Ein ruhiger Thriller!
Wie tief ist deine SchuldIch bin gut in das Buch reingekommen, den Schreibstil der Autorin kenne ich nämlich schon von ihren anderen Büchern. Das Buch wird aus der Sicht von Isa erzählt, die ich anfangs wirklich sympathisch fand. ...
Ich bin gut in das Buch reingekommen, den Schreibstil der Autorin kenne ich nämlich schon von ihren anderen Büchern. Das Buch wird aus der Sicht von Isa erzählt, die ich anfangs wirklich sympathisch fand. Durch die Rückblicke in die Vergangenheit der Schulfreundinnen, hat sich die Spannung auch langsam immer mehr aufgebaut. Man merkt, recht schnell, dass es Geheimnisse gibt, so wird auch eine geheimnisvolle Atmosphäre geschaffen. Leider muss ich sagen, dass ich das Buch manchmal zu eintönig fand und Isa sich gehen Ende zu einer etwas egoistischen Person entwickelt hat. Das Ende konnte man auch sehr gut vorhersehen, da hab ich mir irgendwie noch ein Plot Twist gewünscht.
Insgesamt kann ich aber sagen ein durchschnittliches Buch mit ein paar Schwächen. Lesen kann man es trotzdem durchaus. Ich mag die Autorin sehr gerne, da sie eher ruhige Thriller schreibt, das muss man wirklich mögen.