Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2021

The Dream Of Us

Fazit:
Mir hat der Schreibstil der Autorin unheimlich gut gefallen. Er liest sich wirklich sehr sehr angenehm, locker und leicht.
Die Charaktere konnten mich sehr von sich von sich überzeugen und haben ...

Fazit:
Die Charaktere konnten mich sehr von sich von sich überzeugen und haben mich wirklich sehr begeistert.
Und genauso wundervoll wie die Charaktere sind war auch die Story. Ich bin einfach nur total begeistert. Es wir sehr süß, romantisch, tiefgehend und auch sehr emotional.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Einfach wundervoll!

Still With You

Fazit:

Fazit:
Ein unglaublich schönes Buch aus der Feder einer meiner liebsten Autorinnen. Von Morgan lese ich einfach alles und hier wurde ich absolut nicht enttäuscht. Ich liebe einfach alles an diesem Buch! Die Charaktere, die Story und dann auch noch als Krönung dieser wundervolle Schreibstil der mich einfach nicht mehr losgelassen hat.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Ein wunderschönes Buch

Like water in your hands

Fazit:
Eine sehr emotionale, Bewegende und tiefgehende Geschichte die einfach mitten ins Herz trifft.
Die Charaktere sind mir unheimlich ans Herz gewachsen und ich bin einfach nur total begeistert.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Anti-Boyfriend

Fazit:
Eine wunderschöne Story über die Liebe, das Leben und Verluste.
Es wird unheimlich süß, bewegend und einfach nur unendlich schön.
Carys und Deacon sind einfach traumhaft und dieses süße Protagonisten ...

Fazit:
Eine wunderschöne Story über die Liebe, das Leben und Verluste.
Es wird unheimlich süß, bewegend und einfach nur unendlich schön.
Carys und Deacon sind einfach traumhaft und dieses süße Protagonisten ergänzt die kleine Sunny.
Sunny hat mein Herz im Sturm erobert, dieses kleine Mädchen mit einem kleinen extra Bonus.
In dieser Geschichte habe ich mich so unendlich wohlgefühlt und ich bin geradezu geschmolzen. Wie süß ist sexy Badboy bitteschön mit Baby? Ich kann euch dieses Buch nur sehr ans Herz legen.

Veröffentlicht am 06.12.2021

Ein sehr schönes Buch

All The Things That Matter

Fazit:
Ich habe nun schon einige Bücher der Autorin gelesen und auch hier wurde ich absolut nicht enttäuscht.

Fazit:
Die Autorin schreibt unheimlich schön. Sehr emotional, tiefgehend und einfach nur wundervoll. Ein absolutes Highlight.

Die Story konnte mich total überzeugen. Die Charaktere sind absolut fürs Herz und man hat einfach keine andere Wahl als sie einfach ohne wenn und aber zu lieben.

Für mich war die Geschichte ein absolutes Highlight. Es war so schön in die Welt der Protagonisten abzutauchen. Mira hat es geschafft mich in die Welt der beiden zu ziehen und ich konnte nur so schwer von ihnen ablassen.