Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

super EInstieg einer spannenden Reihe

Forever, Ida - Und raus bist du

Das Buch hat mich von Seite 1 gepackt.

Das Buch hat mich von Seite 1 gepackt.

Ich fand es sehr spannend mit zu verfolgen was mit Ahmed passiert ist. Zudem fand ich es echt heftig auf was die Jugendlichen gestoßen sind und wie sie selber um ihr Leben zu kämpfen haben.

Der Schreibstil war sehr locker und angenehm, sodass man schnell über die Seiten geflogen ist. Ich fand es auch wichtig für das Buch, dass die Geschichte aus diversen Sichten geschrieben wurde. Zudem waren die Mitschnitte von dem Verhören usw sehr hilfreich.
Wer wissen will was es mit Alpha One und Hero zu tun hat muss das Buch lesen.

Ich fand das Buch so Klasse, dass ich direkt Band 2 gelesen habe. Rezension folgt.

wieder ein klasse Buch der Autorin

You will be the death of me

Das Buch war von Seite 1 an mega spannend. Man ist super in die Geschichte hinein gekommenen und wollte einfach nur wissen was passiert ist.

Ich fand es extrem spannend mit zu verfolgen wie 3 Jugendliche ...

Ich fand es extrem spannend mit zu verfolgen wie 3 Jugendliche versuchen einen Mord an ihrem Schüler aufzuklären und merken gar nicht in was sie sich da hinein reiten. Es war so spannend, dass man am Ende einfach nicht mehr aufhören kann.

Es war auch sehr gut, dass hier wieder die Erzählperspektive zwischen den 3 Jugendlichen gewechselt hat, so konnte man sich als Leser sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und merken wie angespannt sie selbst sind.

Das Ende war ein Schock für mich. So hinterhältig.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen.

super spannend und fieses Ende

THE MAGPIE SOCIETY - Die Nächste bist du

Ich kam super gut in das Buch rein und es war sehr spannend geschrieben. Ich fand es sehr gut, dass die Sicht aus 2 Protagonisten geschrieben wurde und es keine Lücken beim Wechsel der Sicht gab. Somit konnte man in einem Fluss weiterlesen ohne das was fehlte oder man meinte etwas verpasst zu haben.

Das Buch hat mich Anfangs ein wenig an "one of us is lying" erinnert aber es würde sehr schnell anders und somit entfernte es sich von dem anderen Buch.

Man wurde von der Spannung einfach mitgerissen und ich wollte unbedingt wissen was mit Lola passiert ist. Leider muss man auf Band 2 warten.

Ich fand die Geschichte echt extrem spannend und freue mich schon extrem auf Band 2 (welches schon vorbestellt ist).

Wer die Bücher von Karen M. McManus mag wird mit diesem Buch definitiv nicht enttäuscht. Sie sind ähnlich aber doch sehr unterschiedlich. Ich kann es jedem ans Herz legen.

Ich gebe dem Buch 5/5 ♥️.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Sehr spannend

The Run 1: Die Prüfung der Götter

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und kam Super gut in die Geschichte rein . Es hat einen sofort gepackt und man wollte wissen was "der Run" ist und wie man sich diesen vorzustellen hat.

Ich fand vor ...

Ich fand vor allem das Zwischenmenschlichen wurde hier besonders hervorgehoben. Sei es die Verbindung von Sari zu ihrem Bruder oder auch die Verbindung von Sari zu Keeran.

Meiner Meinung nach war von Anfang bis Ende ein roter Faden erkennbar und ein Spannungsbogen wurde sehr gut aufgebaut. Ich konnte zuletzt nicht mehr aufhören zu hören.

Es war sehr spannend und mitreißend geschrieben und ich freue mich schon tierisch auf Band 2 😍😍

Veröffentlicht am 17.12.2021

Super spannend

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

ch kam super gut in das Buch rein. Von Kapitel 1 war es spannend und aufregend geschrieben.

Ich möchte den Schreibstil diesmal wieder total gern. Man ist nur so über die Seiten geflogen und konnte sich fast gar nicht stoppen aufzuhören wenn der Leseabschnitt vorbei war.
Es war voller Spannung und man wollte wissen was Poppy passiert und wer der dunkle Sohn ist. Es war echt nervenaufreibend. Ich könnte mich am Ende kaum noch zurück halten.
@isisbuecherwelt und ich hatten schon Vermutungen zum Ende und wir lagen richtig.

Ich fand es schade das Personen sterben mussten, die man im Buch lieb gewonnen hatte aber es passt zur Geschichte.

Für mich war es ein Jahreshighlight und etwas ganz anderes von der Autorin als ich bis jetzt gelesen habe.