Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

The Chances We Take

Endlich geht die Reihe weiter. Und ich musste das Buch sofort beginnen. Nach dem Band zwei für mich sehr enttäuschend war, hat Band drei mich umso mehr abgeholt. Ich war super neugierig auf diese Geschichte und was soll ich sagen. Jules und Berk haben mich abgeholt und mich nicht mehr los gelassen Die Sache mit den Briefen war einfach klasse. Und der Schreibstil der Autorin locker leicht und ließ sich schnell und einfach lesen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 4

Tolle Fortsetzung

Fighting Hard for Me

Ich habe dieses Buch so genossen. Die Protagonisten waren super. Ich habe so mit den beiden mit gefiebert. Eine tolle Friends to lovers Geschichte. Die einfach so viel zu bieten hat. Der Schreibstil ist super angenehm. Was ich auch sehr toll fand war das man auch alte Bekannte wieder trifft.

Anti-Boyfriend

Hat sich super schnell hören lassen.
Tolle Sprecher und Protagonisten.
Es war witzig, sexy und voller. Charm.und sunny hat mein Herz im. Sturm erobert

Hat sich super schnell hören lassen.
Tolle Sprecher und Protagonisten.
Es war witzig, sexy und voller. Charm.und sunny hat mein Herz im. Sturm erobert

Veröffentlicht am 28.11.2021

Du bist der Sturm, du bist das Licht

Tegan ist super Schüchtern und glaubt jeder schaut nur auf ihre Verformte Hand.
Mac dagegen ist Charmant und der Star des Fußball Teams.
Und ihre wege Kreuzen sich auf eine ganz besondere Weise.
Mac platz ...

Tegan ist super Schüchtern und glaubt jeder schaut nur auf ihre Verformte Hand.
Mac dagegen ist Charmant und der Star des Fußball Teams.
Und ihre wege Kreuzen sich auf eine ganz besondere Weise.
Mac platz währens eines Schneesturms in das Örtliche Museum, in dem Tegan sich nach einem Streit zurück gezogen hat.
Sie ist nicht wirklich begeistert ihn hier zu treffen.
Aber diese Nacht wird ihr Leben verändern....

Das war eine so wundervolle Geschichte.
Ich weiß nicht recht wo ich Anfangen soll.
Erstmal das Cover alleine ist schon wunderschön und hat mich sofort angesprochen aber der Inhalt ist noch so viel schöner und super besonders.

Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, weil es mich so gefesselt hat.
Der Autor hat einen sehr einnehmenden und tiefgründigen Schreibstil der Fesselt.
Und das hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Das Buch erzählt uns Tegan und es war toll zu lesen wie dieses 17 Jährige Mädchen immer offener wird.
Sie ist wirklich sehr zurückhaltend und legt jedes Wort auf die Goldwage.
Sie denkt sehr viel nach und spricht nur selten aus was sie denkt.
Mac ist das genaue gegenteil er ist ein sehr hibbeliger Charakter und hat eine Thema noch nicht man fertig erzählt un springt sofort zum nächsten.

Aber zusammen ergeben sie eine wunderbare einheit und das ist so schön zu lesen, wie gut die beiden sich tun.

Das ist eine Zauberhafte Geschichte, die zeigt das jeder sein Päckchen in Leben zu tragen hat und das jeder etwas durchmacht aber damit ganz anders damit umgeht.

Dieses Buch hat mich tief berührt und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Süß

Love Paris Dance

Mias Traum geht in Erfüllung ,sie hat einen Platz im Ferienprogramm am Pariser Ballett.
Damit kommt Sie ihrem Traum Profi Tänzerin zu werden einen Schritt näher.
Aber nicht nur Mia hat diesen Platz ergattert ...

Damit kommt Sie ihrem Traum Profi Tänzerin zu werden einen Schritt näher.
Aber nicht nur Mia hat diesen Platz ergattert sondern auch Audrey ,ihre Erzfeindin.
Aber kaum ist sie in Paris angekommen merkt Sie ,das Paris noch viel mehr zu bieten hat als Balett . Zum beispiel Louis. Für Mia beginnt in Paris der Sommer ihres Lebens.
Ein Sommer der alles verändern könnte.

Wie schön war dieses Buch bitte?

Anfangs hatte ich ein paar Start schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen.
Dann habe ich das Buch erstmal zur Seite gelegt und später nochmal Neu angefangen und was solll ich sagen? Ich habe es wirklich gerne gelesen.

Es ist ein süßes Buch was sich wahnsinnig gut und schnell zwischen durch lesen lässt aber definitiv im Gedächnis bleiben wird.

Alleine das Setting hat mir schon sehr gefallen und hat mir Fernweh verursacht.

Dieser Jugendroman hat sich locker ,leicht und sehr schnell lesen lassen.
Und hatte einen sehr erfrischenden leichten Schreibstil.
Aber auch wenn es ein Jugendroman ist ,kann er auch von der Altersklasse aufwärts sehr gut gelesen werden.

Eine wirklich zucker süßes Geschichte mit tollen Protagonisten ,die dein Herz höher schlagen lassen.