Guter Jugendthriller
You Will Be the Death of MeEigentlich haben sich Ivy, Matteo und Cal auseinandergelebt, aber dann wollen sie doch gemeinsam einen Tag blau machen. Dabei folgen sie einem Mitschüler und stolpern schließlich über seine Leiche.
.
Die ...
Eigentlich haben sich Ivy, Matteo und Cal auseinandergelebt, aber dann wollen sie doch gemeinsam einen Tag blau machen. Dabei folgen sie einem Mitschüler und stolpern schließlich über seine Leiche.
.
Die Geschichte wird abwechselnd aus den Sichten von Ivy, Matteo und Cal erzählt, so dass man nicht nur wirklich gute Einblicke in ihre Persönlichkeiten und Gedanken erhält, sondern auch immer wieder Schnipsel aus der Vergangenheit von ihnen mitbekommt. Nicht nur die drei, sondern auch die restlichen Figuren sind sehr unterschiedlich, aber immer recht realistisch dargestellt. Der Kriminalfall ist sehr spannend aufgebaut, mit vielen interessanten Wendungen, und das wahre Highlight des Buches sind die ganzen Verstrickungen der Charaktere untereinander, die Geheimnisse, die sie versuchen zu bewahren. Schön zu lesen war auch auf jeden Fall die süße Lovestory, die sich neben dem Fall zusätzlich noch gesponnen hat. Abgerundet wird das Buch durch den angenehmen Schreibstil.