Grundidee war sehr gut
My Christmas WishIch muss zugeben, dass ich das erste Buch was ich von Sarah Saxx lese. Viele von Lesefreundinnen sind von ihr total begeistert und ich wollte auch endlich mal mitreden.
Kurzbeschreibung:
Die Begegnung ...
Ich muss zugeben, dass ich das erste Buch was ich von Sarah Saxx lese. Viele von Lesefreundinnen sind von ihr total begeistert und ich wollte auch endlich mal mitreden.
Kurzbeschreibung:
Die Begegnung mit einer einsamen alten Dame lässt die Psychologiestudentin Lydia an Thanksgiving aufgewühlt zurück. In ihr reift der Wunsch, Menschen zu helfen, die die Feiertage allein verbringen müssen. Wieder auf dem College stürzt sie sich in die Arbeit und startet mit Hilfe ihrer Kommilitonen ein Charity-Projekt: Sie will Alleinlebende für ein gemeinsames Weihnachtsfest mit Familien zusammenbringen, die noch einen Platz an ihrem Tisch frei haben.
Besondere Unterstützung erhält sie dabei von ihrem Studienkollegen Shawn. Der empathische Mann scheint einen speziellen Draht zu einsamen Menschen zu haben und begeistert Lydia mit seinem Engagement.
Doch da gibt es eine Sache, die weiß – und die dafür sorgt, dass sie ihre wachsenden Gefühle für ihn vollkommen infrage stellt.
Meine Meinung:
Der Anfang der Geschichte war richtig stark und ich hab es so verschlungen, aber irgendwie verflog der Biss an der ganzen Geschichte, es war eher anstrengend und zog sich.
Hätte mich gefreut, wenn man vielleicht mehr auf die Schicksale einzelner Personen eingegangen wäre. Die Liebesgeschichte zwischen Lydia und Shawn ist süss, aber nicht wirklich spannend, bei der ersten Hürde läuft Lydia weg und man fragt sich warum. Auf der einen Seite wirkt sie so als hätte sie gute Menschenkenntnis und dann wiederum macht sie bei dem Problem alles dicht.
Ich gebe dem Buch 🌟 🌟 🌟 von 5. Werde aber im nächsten Jahr noch mal was von ihr lesen, denn jeder verdient eine 2 Chance.