Profilbild von hilde

hilde

hilde ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hilde über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.12.2021

Eine wunderbare Reise

Bibi Leben eines kleinen Mädchens

Auch der dritte Band dieser Buchreihe hat uns wieder sehr gut unterhalten.

Die Geschichte um das kleine dänische Mädchen Bibi verzaubert mit ihrem skandinavischen Charme vergangener Zeiten.

Dieses ...

Auch der dritte Band dieser Buchreihe hat uns wieder sehr gut unterhalten.

Dieses Mal führt ihr Weg sie nach Prag, in die Hohe Tatra, nach Karlsbad. Sie reist zusammen mit ihrme Freund Ole, dem Sohn des Rittmeisters. und lässt uns an dieser aufregenden Reise teilhaben.

Hier wird eine Kinderbuchreihe, die vergessen schien wieder zum Leben erweckt!

Einfach klasse!!!

MOTOmania, Sammelband 1-3

Hier sind die ersten drei Bände der "Motomania-Reihe" vereint.

Für Motorradfans ein Muss!
Holger Aue versteht es wie kein Zweiter, die Bikerszene in witzige Comics zu verpacken.
Hier bekommt jeder sein ...

Hier sind die ersten drei Bände der "Motomania-Reihe" vereint.

Für Motorradfans ein Muss!
Hier bekommt jeder sein Fett weg, Sportler, Tourer, Endurofahrer oder auch die Harleybegeisterten.

Ich liebe seine Comics und kann das Buch 100% weiterempfehlen!

Blüten und Blumen

Bezaubernde Blütenpracht

Dieses tolle Buch aus dem Topp Verlag enthält einhundert gestrickte und gehäkelte Blumen, Blüten, Blätter und anderes mehr.

Zu jedem Modell gibt es ein Hochglanzfoto, eine schriftliche Anleitung und ...

Zu jedem Modell gibt es ein Hochglanzfoto, eine schriftliche Anleitung und ein Häkel- bzw. Strickdiagramm. Damit kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, Blüten, Blumen...zur Dekoration, zum Aufpeppen, für Türkränze und viele andere Dinge.

Einfach, verständlich und sehr vielfältig. Die Gestaltung de Buches ist sehr hochwertig!"

Veröffentlicht am 21.12.2021

Häkel Dir alles rund ums Einhorn!

Das große Einhorn-Häkelbuch – Einhorn und Co. häkeln

Ich bin ein großer Fan der autorin. Ihre Häkelideen sind einfach toll und leicht verständlich.

Dieses Buch mit lauter Häkelideen rund um einhörner ist einfach nur toll!
Handtäschchen, Wölkchen Mobile, ...

Dieses Buch mit lauter Häkelideen rund um einhörner ist einfach nur toll!
Handtäschchen, Wölkchen Mobile, Regentropfen Schlüsselhänger, Nackenkissen, Mütze...hier ist für jeden etwas dabei! Kleine und größere Projekte, in Wort und Bild erklärt. Da macht das Nacharbeiten richtig Spaß.
Ausdruckstarke Fotos und eine rundum gelungene Gesamtgestaltung des Buches!!!

Badelesekrimi

Racheakt im Walzertakt (Badebuch)

Ein kleiner feiner Krimi im Walzertakt, den man gemütlich in der Badewanne lesen kann.

Entspannung und etwas spannung ist durchaus kombinierbar!

Klein, fein und wasserabweisend, ich bin begeistert von ...

Entspannung und etwas spannung ist durchaus kombinierbar!

Klein, fein und wasserabweisend, ich bin begeistert von diesen Büchern!