Cover-Bild Alaska Love: Ein Handwerker zum Verlieben
Band 1 der Reihe "Alaska Christmas Love"
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.11.2021
Aurelia Velten

Alaska Love: Ein Handwerker zum Verlieben

Ich habe ein heruntergekommenes Bed & Breakfast geerbt. Als ich das hiesige Bauunternehmen anrufe, steht plötzlich mein früherer Highschool-Schwarm vor mir.

Asher James ist ein Berg von einem Mann, die letzten zehn Jahre haben ihm definitiv keinen Abbruch getan.
Während mir das Herz fast bis zum Hals schlägt, blamiere ich mich mit meiner tollpatschigen, verträumten Art natürlich ständig vor ihm.
Damals hatte er keine Ahnung, dass ich existiere. Heute sieht er mich mit diesen intensiven, grauen Augen an und behauptet, ein Mann zu sein, der weiß, was er will. Und das bin ausgerechnet ich.
Das muss ein Scherz sein, oder?

Vier Freundinnen, ein verschneites Städtchen in Alaska und die ganz große Liebe! Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Sitka während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Dies ist der 1. Band der „Alaska Christmas Love“-Reihe.

Veröffentlicht am 10.12.2021

…entzückendes Werk, dass einen dahin schmelzen lässt, von den genialen Persönlichkeiten beflügelt…

Nach der Reihe Big Four haben sich wieder die genialen Autorinnen zusammen gesetzt und eine neue Reihe ins Leben gerufen. Ihre neue Reihe spielt mitten in Alaska, bringt uns unterschiedliche jungen Frauen, dich wieder in ihrer Heimatstadt ziehen und ihr Leben in Angriff nehmen.

Ich habe mich voller Vorfreude auf die neuen vier Geschichten des Autoren Quartetts gefreut und habe mich voller Begeisterung auf den ersten Band der Reihe der charismatischen, anziehenden Künstlerin und dem sexy Handwerker gestürzt.

Asher war in Highschool Zeit ihr Schwarm, unerreichbar und so charismatisch. Jetzt all die Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Mae, die mit ihren Leben in der Schwebe liegt, unerwartet ein Bed & Breakfast erbt und über ihre ganze Zukunft grübelt.
Nutzt sie ihre Chance oder wird sie ihrem Traum hinter her rennen ?

Asher weiß beim ersten Treffen nach so vielen Jahren, dass der Blitz genau wie bei seinem Vater eingeschlagen hat, Mae mit ihrer süßen Tollpatschigkeit seine große Wahl wäre, so dass er sie voller Tatendrang und mit romantischen Gesten verzaubert.

Die Geschichte ist ein wundervolle, romantische als auch köstlich amüsante Geschichte, die mich von den Persönlichkeiten, ihrer Dynamik und Chemie eingenommen und begeistert hat.

Ich bleibe daher gut unterhalten, von Asher und Mae vollkommen beflügelt, erstaunt und mit seufzen zurück.

Ein wundervolles Lesevergnügen, was einen dahin schmelzen lässt, in der weihnachtlichen Zeit verzaubert und von den Charakteren ein nimmt und gemeinsam beeindruckt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

AlaskaLove

EinHandwerkerzumVerlieben

AureliaVelten

BookboyfriendEdition
#Rezension

Veröffentlicht am 21.02.2022

Aurelia Velten - Ein Handwerker zum Verlieben

Mae zieht zurück in ihre kleine Heimatstadt in Alaska da sie ein Bed & Breakfast von ihrer Tante geerbt hat. Um dieses auf Vordermann zu bringen benötigt sie die Hilfe von einem Handwerker und dieser ist kein geringerer als ihr Highschoolschwarm Asher.
Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen, zwar hätte die Entwicklung der Gefühle für einander, für mein Empfinden, ein wenig mehr Zeit gebraucht, aber ansonsten wurde ich bestens unterhalten.
Mae mochte ich mit ihrer verträumten und teilweise schusseligen Art sehr, aber Asher war echt der Knaller. So ein Mann verdient jede Frau (und natürlich auch Mann) in ihrem Leben.
Alles in allem war das eine schöne Geschichte in einer bezaubernden winterlichen Kulisse und ich freue mich schon darauf weiter zu lesen.