Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2021

Mega einfach nur mega gut

Crave

Ich war sofort angetan von diesem Buch. Alleine schon das Cover ist mega schön. Dazu kommt dass ich damals twilight geliebt habe und mir deswegen meine Meinung zu dieser Reihe machen wollte.

Ich wurde ...

Ich wurde nicht enttäuscht. Es war von Anfang an packend und man merkte schon von Anfang an das am Ende etwas schlimmes und spannendes passieren muss.
Wir sind nur so über die Seiten geflogen und mussten uns regelrecht stoppen nicht weiter zu lesen. Ich mochte die Aufmachung total gerne und fand die Story einfach nur mega interessant.

Es gibt nicht nur Vampire und Werwölfe in diesem Buch und das fand ich so spannend. Am Anfang fand ich , dass es parallelen zu Twilight gab aber das hat auch schnell gelegt.

Es war so gut das ich Band 2 auf englisch geholt habe und Versuche es zu lesen.

Immer noch sehr spannend

Magisterium

Die Spannung aus den vorherigen Bändern könnte gehalten werden und Band 3 hat uns wieder eine andere Welt gezeigt.

Ich fand es extrem spannend und aufregend auf was Call wieder gestellt wurde und wie er es bewerkstelligt.

Ich finde einige Szenen echt krass dafür das es ein Jugendbuch ist aber trotzdem gelungen.

Ich finde die Welt rund um das Magisterium mega toll und aufregend und freue mich schon bald Band 4

Super spannend

Pantarch

Ich fand die Idee mega gut und der Einstieg in das Buch war extrem spannend. Die Autorin konnte die Spannung auch weiterhin halten. Es war aufregend die Welt der Zwischenwelt zu erleben und vieles zu erfahren. Ich mochte die Protagonisten extrem gern. Sie wurden so detailliert beschrieben das man direkt eine Bindung zu ihnen aufbauen konnte. Zudem war das Leben wie Aurora es leben wollte nicht mehr machbar aber was sie daraus gemacht hat bzw wofür sie kämpft war extrem gut beschrieben und man konnte die Emotionen praktisch greifen. Es war so gut geschrieben.

Ich finde die Autorin hat sehr viel Emotionen in das Buch gepackt aber auch richtig viel Spannung und Fantasy. Zudem durfte ein bisschen Romantik auch noch mit einziehen.

Ich bin mega gespannt auf Band 2 des tollen Buches.

Weiterhin sehr spannend

Magisterium

Ich fand den Anschluss an Band 1 mega gelungen und man konnte wieder in einem Rutsch weiter lesen. Es hat so viel Spaß gemacht die Geschichte zu verfolgen und mit zu erleben was die drei alles bewerkstelligen müssen um ans Ziel zu gelangen.

Der Schreibstil ist einfach mega gut uns sehr flüssig. Man fliegt nur so über die Seiten.

Super spannend

Stolen 1: Verwoben in Liebe

Ich kam super gut in die Story rein und fand es Recht interessant.

Ich kam super gut in die Story rein und fand es Recht interessant.

Ich mochte den Schreibstil total gerne. Es war packend und mitreißend geschrieben.. Man merkte den roten Faden in der Geschichte und man konnte sich einfach fallen lassen.

Ich fand die Idee mit den verschiedenen weben mega interessant und wollte wissen was es damit auf sich hat. Zudem wollte ich unbedingt wissen warum Abby so besonders ist.

Ich fand auch die Liebesgeschichte mega spannend. Ich find beide hatten seine vor und Nachteile und fand es toll wie Abby sich entschied.

Ich bin gespannt was uns in Band 2 und 3 erwartet.