Profilbild von Worldofb00ks

Worldofb00ks

Worldofb00ks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Worldofb00ks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.12.2021

Eher ein Flop

Ohne ein einziges Wort

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut.
Schon alleine das Cover ist meiner Meinung nach wunderschön und der Klappentext klingt sehr gut und verspricht sehr viel Spannung.
Ich konnte es kaum ...

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut.
Ich konnte es kaum erwarten dieses Buch endlich zu lesen.

Vor ein paar Tagen fing ich dann an es zu lesen.
Ich bin am Anfang schon nicht zurecht gekommen und es war für mich alles sehr verwirrend geschrieben.
Es wurden sehr viele Personen vorgestellt, was mich sehr verwirrt hat.
Ich habe also sehr schnell den Überblick verloren, wer wer ist.

Ich habe jetzt über 250 Seiten gelesen aber ich finde einfach keine Motivation es weiter zu lesen da ich einfach nicht mit diesem Schreibstil zurecht komme. Gestern habe ich mich schon gezwungen es zu lesen aber nun bin ich zum Entschluss zu kommen es einfach abzubrechen.

Veröffentlicht am 18.12.2021

Leider nicht packend

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ich habe mich auf dieses Buch gefreut und hatte auch etwas große Erwartungen gehabt. Auf Bookstagram habe ich eigentlich nur gutes über das Buch gehört.
Ich muss sagen, dass dieses Buch mich überhaupt ...

Ich muss sagen, dass dieses Buch mich überhaupt nicht gepackt hat.
Von dem Schreibstil bis zur Handlung. Viele Dinge die passiert sind konnte ich nicht nachvollziehen und waren in meinen Augen viel zu übertrieben.
Die Geschichte an sich, wie sie verläuft finde ich okay. Das Ende hat mich sehr gefreut deswegen bekommt dieses Buch
2/5⭐️