Rezension zu „Biss zum Abendbrot“ von Stephenie Meyer
Biss zum Abendrot (Bella und Edward 3)
•Rezension•
Biss zum Abendbrot (Bella und Eward 3) von Stephenie Meyer
Handlung:
Bellas Leben ist in Gefahr. Ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. ...
•Rezension•
Biss zum Abendbrot (Bella und Eward 3) von Stephenie Meyer
Handlung:
Bellas Leben ist in Gefahr. Ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden – doch damit könnte sie den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen …
Meine Meinung:
Ich war und bin kein großer Fan von Twilight, was vor allem daran liegt, dass ich die Filme einfach nur grausam finde. Band 1&2 habe ich aber vor einigen Jahren gelesen und wirklich geliebt. Auch „Biss zum Abendbrot“ konnte mich überzeugen und ich bin gerne in den packenden Schreibstil der Autorin abgetaucht. Jacob war schon immer mein heimlicher Schwarm der Reihe, weshalb ich es geliebt habe, dass dieser nun eine noch größere Rolle gespielt hat…vor allem im Buch.
Tatsächlich weiß ich nicht, ob ich es bereuen soll, die Buchreihe mit zwanzig Jahren zu beenden. Erst jetzt wird mir die toxische Beziehung und die nervige Art von Bella bewusst. Wer weiß ob mich dies vor einigen Jahren gestört hätte. Trotz alle dem sind die Bücher um einiges besser als die Filme und ich freue mich schon sehr, das Finale zu lesen.
4/5⭐️