Cover-Bild Gebrochen! Eiskalte Lust | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2021
Jens Polt

Gebrochen! Eiskalte Lust | Erotischer SM-Roman

Geld, Ansehen, Charme und jede Menge Sex ...
Sebastian Freiherr von Walddern hat alles: Geld, Ansehen, Charme und jede Menge Sex mit seinen Angestellten Julia und Mia. Wirklich befriedigt fühlt er sich aber nur dann, wenn er eine Beziehung zweier Liebender zerstören kann, da er Liebe für eine Krankheit hält. Julia und Mia helfen ihm bei seinem bösen Treiben. Doch eines Tages endet das Spiel fast tödlich und ihre Gefühlswelt beginnt sich zu verändern. Erinnerungen an vergangene Demütigungen werden wach. Alle drei müssen sich eingestehen, dass ohne Liebe doch etwas in ihrem Leben fehlt. Werden sie irgendwann wieder in der Lage sein, etwas zu empfinden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.12.2021

Heiß & spannend

In diesem Buch geht es um Sebastian, Julia & Mia. Sebastian hat was man haben kann. Die drei Protagonisten sind wirklich gut herausgearbeitet & facettenreich. Sebastian hat in seiner Jugend, Demütigungen über sich ergehen lassen müssen. & beschließt aufgrund seiner Vergangenheit, Liebende auseinander zu bringen. Zusammen mit Mia & Julia hat er damit großen Erfolg.
Dann erzählen sich die drei von Ihren Erfahrungen in Ihrer Jugend. & merken das es ohne Liebe auch nicht geht. Ein mega tolles Buch, dass einen tollen, flüssigen & lockeren Schreibstil hat. Dieses Buch werde ich ganz sicher noch einmal lesen.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Heiße Dreiecksgeschichte mit Herz

Das ansprechende Cover verspricht eine heiße Dreiecksgeschichte und man wird nicht enttäuscht.

Man lernt Sebastian Freiherr von Walddern und seine beiden Angestellten Julia und Mia kennen. Die Drei haben im wahrsten Sinne des Wortes ein Dienstverhältnis. Sebastian hat bei der Auswahl seiner Angestellten allergrößten Wert darauf gelegt, dass sie Verwandte im Geiste sind - die wohl an heißem Sex aber nicht an Freundschaft, Beziehungen oder gar Liebe interessiert sind. Gerne bezeichnet er Julia und Mia als seine Sukkuben.
Angeregt durch den Film 'Ein unmoralisches Angebot' erlebt Sebastian die größte Befriedigung, wenn er Beziehungen, die auf Zuneigung aufgebaut sind, stören oder zerstören kann. Dabei bedient es sich immer des gleichen perfiden Musters: Er bietet dem Paar Geld an, um in einer Liebesnacht die Frau zu verführen. Ein Sukkubus steht während dieser Zeit dem Mann zur Verfügung, während die andere Frau Bild- und Tonaufnahmen von der Liebesnacht mit der Frau aufnimmt, um diese später dem Mann zu präsentieren. Kehrt die Frau zu ihrem Geliebten zurück, hat dieser bereits alles gesehen und gehört: die Geilheit, den Lusttaumel und die Hingabe seiner Frau in den Armen des fremden Liebhabers.
Alle drei werden durch ihr Tun zutiefst befriedigt, bis eines der Spiele aus dem Ruder läuft und fast ein Menschenleben kostet.
Erst an dieser Stelle erfährt der Leser, welchen Demütigungen die drei in der Vergangenheit ausgesetzt waren und was sie gebrochen hat.
Man beschließt, es den Peinigern aus der Vergangenheit heimzuzahlen, um endlich damit abschließen zu können und ein neues Leben zu beginnen.
In Folge gibt es reichlich Spannung, das eine oder andere Drama, beginnende (Liebes-) Beziehungen und einen Dämon, der keine Ruhe geben will.

Der Leser kann sich von einer faszinierenden Sprache überzeugen, die genau die richtige Mischung zwischen zarten, gefühlvollen Passagen aber auch explizit geschilderten erotischen Szenen findet.

Die Charaktere sind absolut authentisch angelegt. Schnell empfindet man Sympathie oder Antipathie, man liebt oder hasst sie, kann manchmal ihre Handlung mental nicht nachvollziehen. Interessant umgesetzt ist der Sinneswandel von Sebastian, Julia und Mia, die letztendlich erkennen, dass Freundschaft und Liebe ihr Leben bereichert und vervollkommnet.

Das Buch zeichnet eine spannende Handlung aus, die es dem Leser schwer macht, das Lesen zu unterbrechen. Es beinhaltet wunderschön beschriebene Liebes- und heiße Sexszenen, genau so wie Demütigungen und Bestrafungen. Der Autor schafft es spielend den Leser auf die Achterbahnfahrt der Beziehung von Sebastian, Julia und Mia mitzunehmen und lässt uns lange um einen guten Ausgang bangen.

Veröffentlicht am 26.02.2022

Ein wirklich heißer und bewegender Roman mit tollen Wendungen!

Die Liebe zerbricht und mit ihr für immer das Herz. So erging es Sebastian, Julia und Mia. Die drei vereint die tiefe Abscheu vor unehrlichen Beziehungen, in der der Partner oder die Partnerin betrogen wird. Die Geschichte der drei ist sehr heiß, ab 18!!! Und wirklich bewegend. Alleine die Erzählungen aus ihrer Vergangenheit haben bei mir Gänsehaut ausgelöst.
Ich hatte wirklich viel Vergnügen an dem Buch, weil nicht nur das Geschehen die eigene Libido ankurbelt. Wie die drei ihre Vergangenheit aufarbeiten und sich dann rächen, ist eine wirklich gelungene Geschichte. Selbst als Spielfilm hätte dieses Buch wirklich tolle Chancen, denn jeder sehnt sich zwischenzeitlich nach Gerechtigkeit und einer guten Portion Rache!