Perfekt
Fighting Hard for Me Worum geht es?
Nichts geht über diese Freundschaft. Nichts. Erst recht keine blöden Gefühle.
Geschafft! Mehr als ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, ...
Worum geht es?
Nichts geht über diese Freundschaft. Nichts. Erst recht keine blöden Gefühle.
Geschafft! Mehr als ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle! Sophie kann es nicht fassen. Und erst recht nicht kann sie es wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es doch so lange gedauert hat, es zu heilen. Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befundenen Zwölf-Punkte-Plan vor, um ihm dabei zu helfen, sich wieder zu entlieben. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass die gemeinsame Zeit mit Cole das Kribbeln zwischen ihnen nicht löschen, sondern neu entfachen könnte ...
Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Sie schreibt sehr bewegend und flüssig.
Ich mag Sophie immer noch, sie ist ein sehr eigenwilliger Mensch und wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, zieht sie es auch durch.
Cole ist toll. Er hat Ähnlichkeiten mit mir. Er ist faul, macht in seinem Studium nur das Nötigste und denkt nicht an die Zukunft. Das hat ihn mir umso sympathischer gemacht.
Die Handlung konnte mich auf der ersten Seite überzeugen. Ich liebe die Dynamik zwischen den Charakteren, das Setting und die WG. Ich liebe die Gazen Nebencharaktere und das Chaos.
Ich finde es toll, wie sich Protagonisten entwickeln, zueinander finden und heraus finden, was sie wirklich wollen.
Manchmal könnte ich beide erwürgen, weil sie so blind sind, aber auch lieben, weil ja. Das Buch ist toll, bewegend und emotional. Man muss es einfach lieben.
Cover
Das Cover sieht echt unglaublich schön aus, ich liebe die Farbe!
Fazit
Ich liebe die Geschichte von Sophie und Cole einfach.