Nette aber vorhersehbare Unterhaltung
Scheiß auf IntelligenzMiriam hat eine gute Stellung in einem eher männerdominierenden Beruf. Als sie wieder mal Pech mit einem Mann hat und betrogen wird, glaubt sie, dass sie zu intelligent für die Männer ist. Sie beschließt, ...
Miriam hat eine gute Stellung in einem eher männerdominierenden Beruf. Als sie wieder mal Pech mit einem Mann hat und betrogen wird, glaubt sie, dass sie zu intelligent für die Männer ist. Sie beschließt, sich dumm zu stellen und auf die „Intelligenz zu scheißen“. Nette Idee, aber gar nicht so einfach umzusetzen. Sie meldet sich auf einem Flirtportal an, und plötzlich hat sie 3 Männer zur Auswahl. Recht bald bemerkt sie aber, zu wem sie sich wirklich hingezogen fühlt.
Anfangs ist es fast spannend und man weiß nicht, für welchen Mann ihr Herz schlägt. Für meine Verhältnisse stürzt sie sich dann aber etwas zu schnell in die neue Beziehung. Sie kennt diesen Mann kaum und weiß trotzdem, dass ER der richtige ist.
Auch ihre neue Arbeitskollegin (sie hatte ihren sicheren Job für eine Aushilfsstelle gekündigt) betitelt sie schon nach kurzer Zeit als ihre Freundin , obwohl sie kaum etwas weiß von ihr.
Das Buch liest sich zwar recht angenehm, aber ich fand manches an der Geschichte doch etwas platt. Deshalb nur 4 Sterne.