Cover-Bild Countryside Lifestyle Club Serie / Der Lifestyle Club
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.09.2021
Kari Karaiti

Countryside Lifestyle Club Serie / Der Lifestyle Club

Als sie sich auf eine vielversprechende Therapeutenstelle in Hunters Heimatstadt bewirbt, traut Ava ihren Augen kaum. Nicht nur, dass sie in dem Lifestyle Club des ländlichen Ortes das Sündenloch der Nation entdeckt. Nein, ihr engster Freund Hunter steckt mittendrin. Wütend, dass Hunter einen nicht unwesentlichen Teil seiner Persönlichkeit all die Jahre vor ihr verborgen hielt, verwickelt sie ihn in eine folgenschwere Wette um Dominanz und Unterwerfung, welche sie, von den Ereignissen im Club und ihrer Reaktion auf den geheimnisvollen Unbekannten dort, verwirrt zurücklässt. War ihre Freundschaft nur eine große Lüge?

Niemals hätte Hunter sich auf die verdammte Wette einlassen dürfen. Wie ein Rookie setzt er seine Freundschaft mit Ava darüber aufs Spiel, nur weil er sein Verlangen nach ihr jahrelang verdrängte. Zu allem Überfluss werfen nun auch noch seine Freunde ein Auge auf die kleine Göttin und können nicht abwarten, sie in ihre Fesseln zu legen. Plötzlich gerät alles außer Kontrolle. Wird Hunters Geheimnis alles zerstören oder wird er seine Freundschaften retten können?

(Achtung! Enthält seichte Beschreibungen von sexuellen polyamorösen Handlungen aus dem Bereich Bondage- Discipline, Dominance - Submission, Sado- Masochism.)

Veröffentlicht am 11.12.2021

Spannende Einblicke in die BDSM-Szene

Ava fühlt sich hintergangen. Ihr bester Freund Hunter hat sie jahrelang belogen, wo sie doch dachte, dass sie sich alles erzählen. All die Geheimnisse und Peinlichkeiten die sie preisgegeben hat und nun muss sie erfahren, dass er nicht derjenige ist, für den sie ihn immer gehalten hat.

In ihrer Wut und ihrem Schmerz lässt sie sich auf eine Wette mit ihm ein, die ihr weiteres Leben beeinflussen soll. In eine Welt gestoßen, mit der sie bisher keine Erfahrungen gesammelt hat, wächst sie über sich selbst hinaus und lernt ihre persönlichen Grenzen kennen.

Ich war von der ersten Seite an in Avas Geschichte gefangen. Der Schreibstil hat mich sofort in das Buch hineingezogen und mir oft genug die Schamröte ins Gesicht getrieben. Einzig etwas zu konstruiert fand ich, dass gefühlt jede Person im Buch sich von Ava angezogen fühlte oder extrem eifersüchtig auf sie reagierte. Das war mir doch etwas zu viel Aufmerksamkeit, auch wenn die Geschichte in einer Kleinstadt spielt und "das Neue" natürlich fasziniert ist.

Die Charaktere wachsen einem aber so schnell ans Herz, dass man darüber hinwegsehen kann. Besonders Colton, mit dem die Geschichte auch startet, ist mir ans Herz gewachsen. Aber auch die anderen Figuren zeigen alle ihre liebenswerte Seite im Verlauf des Buchs, weswegen die Geschichte letztendlich schlüssig ist.