Cover-Bild Mein großes Klappenbuch - Tiere
Anna Bowles

Mein großes Klappenbuch - Tiere

mit über 75 Klappen und spannenden Sachinformationen
Katie Rewse (Illustrator)

Von niedlichen Mäusen bis hin zu gigantischen Blauwalen: In diesem Buch begegnest du faszinierenden Tieren und lernst ihre Lebensweise kennen. Unter den über 75 Klappen verbergen sich spannende Informationen zu Lebensräumen und besonderen Fähigkeiten. Detaillierte Illustrationen laden zum Entdecken ein.

Tauche ein in die Welt der Ozeane und erkunde Steilküsten, Korallenriffe oder die Tiefsee. Im faszinierenden Lebensraum Meer leben zahllose Tiere und Pflanzen, die man in diesem Buch näher kennenlernt. Unter den über 70 Klappen verbergen sich spannende Informationen zu Haien, Delfinen, Seehunden u.v.m. Detaillierte Illustrationen laden zum Entdecken ein.

Veröffentlicht am 07.12.2021

Ein sehr schönes Buch . .wissenswertes über Tiere

Mein großes Klappenbuch der Tiere
Inklusive über 75 Klappen
Ab 7 Jahren (oder auch. Vorher zum anschauen und entdecken)

Welche Säugetiere gibt es auf der Welt?
Wieviel Ameisen kann ein Ameisenbär vertilgen?
Weißt ...

Mein großes Klappenbuch der Tiere
Inklusive über 75 Klappen
Ab 7 Jahren (oder auch. Vorher zum anschauen und entdecken)

Welche Säugetiere gibt es auf der Welt?
Wieviel Ameisen kann ein Ameisenbär vertilgen?
Weißt du es? Nein?nicht schlimm ich auch nicht ganz aber durch dieses tolle buch und die klappen mit spannenden Details haben mir die Antworten auf die fragen gegeben

Es ist so ein schönes stabiles Bilderbuch für Kinder über die Tiere . . Es gibt so viel zu entdecken  . .Tiere ohne Ende und so viele interessante und das tolle ist das man zu jedem Tier eine Klappe zum auf decken hat und darunter befindet sich noch mal wissenswertes über die Tiere❤😍

Auch die Bilder/Zeichnungen und Farben sind total toll
Empfehlenswert und mit so viel Wissen.  . Details über die Tiere einfach total toll