Eine tolle Mischung aus Mut, Selbstverwirklichung, Freiheit, Perfektion und einer ganzen Menge LIEBE
Moving MountainsWow! Wo soll ich anfangen. Ich bin sprachlos. 𝑀𝑜𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑀𝑜𝑢𝑛𝑡𝑎𝑖𝑛𝑠 habe ich innerhalb von zwei Tagen verschlungen und Tamis Worte förmlich in mich aufgesaugt.
Da mir die ersten Teilen der Fletcher - University ...
Wow! Wo soll ich anfangen. Ich bin sprachlos. 𝑀𝑜𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑀𝑜𝑢𝑛𝑡𝑎𝑖𝑛𝑠 habe ich innerhalb von zwei Tagen verschlungen und Tamis Worte förmlich in mich aufgesaugt.
Da mir die ersten Teilen der Fletcher - University nicht ganz so gut gefallen haben war ich erst ein wenig skeptisch, kann euch aber versichern, dass der 4. Teil mich gecatcht hat. Die Emotionen wurden so toll transportiert und ich konnte mich hier und da immer wieder mit Savannah, der Protagonistin, identifizieren. Mich hat das Buch berührt und freue mich jetzt um so mehr auf die Fortsetzung. Maxx und Savannah sind für mich mein liebstes Pärchen.
Schön an den Geschichten finde ich, dass immer wieder der Bezug zu den anderen Protagonisten genommen wird und alle miteinander verknüpft sind.
Das Thema zweite Chance finde ich in dieser Geschichte toll verarbeitet und finde die Entwicklung und den Aufbau der Geschichte realistisch und nachvollziehbar. Als Leser hat man das Gefühl die Protas zu kennen und ihren Schmerz selbst zu fühlen.
»𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡«
In diesem Buch bekommen wir eine tolle
Mischung aus Mut, Selbstverwirklichung, Freiheit, Perfektion und einer ganzen Menge LIEBE! Für mich ist dieses Buch ein absolutes Herzensbuch geworden! 5/5