♡Rezension♡ Zu: Das Libby Garrett Projekt
Das Libby Garrett Projekt
Klappentext:
Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf eine feste Beziehung, noch will er zugeben, dass sie daten. Libbys beste Freundin Avery ...
Klappentext:
Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf eine feste Beziehung, noch will er zugeben, dass sie daten. Libbys beste Freundin Avery und der Rest des Wissenschaftsclubs sind sich einig: Ohne Owen ist Libby besser dran! Mit Hilfe eines 12-Schritte-Programms soll sie lernen, sich endlich selbst zu lieben. Unterstützung bekommen sie von Barista Adam, der sie nicht nur mit Unmengen von Kaffee versorgt. Adam ist auch schon eine ganze Weile in Libby verliebt. Doch ist er der Richtige, um ihr beim Liebeskummer zu helfen?
Zum Buch
Cover:
Hier gefallen mir die farben mega gut!!!!
Ich liebe dieses rosa, einfach ein Traum!
Charakter:
Adam habe ich von Sekunde eins in meinem Herzen gehabt!
Er ist ein so toller, liebenswerter Mensch, einfach traumhaft!
Mit Libby muss ich sagen hatte ich anfangs so meine Schwierigkeiten, sie ist sehr Stur und auch unhöflich, was anfangs einfach sehr..doof war.
Inhalt:
Libby hat sehr viel durchmachen müssen, dennoch fand ich sie sehr Respektlos und unhöflich, was es mir anfangs so schwer gemacht hat, sie zu mögen. Adam hat sein bestes gegeben ihr zu helfen, dennoch verletzt sie ihn.
Also libby ist zwar besser geworden, aber ich weiß ja nicht.
Die Story line war trotzdem wieder mega und der Schreibstil einfach atemberaubend!
5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐