Profilbild von lovelybooksandtravel

Veröffentlicht am 15.12.2021

Vicious Love 💗

Vicious Love

OMG! Nach Boston Belles ~Villain musste ich unbedingt noch mehr von L.J Sheen
lesen und hab mir direkt Vicious Love runter geladen und habe es nicht bereut.

Vicious und Emilia sind zwei so unterschiedliche ...

OMG! Nach Boston Belles ~Villain musste ich unbedingt noch mehr von L.J Sheen
lesen und hab mir direkt Vicious Love runter geladen und habe es nicht bereut.

Vicious und Emilia sind zwei so unterschiedliche Menschen. ER einfach nur Böse und SIE sieht immer nur das gute in den Menschen und tut auch nur gutes.

Eines Tages jagt Vicious sie weg und ruiniert so ihr Leben. Nur Warum er das tut bleibt ihr verwehrt!

Und mit dieser Wendung hätte ich am Ende, beziehungsweise schon mitten drin nicht gerechnet und es war einfach klasse! Die beiden waren Klasse und am Ende hat sogar er mein Herz gestohlen. ❤
Diese Geschichte ist was fürs Herz kann sie euch nur empfehlen meine lieben.

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Ich war ihr Black. Und sie war meine Pink.
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Veröffentlicht am 07.12.2021

Einfach unglaublich ❤

Boston Belles - Villain

Dies ist ein Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde da durch, nicht beeinflusst.

Ich weiß garnicht wo ich Anfang soll! Es war so herzzerreissend, so wunderbar und manchmal so grausam! Stück für stück wurde das herz wieder zusammen gesetzt.

Phersephone ist so eine starke Persönlichkeit ich habe sie geliebt für ihre Stärke und ihr durchhaltevermögen ❤

Cillian war ein echter Mistkerl und sowas von grausam, das man dachte er hätte kein Herz. Aber er hat sich trotzdem stück für stück in mein Herz geschlichen. Wie er das geschafft hat? Findet es am besten selbst heraus, es lohnt sich. 🥰

Veröffentlicht am 05.12.2021

Einfach so schön ❤

Free Falling

Bewertung: 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Es war so schön und eine gelungene Abwechslung zu meinen sonst so düsteren Geschichten. Manchmal braucht man eben Abwechslung. 😏

Juna Grey hat mit ihrem Debüt Roman eine ganz tolle ...

Bewertung: 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Juna Grey hat mit ihrem Debüt Roman eine ganz tolle Geschichte gezaubert und ich kann jedem nur empfehlen sie selbst zu lesen 🥰

Die Gesichte geht tiefgründiger als man vielleicht denken mag, denn mit Panikattaken ist nicht zu spaßen. Ich finde es sehr geschrieben, die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und hat die sehr heiklen Themen gut aufgefasst und beschrieben.

Achtung kleiner Auszug 😎
|| Dann nahm er wieder meine Hand, als wäre das völlig normal für ihn und führte mich nach draußen. ||

Wollen wir nicht alle mal jemanden der uns einfach an die Hand nimmt und uns führt, wenn wir nicht mehr weiter wissen! 😏

Veröffentlicht am 03.12.2021

Sehr spannender Psychothriller

Was ihr nicht seht

Dafür das es mein erstes Buch in diese Richtung "Psychothriller" ist, finde ich es richtig gut.

Verzeiht mir wenn ich in dem Genre nicht viel Erfahrung habe, ich wollte mich mal an etwas neues heran trauen und bin positiv überrascht, hatte ich so jetzt nicht erwartet. Es war total spannend und fesselnd was Nuala Ellewood hier mit ihrem Debütroman erschaffen hat. ❤

Es gab Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet hätte, Kate ist Kriegsreporterin, was wohl auch die Alpträume und Schlafstörungen erklärt.

Als Kate anfängt "Dinge" zusehen und zu hören, weiß sie nicht so recht ob sie jetzt total verrückt wird oder ob es der Realität entspricht was sie hört und sieht. Was ist Real und was Täuschung?

Veröffentlicht am 03.12.2021

Super schöner Abschluss dieser Reihe ❤

Play & Pretend

Auch wenn dies ein Rezensionsexemplar ist, hat das keinen Einfluss auf meine Meinung, da ich Band eins selbst gekauft habe. 🤎

Ich muss gestehen ich bin ein querbeet Leser und halte mich sehr oft nicht ...

Ich muss gestehen ich bin ein querbeet Leser und halte mich sehr oft nicht an Reihenfolgen, sorry jetzt ist es raus 🤭
Ich habe Band zwei nämlich ganz dreißt übersprungen, aber keine sorge das wartet auch noch auf mich.

Aber jetzt genug davon ihr wollt ja hier meine Meinung haben.
Ich mochte ihren Schreibstil seit Band eins und auch in Band drei fand ich ihn wie immer sehr gut. Die Emotionen der Protagonisten sind wie immer spürbar gewesen und ich liebte Briony sowieso schon in Band eins, obwohl sie sehr schüchtern und zurückhaltender war 🥰
Auch das Setting LONDON fand ich super, denn wer will nicht mal nach London?

Sebastian und Briony sind für mich das reinste gefühlschaos gewesen. Die beiden passen einfach perfekt zusammen und deswegen ist Play & Pretend für mich ein perfekter Abschluss der Soho-Love-Trilogie! 🤎