Profilbild von lotti-liebt-lesen

lotti-liebt-lesen

aktives Lesejury-Mitglied

lotti-liebt-lesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lotti-liebt-lesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.12.2021

Eine tolle Mischung aus Mut, Selbstverwirklichung, Freiheit, Perfektion und einer ganzen Menge LIEBE

Moving Mountains

Wow! Wo soll ich anfangen. Ich bin sprachlos. 𝑀𝑜𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑀𝑜𝑢𝑛𝑡𝑎𝑖𝑛𝑠 habe ich innerhalb von zwei Tagen verschlungen und Tamis Worte förmlich in mich aufgesaugt.
Da mir die ersten Teilen der Fletcher - University ...

Da mir die ersten Teilen der Fletcher - University nicht ganz so gut gefallen haben war ich erst ein wenig skeptisch, kann euch aber versichern, dass der 4. Teil mich gecatcht hat. Die Emotionen wurden so toll transportiert und ich konnte mich hier und da immer wieder mit Savannah, der Protagonistin, identifizieren. Mich hat das Buch berührt und freue mich jetzt um so mehr auf die Fortsetzung. Maxx und Savannah sind für mich mein liebstes Pärchen.
Schön an den Geschichten finde ich, dass immer wieder der Bezug zu den anderen Protagonisten genommen wird und alle miteinander verknüpft sind.
Das Thema zweite Chance finde ich in dieser Geschichte toll verarbeitet und finde die Entwicklung und den Aufbau der Geschichte realistisch und nachvollziehbar. Als Leser hat man das Gefühl die Protas zu kennen und ihren Schmerz selbst zu fühlen.

»𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡«
In diesem Buch bekommen wir eine tolle
Mischung aus Mut, Selbstverwirklichung, Freiheit, Perfektion und einer ganzen Menge LIEBE! Für mich ist dieses Buch ein absolutes Herzensbuch geworden! 5/5

Klare Empfehlung für alle NA Lover

Ever – Wann immer du mich berührst

Dieses Buch ist für mich zu einem absoluten Herzensbuch geworden und ich bin förmlich über die Seiten geflogen.
Wie wunderschön kann ein Liebesroman nur sein?
Die Aufmachung des Buches ist einfach atemberaubend. ...

Wie wunderschön kann ein Liebesroman nur sein?
Die Aufmachung des Buches ist einfach atemberaubend. Ich liebe die kleinen feinen Details, die in dem Buch zu finden sind.
Bereits die ersten Seiten konnten mich überzeugen und ich mochte Abbie sehr gerne die von den liebevollen Physiotherapeuten David behandelt wurde. Der Schreibstil von @nikolahotel ist toll und hat mich mitten im Herzen berührt.
Die Geschichte um Abbie und David ist prickelnd, erfrischend und zum mitfiebern.

Veröffentlicht am 18.12.2021

Taucht ein in eine atemberaubende Liebesgeschichte mit tanzenden Nordlichtern und prickelnden Winternächten.

The Sky in your Eyes

Endlich wieder etwas Neues von Kira Mohn. Nachdem ich die Leuchturmtrilogie und die Kanada Love Reihe verschlungen habe, war mir klar: „Ich muss das neue Buch von Mohn lesen!“
Ich mag den Schreibstil der ...

Ich mag den Schreibstil der Autorin unglaublich gern und man fliegt förmlich über die Seiten.
Mal wieder erwartet den Leser ein großartiges Setting in Island. Dazu erwartet uns in »𝑇ℎ𝑒 𝑆𝑘𝑦 𝐼𝑛 𝑌𝑜𝑢𝑟 𝐸𝑦𝑒𝑠« eine ganze Menge Emotionen und Liebe.
In dem Buch werden Themen wie Bodyshaming und Selbstfindung aufgegriffen. Mich konnte das Buch zu 100% überzeugen und ich kann es jedem Leser an Herz legen.

Meisterhaft

Forever Right Now

Und so schnell habe ich schon wieder die 381 Seiten inhaliert. Emma Scott begeistert Mich immer wieder mit ihrem unglaublich tollen und außergewöhnlichen Schreibstil sowie mit diesen unglaublich authentischen und menschlichen Protagonisten.
Ich liebe diese perfekte, unperfekte Seite. Durch die Ecken und Kanten werden sie nahbar und es fällt dem Leser nicht schwer die Charaktere zu verstehen.
Für mich hat die Geschichte von Darlene und Sawyer die Chance ein Jahreshighlight zu werden.
Sie trifft wieder mitten ins Herz. Uns erwartete ganz viel Schmerz, Herz, Emotionen, Liebe und Leidenschaft.
Bereits auf den ersten Seiten konnte mich die Geschichte begeistern und spreche eine klare Leseempfehlung für dieses Meisterwerk aus. 5+/5

Absolutes Wohlfühlbuch mit besonderen Protas

Be My Tomorrow

Inhalt
Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ...

Inhalt
Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ...

Vor zehn Jahren wurde Zeldas Leben zerstört. Ihren Schmerz verarbeitet sie in ihrer Graphic Novel - aber kein Verlag will ihre Geschichte veröffentlichen. Doch dann trifft sie in New York auf Beckett - auch er trägt eine Last, die ihn nicht loslässt. Da sie sich keine eigene Wohnung in New York leisten kann und Beckett mit der Miete im Verzug ist, überredet sie ihn, sie als Mitbewohnerin aufzunehmen. Aus ihrer Zweckgemeinschaft wird schon bald viel mehr, und Zelda und Beckett beginnen ihr Herz füreinander zu öffnen - bis zu dem Moment, an dem sie gezwungen werden, sich zu entscheiden, ob sie an ihrem Schmerz festhalten oder dem Glück eine Chance geben wollen.

Charaktere
Die Protagonisten der Geschichte sind Zelda und Beckett. Beide haben ihr Päckchen zu tragen. Sie sind sehr authentisch und gerade weil die Charaktere nicht perfekt sind macht es sie perfekt unperfekt.
Besonders gern mochte ich Beckett. Durch seine charmante und offene Art hat er sich direkt in mein Herz geschlichen.

Schreibstil
Dank des tollen Schreibstils von @emmascottwrites wird die Geschichte sehr nahbar und lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Sie schreibt sehr emotional und bewegend, sodass ich zu Tränen gerührt war.

Fazit
Be my tomorrow ist ein absolutes wohlfühl Buch und mein Montashighlight. Zwei gebrochene Herzen verhelfen sich gegenseitig und somit stellt sich die Frage, hat jeder eine zweite Chance verdient?