Krönender Abschluss der SoHo Love Reihe- ein echtes Highlight
Play & PretendPlay & Pretend ist der finale Band der Soho-Love-Reihe von Nena Tramountani. Man könnte die Reihe unabhängig voneinander lesen, würde ich jedoch nicht empfehlen, da die Reihe sich schon aufbaut und man ...
Play & Pretend ist der finale Band der Soho-Love-Reihe von Nena Tramountani. Man könnte die Reihe unabhängig voneinander lesen, würde ich jedoch nicht empfehlen, da die Reihe sich schon aufbaut und man sich sonst selbst spoilern würde! Für mich persönlich ist Play & Pretend der krönende Abschluss einer sensationellen Reihe und für mich das Highlight schlecht hin!
Von den ersten Seiten an, war ich gefesselt von dieser authentischen, emotionalen und gleichzeitig so wunderschönen Geschichte. Erst mal angefangen, konnte ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen! Der Schreibstil von Nena Tramountani ist einfach einmalig. Sie schreibt so gefühlvoll, flüssig, bildhaft und in die Dialoge fließt gleichzeitig so viel Tiefe rein, dass für mich dieser Schreibstil seinesgleichen sucht! Ein ganz großes Chapeau und ganz viel Liebe an Nena!
Man schlendert mit Briony und Sebastian wieder durch London und bekommt selbstverständlich auch wieder Einblicke in meine Lieblings-WG.
Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Sebastian und Briony, somit konnte ich mich wunderbar in beide Protagonisten hineinversetzen und habe alle Emotionen der Beiden miterleben können!
Die Geschichte ist so gefühlvoll und emotional und gleichzeitig beschäftigt sie sich mit so wichtigen Themen, die sehr authentisch dargestellt wurden!
Mich hat es beim Lesen zerrissen, ich habe so mit gelitten mit Briony und Sebastian und gleichzeitig hat es mein Herz erwärmt!
Das Buch vermittelt auch eine so wichtige Message- denn ganz egal was für ein Päckchen du mit Dir mitschleppst- Du bist nicht alleine damit und es gibt immer einen Weg und eine Lösung und vor allem natürlich Deine Freunde / Familie die für Dich da sind und Dich unterstützen, um wieder ein bisschen Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
Fazit: Ein absolutes Lesehighlight und für mich der krönende Abschluss einer wunderschönen Reihe! Die Geschichte rund um Briony und Sebastian hat mich tief berührt, bewegt, hat alle Emotionen aus mir herausgekitzelt- hat mein Leserherzle zerrissen um es dann Stück für Stück wieder zusammen zu setzen und dann mein Herz zu erwärmen! Ich kann Euch dieses Buch nur ans Herz legen- lest es unbedingt- am Besten die ganze Reihe!!! London, WG-Feeling, Herzschmerz, Freundschaft und das in Kombination mit diesem Schreibstil! Ein Highlight schlechthin!