend und spannend und ich hatte nicht das Gefühl dass etwas fehlt. Es war so extrem viel Handlung dass ich, wenn ich am Ende nicht nochmal darüber nachgedacht hätte, nicht mal bemerkt hätte dass es keine solchen Szenen gab.
Wirklich ein super gelungener Band der Malady Reihe. Ich kann es kaum erwarten den 5ten Band zu lesen!