Ein Fauxpas! Oder der Auftakt zu mehr?
Liebe unverhofftElla Lewis kann froh sein, daß das böse Erwachen aus dem rosaroten Traum vor der Hochzeit erfolgte! Aber das gibt erst einmal einen Kater. Im doppelten Sinne des Wortes. ( Mr Meyers! ). Die 29jährige schreibt ...
Ella Lewis kann froh sein, daß das böse Erwachen aus dem rosaroten Traum vor der Hochzeit erfolgte! Aber das gibt erst einmal einen Kater. Im doppelten Sinne des Wortes. ( Mr Meyers! ). Die 29jährige schreibt männliche Wesen erst einmal ab. Gestrandet in New York!
Aber Hoppla! Wer ist denn das sexy wandelnde Exemplar auf knackigen Beinen? Könnte das der Womanizer und Ex-Footballgott Nick Rogers sein. (eine Art Captain America! )
Wenn er doch nur nicht solch ein Magnet des Feminen wäre und nervtötender Macho!
Wie soll sich Ella, unter anderem mit der Hilfe der lieben Lili, ein neues Leben errichten, wenn dauernd Nick ihren Weg kreuzt?
Nicht nur war die initiale Begegnung zwischen ihnen exzeptionell und im Central Park ... nein, es bahnt sich durchaus mehr an. Kann das gutgehen und ein Happy End erfolgen? Denn Ella läßt sich durchaus nicht auf der Nase einen Touchdown aufbinden ...
Spritzig, witzig, locker, leicht, versprüht das Buch Charme und Esprit. Die Protagonisten sind mir sympathisch und keiner von beiden ist auf den Kopf gefallen.
Es gibt Missverständnisse und Verwicklungen, sodaß sich sogar Minos, der Minotaurus und sogar das Labyrinth wundern würden.
Hat auf jeden Fall Potential für eine Fortsetzung mit der Gewichtung auf eine der anderen bereits eingeführten Protagonistinnen.
Danke, Martina, Queen of Gercke!!!!!