Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.12.2021

Richtig tolle Fortsetzung

Lovett Island. Sommerflüstern

Der letzte Teil der Lovett Island Reihe hat mir genauso gut gefallen wie die Vorgänger!

Maci und Violet habe ich seit dem ersten Band schon so ins Herz geschlossen und das ist auch so geblieben - natürlich auch die anderen Staff-Mitglieder! Gerade Blair hat mich in diesem Band aber überrascht . So ging es mir ja schon im zweiten Band, aber mittlerweile kann ich ihre Beweggründe etwas mehr nachvollziehen!
Ich fand es sehr spannend, zu sehen, wie die einzelnen Konflikte, die teilweise miteinander verknüpft waren, gelöst wurden.

Auch hier bin ich durch den angenehm flüssigen Schreibstil nur so durch die Seiten geflogen. Fängt man einmal an dieses Buch zu lesen, kann man gar nicht mehr aufhören.

Für mich ein sehr gelungener Abschluss einer Reihe! Ich bin schon ein bisschen traurig, Lovett Island jetzt verlassen zu müssen

Veröffentlicht am 11.12.2021

Urlaubsfeeling und spannende Wendungen

Lovett Island. Sommerprickeln

Band 2 geht direkt weiter, wo Band 1 geendet hat. Ich hab wieder richtig leicht in die Geschichte gefunden und hab mich gefreut endlich weiter zu lesen, da der erste Band mit nem fiesen Cliffhanger endete. ...

Das Cover ist auch hier wieder wunderschön und weckt riesen Urlaubsgefühle in mir.

Auch der Schreibstil war genau so toll und mitreißend wie gewohnt. Als ich einmal angefangen habe zu lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören!

Die Geschichte wird wieder abwechselnd aus der Sicht von Maci, Violet und Blair erzählt.
Maci und Violet habe ich bereits im ersten Band sehr in mein Herz geschlossen und obwohl mir Blair unsympathisch war, hat sie sich hier sehr in eine positive Richtung entwickelt.
Diesmal spielt sich die Geschichte nicht nur auf Lovett Island ab sondern auch in Las Vegas, wo wir Violet - und in Miami, wo wir Maci begleiten. Das hat mir wirklich gut gefallen, da man dort jeweils auch neue Charaktere kennengelernt hat.
Die Geschichte behandelt hier auch sehr wichtige Themen, wodurch es auch zu spannenden Wendungen kam.

In dem zweiten Band hat man viel mehr von der Entwicklung der Charaktere mitbekommen und ich freue mich sie auch wieder im nächsten Band zu begleiten.
Auch hier hat es sich die Autorin nicht nehmen lassen, das Buch mit einem Cliffhanger enden zu lassen, der noch fieser als der vorherige ist! Deshalb freue ich mich sehr auf den dritten Band.

Veröffentlicht am 13.10.2021

Eine Geschichte zum Wohlfühlen

Was wir in uns sehen - Burlington University

Dieses Buch war das erste, das ich von Sarina Bowen gelesen habe und ich wurde nicht enttäuscht!
Hier geht es um den ersten Band der Burlington University Reihe, die ein Spin-Off der True North Reihe ist.
Da ...

Da dies wie gesagt mein erstes Buch der Autorin war, kann ich auf jeden fall sagen, dass man dieses Buch auch ganz unabhängig lesen kann.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen.
Chastity ist ein sehr tolles Mädchen, mit einer ganz schlimmen Vergangenheit: das Leben in einer Sekte.
Dadurch hat sie kaum Erfahrungen im Leben machen können und es war schön sie auf diesen Weg zu begleiten!
Dylan mochte ich auch von Beginn an. Manchmal hätte ich ihn echt gern geschüttelt und war auch bisschen am verzweifeln mit ihm, aber im Endeffekt mochte auch ich ihn sehr.
Aber nicht nur die Hauptprotagonisten sind mir ans Herz gewachsen.. Rickie konnte mein Herz am meisten erobern! Er ist so ein interessanter und humorvoller Charakter, ich freue mich einfach schon riesig auf den zweiten Band.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er war einfach sehr angenehm und man ist nur so durch die Seiten geflogen.
Auch das Setting auf der Farm hat mir unglaublich gut gefallen. Ich hätte mir zwar etwas mehr Uni-Feeling gewünscht, aber finde es jetzt nicht so schlimm. So konnte ich nämlich auch die Charaktere der True North Reihe etwas kennenlernen.
Das Buch hat mich absolut in Herbststimmung versetzt und ich hab mich beim Lesen einfach nur wohl gefühlt!

Veröffentlicht am 30.08.2021

Malady Wayward

Malady Wayward

D.C. Odesza hat mit ihrem tollen Schreibstil eine unglaubliche Kulisse erschaffen in der ich mich gleich wohlgefühlt habe.
Die Charaktere sind total interessant. Malady ist mit ihren 23 Jahren noch ...

Die Charaktere sind total interessant. Malady ist mit ihren 23 Jahren noch ziemlich jung, aber sie weiß was sie will und kann sich gut gegen die beiden Männer behaupten. Amilcar ist ein Draufgänger und kennt seine Wirkung auf Frauen, trotzdem hat er etwas an sich, dass man ihn auf Anhieb mag. Júpiter hingegen hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich, er hat eine innere Mauer aufgebaut und es fällt einem als Leser schwer hinter seine Fassade zu blicken.
Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von dem Verlauf der Geschichte, es ist definitiv wieder anders als die anderen Bücher und ich hätte niemals mit diesem Ende gerechnet. Odesza hat es wieder sehr spannend gemacht und natürlich einen fieses Cliffhanger eingebaut.
Was zunächst als leichte Geschichte beginnt, steigert sich immer mehr zu einem Dark Romance-Thriller, der es faustdick hinter den Ohren hat.
Ich bin schon total gespannt wie es weiter geht und habe schon zum Glück die nächsten zwei Bände da.

Veröffentlicht am 21.08.2021

Toller Auftakt

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Diese Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch von der ersten Seite an.
Es war einfach wunderschön, wenn auch sehr klischeehaft was das Kleinstadtleben angeht.
Die Charaktere waren alle sehr toll und wie Avery ...

Diese Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch von der ersten Seite an.
Die Charaktere waren alle sehr toll und wie Avery so viel Unterstützung und Anerkennung bekommen hat, auch in Bezug auf ihre Tochter Hailey war sehr rührend, da sie dies ja nicht gewohnt war.
Besonders wie Cade mit Hailey umgegangen ist und wie viel ihm das Verhältnis zu der kleinen bedeutet hat war einfach zucker süß!!