Cover-Bild Tante Dimity und die Geister am Ende der Welt
Band 15 der Reihe "Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd"
  • Verlag: beTHRILLED
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Ersterscheinung: 04.04.2017
Nancy Atherton

Tante Dimity und die Geister am Ende der Welt

Cosy Crime
Thomas Hag (Übersetzer)

Die Zwillingsschwestern Ruth und Louise Pym liegen im Sterben. Die beiden exzentrischen alten Damen bitten Lori um die Erfüllung ihres letzten Wunsches: Sie soll den vor langer Zeit verschollenen Bruder von Ruth und Louise ausfindig machen. Lori zögert nicht und macht sich auf den Weg ans andere Ende der Welt, ins ferne Neuseeland. Wird sie mithilfe von Tante Dimitys magischen Kräften ihr Versprechen halten und das Rätsel um den mysteriösen Bruder lösen können?

Ein Wohlfühlkrimi mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Donnas Anzac-Plätzchen.

"Kein anderer Krimi ist so liebenswert wie ein Tante-Dimity-Abenteuer!" (Kirkus Reviews)

Veröffentlicht am 18.12.2021

Lori und die Geister

Das Buch ist der 15. Teil der „Aunt Dimity“ - Serie von Nancy Atherton. Es ist eine weitere Wohlfühl-Geschichte, die einfach nett, sympathisch, unterhaltend und liebevoll erzählt ist.

Ich möchte diese ...

Ich möchte diese liebevolle mit leicht mystischen Elementen versehenen Geschichte all denen ans Herz legen, die mal ein Stück „heile Welt“ brauchen um den stressigen Alltag hinter sich lassen zu können. Die Autorin schildert so wunderbar detailreich alle Charaktere und die verschiedenen Schauplätzen, so dass man das Gefühl hat, ein Teil davon zu sein.

Also lehnt euch entspannt zurück und genießt die Abenteuer von Lori und Co.