Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Tolle Geschichte

Sleepless in Manhattan

Ich habe mich sofort in die Geschichte verliebt.

Ich habe mich sofort in die Geschichte verliebt.

Ich fand die kleine Birdie war so goldig und süß, dass man sie nur lieben konnte. Wie kann man in dem Alter Entscheidungen treffen die das Leben so stark verändern, nicht nur ihres sondern auch der "Erwachsenen".

Aber auch Sadie war mega cool. Wie sie einfach versucht zu lernen einen Hund zu erziehen. Mega geile Aktion.

Ich musste während des Lesens zu oft lachen weil es mega witzig geschrieben wurde. Allein schon wie ausgedachten französischen Kommandos. 🤣🤣

Aber auch Birdie war einfach nur ein Schatz. Sie hat es gerockt.

Ich konnte mich in der Story wieder Mal fallen lassen und einfach das Geschehen mit verfolgen. Es ist so locker und angenehm geschrieben und ich fand hier ging es nicht immer nur um Sex sondern auch um Familie, Zusammenhalt und vieles mehr. Das fand ich Mal was ganz anderes zu den letzten Büchern der Autorinnen.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Wieder toll in forks zu sein

Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)

Ich bin wieder hin und weg von den Büchern. Ich liebe einfach diesen locker flockigen Schreibstil und man kam wieder so gut in die Story rein.

Ich liebe diese Vampire Stimmung. Wie immer finde ich es ...

Ich liebe diese Vampire Stimmung. Wie immer finde ich es toll zurück nach Forks zu kommen.

Einige Jahre sind vergangen zum ersten Lesen und mittlerweile sehe ich die Beziehung der beiden ganz anders als damals. Für mich geht es schon leicht in die toxische Beziehungen damals dachte ich einfach nur romantisch.

Super spannend

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth

Ich kam super gut in das Buch rein, da es von Anfang an etwas mystisches hatte und spannend weiter ging.

Als Callum dann im Magisterium war hatte ich erst das Gefühl in Hogwarts zu sein. Da seine Begleiter ein männlicher und eine weibliche Figur waren. Es hat sehr stark an Harry, Ron und Hermine erinnert. Teilweise fand ich auch das die weibliche Person oft Hermine ähnelte. Aber je mehr man gelesen hatte desto weniger wurde es und sie war eine eigene Persönlichkeit.

Es war sehr spannend geschrieben und auf den knapp 300 Seiten passiert so viel, dass man am Ende nur noch über die Seiten fliegt. Man bekommt gar nicht mit wie das Buch zu Ende geht.

Das Ende war echt fies.

Tolle Geschichte

Ein Kleid aus Seide und Sternen (Ein Kleid aus Seide und Sternen 1)

Ich habe mich beim erscheinen des Buches immer wieder nicht getraut mir dieses Buch zu holen. Ich muss sagen, ich weiß auch nicht warum, weil es war einfach spitze.

Ich kam super gut in das Buch rein ...

Ich kam super gut in das Buch rein und die Atmosphäre hat mich sofort gepackt. Es war toll mit zu erleben was Maia alles für ihre Familie auf sich nimmt.

Es war aber auch klar das sie Recht schnell auffallen wird,jedoch fand es total toll wie sie es versucht hatte zu verbergen.

Die Aufgaben die sie erfüllen müssten waren sehr spannend geschrieben dadurch wurde das Buch nie langweilig.

Die Atmosphäre war echt spannungsgeladen und aufregend. Ich fand den kompletten Werdegang toll mit zu erleben und hatte Hoffnung auf ein Happy End aber dann kam der miese Cliffhanger.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Super lustig und angenehm zu lesen

The Memories We Make

Der Einstieg in das Buch war einfach mega lustig. Ich fand die Idee von Seph genial.

Ich fand auch Reece mega süß. Ich mochte diese ganze Geschichte von ganzen Herzen. Es war einfach pure Liebe.

Ich ...

Ich fand Seph und Reece haben so gut harmoniert und sind ein tolles Paar. Doch bis sie das wurden war es ein langer Weg. Ich fand es echt spannend.

Am Anfang dachte ich Reece ist so der klassische "ich bin hier der football Star und du nur der kleine Streber" aber am Ende hat er sich als wahrer Gentleman gezeigt und das fand ich einfach Klasse.

Der Schreibstil war mega angenehm und man ist nur so über die Seiten geflogen. Ich mochte die Story total und kann sie jedem empfehlen der an die wahre Liebe glaubt.

Ich fand auch die Nebencharaktere total toll und bin schon auf Band 2 der Reihe gespannt. Ich hoffe die Autorin kann die tolle Atmosphäre von Band 1 auch in Band 2 erschaffen