Cover-Bild Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book
Band 1 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2021
Tillie Cole

Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Zwei Novellas zur Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Seit Mae zurück in Styx' Leben ist, hat der berühmt-berüchtigte Anführer der Hades' Hangmen nur noch einen Wunsch: Mae heiraten und sie für immer glücklich machen. Doch je näher der Hochzeitstag rückt, desto größer wird ein Problem. Ein Problem, das Styx sein Leben lang aus der Welt schaffen wollte, wenn er doch nur die Worte dafür finden könnte ...

Shane "Tank" Rutherford war gerade einmal siebzehn Jahre alt, als er alles verlor und auf die schiefe Bahn geriet. Er ist allein und auf sich gestellt, bis er am Wegesrand eine wunderschöne junge Frau in einem pinken Abendkleid aufliest. Beauty hat genug von ihrem Leben als Schönheitskönigin und der Zukunft, die ihre Mutter sich für sie ausgemalt hat. Sie will nichts wie weg und alles hinter sich lassen - ohne zu ahnen, dass sie dafür ihr Herz an einen tätowierten Biker mit düsterer Vergangenheit verlieren wird...

"Diese Geschichten sind der Beweis dafür, wie großartig die Hades'-Hangmen-Reihe ist!" Talia, Goodreads

Veröffentlicht am 03.12.2021

Schöne Zusatzstory

Es sind zwei kurze Zusatzstorys, man sollte aber zuerst die Reihe gelesen haben, ich dachte es wäre ein Zwischenband, war es nicht dementsprechend wurde ich gespoilert (nicht schlimm) und ich kannte noch nicht alle Charaktere die vorkamen, was etwas verwirrend war...

In der ersten Kurzgeschichte geht es um die Hochzeit von Styx und Mae, ja ganz nett aber immer noch nicht mein Paar der Reihe...

Dafür hat mir die zweite Kurzgeschichte sehr gut gefallen, es geht um Beauty und Tank, man lernt beide in jüngeren Jahren kennen als Beauty von einem Schönheitswettbewerb flieht und dabei auf das Motorrad von Tank aufsteigt, dieser ist gerade aus einem Naziclub ausgetreten und auf der Flucht. Man lernt beide gut kennen und erfährt wie sie zum Club kahmen und dort eine neue Familie fanden.

Sehr unterhaltsam und nett zu lesen.

Für alle Fans der Reihe, es sollte aber zum Schluss gelesen werden ;)

Veröffentlicht am 13.06.2021

Gute Ergänzung zur Hauptreihe "Hades Hangmen"

Tillie Cole – Hades Hangmen Novella

Tillie Cole – Hades Hangmen Novella

Styx steht kurz vor der Hochzeit mit seiner großen Liebe Mae. Der stumme Präsident der Hades Hangmen will seiner Old Lady ein besonderes Hochzeitstagsgeschenk machen. Er verzweifelt daran und distanziert sich immer weiter von seiner schwangeren Mae bis sie ein Machtwort spricht.

Nach Jahren im Gefängnis glaubt Tank nicht mehr an seine Ideale und der Unversehrtheit der arischen Bruderschaft. Er verlässt die Bruderschaft und unterwegs trifft er auf die Schönheitskönigin Beauty, die ihm den Kopf verdreht.
Als er eines Tages auf Reaper, Styx Vater, und dem Präsidenten der Hades Hangmen trifft und der ihn vor die Wahl stellt, muss sich Tank entscheiden...

Tillie Cole hat hier zwei starke Dark Romance Stories aus dem "Hades Hangmen"-Universum geschrieben, die eine gute Ergänzung zur Reihe sind.
Ich wollte schon immer wissen, wie Tank und Beauty überhaupt zueinander gefunden haben, und war deswegen sehr begeistert von der Story.
Mir gefiel hier sehr gut, dass Beauty die Hosen an hat und sich nimmt, was sie möchte. Sie scheint trotz ihrer Krönchen sehr gut auf sich und andere aufpassen zu können, vor allem weiß sie, was sie möchte. Das gibt noch mal einen ganz anderen Eindruck von den Charakteren.

Und auch die Story rund um Styx und Mae hat mir gut gefallen. Natürlich lässt Ky wieder seine Spitzen los, aber auch diese Shortstory konnte mich gut unterhalten.

Der Erzählstil ist angenehm flüssig und modern. Trotz der Kürze der beiden Storys habe ich gut hineingefunden und mich fallen lassen können.
Erotische Szenen gibt es auch, davon sogar reichlich.
Auch die Gewalt und Brutalität ist sehr detailliert ausgearbeitet.
Leser*innen mit schwachen Nerven oder die durch Gewalt und Brutalität getriggert werden könnten, sollten von dem Buch die Finger lassen.
Ebenfalls würde ich Neuleser die Novelle nicht empfehlen, da die Neuleser gespoilert werden könnten.
Diese Novelle funktioniert nur, wenn man bereits die Charaktere kennt, da hier auf eine gezielte Vorstellung verzichtet wird.

Insgesamt haben mir die Shortstorys gut gefallen, sind eine schöne Ergänzung der Reihe und wer die Bücher mag, wird auch diese Novelle toll finden.

Das Cover ist ansprechend und hat durch die immer ähnlichen Motive der Reihe einen hohen Wiedererkennungswert.

Fazit: Gute Ergänzung zur Hauptreihe "Hades Hangmen". 4 Sterne.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Back to Hades Hangmen, es war brutal, blutig aber absolut wundervoll herzerwärmend!

Zu den Hades Hangmen zurückzukehren war wieder einmal unfassbar schön.
Beide Novellas hätten unterschiedlicher nicht sein können.

So gab es in der ersten Shortstory einen Einblick in die bevorstehende ...

Zu den Hades Hangmen zurückzukehren war wieder einmal unfassbar schön.
Beide Novellas hätten unterschiedlicher nicht sein können.

So gab es in der ersten Shortstory einen Einblick in die bevorstehende Hochzeit von Mae und Styx, der mit etwas zu kämpfen hat, was ihn sein Leben lang schon stört während es in der zweiten Shortstory brutal zugeht bei Beauty und Tank, von denen wir erfahren, wie sich die beiden kennen- und liebengelernt haben und trotz der Brutalität fand ich diese Kurzgeschichte wirklich schön, denn die Hangmen lieben einmal, für immer und mit allem, was sie haben!

Tillie schreibt modern, fließend und so einem brutalen MC wirklich angemessen. Die Aussprache ist oft derb, der Sex ist nicht Mauerblümchenlike und die Charaktere sind keine vom Himmel gefallenen Engel mit weißer Seele, im Gegenteil, sie sind brutal, absolut düster, der eine mehr, der andere weniger....
Man muss das halt alles mögen, ansonsten sollte man die Finger vonlassen!

Ich liebe Dark Romance. Ich liebe Dark Romance von Tillie Cole und hoffe, sie schreibt mehr davon!
Ich liebe die Hades Hades Hangmen und ich werden den Tag betrauern, an dem es vorbei ist!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 07.05.2021

Zwei tolle Novellen

Ich bin ein Riesen Fan der Hades´ Hangmen Reihe und ich habe mich sehr auf die beiden Novellen gefreut. Gerade auf die Geschichte von Tank und Beauty war ich sehr neugierig. Tillie Cole hat ein tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, absolut fesselnd und spannend. Ich liebe jeden einzelnen Hangmen. Tillie hat ein großes Talent für gebrochene und harte Kerle. Ihre Geschichten haben Tiefe, ihre Charaktere sind äußert faszinierend und auch die Handlung mit dem Klan und der Sekte sind extrem spannend. Beide Novellen haben mir super gefallen und es hat absolut Spaß gemacht, wieder in diese Welt einzutauchen.

Styx & Mea: I do, babe

Styx und Mea liebe ich seit dem ersten Band. Diese beiden sind so faszinierend und ihre Geschichte ist ein Auf und Ab gewesen. Jetzt bekommen beide endlich ein Happy End, dass sie sich absolut verdient haben. Styx kämpft immer noch mit seinem Sprachproblem, gerade im Bezug auf sein Gelübde, macht ihm das schwer zu schaffen. Doch Mea liebt Styx, egal ob er spricht oder nicht und sie zeigt es ihm jeden Tag mit Worte und Gesten. „I do, babe“ ist eine schöne und kurze Novelle für zwischendurch.

Beauty & Tank: Beauty found

Die Geschichte von Beauty und Tank kennt man ja schon ein bisschen, aber es war toll diese jetzt endlich mal ausführlich zu lesen. Sowohl Tank, als auch Beauty machen hier eine große Entwicklung durch und es hat großen Spass gemacht, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Hier erfahren wir auch genau, wie es Tank schafft aus dem Klan auszusteigen.

Die beiden Novellen sind ein absolutes muss für alle Fans der Hades´ Hangmen Reihe. Ich liebe jeden einzelnen dieser Jungs und ich freue mich schon sehr auf weitere Bände der Reihe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.05.2021

Zwei in einem

In diesem EBook-Boundle bekommen wir endlich die langerwarteten Kurzgeschichten aus der Hangmen Reihe von Tillie Cole. Die erste Geschichte spielt zwischen dem 5 und 6 Band und dreht sich um Styx und Mae. ...

Wir bekommen hier einen detaillieren Einblick in Geschehnisse, die in der Hauptrolle nur ganz kurz abgehandelt werden.
Die zweite Geschichte hingegen ist quasi ein Prequel und erzählt dem Leser wie die beliebten Charaktere Tank und Beauty zu einander gefunden haben.

Beide Stories haben wieder unglaublich viel Spaß gemacht. Der Stil ist flüssig und leicht zu lesen. Auch der Inhalt ist wie gewohnt sexy, emotional und stellenweise auch extrem brutal.
Zum Einstieg eignen sich die Geschichten jedoch nicht. Fans der Reihe werden aber hier ihren Spaß haben